Der IC 2 fährt planmäßig nach Konstanz
Ok...hast Recht. Grad nochmal geguckt im DB Portal...der 6:00 und 18:00 sind IC2.
Der IC 2 fährt planmäßig nach Konstanz
Ok...hast Recht. Grad nochmal geguckt im DB Portal...der 6:00 und 18:00 sind IC2.
auf der man den Zug "Realitäts"getreu einsetzen kann oder?
Bisher leider ja. Naja wenn man es genau nimmt, jetzt auch nicht mehr, da alle IC2 auf der Linie Koblenz-Emden/Norddeich nur kurz im Einsatz waren. Wegen Kapazitätenmangel auf den anderen IC2 Strecken, wurde hier wieder auf den normalen umgestellt. Und auf Konstanz-Villingen lohnt sich der Zug auch nicht, da Konstanz noch Zukunftsmusik ist und die jetzige Fahrt von Singen bis zum Abzweig zur Gäubahn, grad mal 10min im TS dauern würde.
aber es ist ja ein Simulator
so einen hätte ich gern im Keller. Dazu fehlt mir nur das nötige Kleingeld ![]()
Du weißt dass der Twindexx ein Triebwagen ist
Lol....du Spaßvogel. Ich weiß selber das der Twindexx keine Schublok braucht. Und wenn du dir die vorhergehenden Beiträge mal so zu Gemüte geführt hättest, hättest du rausfinden können, das es um den IC2 geht
.
Wer zahlt den 10€ für eine Aufgabe, nur um Ingo zu hören?
Das gibt es genug, allein hier im Forum. Liest man ja doch häufiger, wie geil Versystem Szenarien sind.
Ich bin echt mal gespannt, was RT da hinten als Schublok dranhängt.
Einen fahrbaren Stw, ohne eine Schublok mitzuliefern, wäre der größte Blödsinn überhaupt.
Und die Antwort von RT, auf einen Kommentar von mir dazu bei FB, lässt hoffen.
RailTraction:
"please wait official information from Railtraction. before release we do not provide any information how we launch any products. nobody know what is part of this product !"
For the route we even already have a brand new add-on in the works
Hmm...Also doch ein Standalone DLC, welches man dann wieder im Bundle extra bezahlen müsste. Nix neues was direkt mit der Strecke mitgeliefert wird.
Könnte ja sein das der 425 mit kommt
davon gehe ich auch aus, wenn das eine Erweiterung für Mannheim-Karlsruhe sein soll. Also neues wird mit Sicherheit nicht mitgeliefert. Alles andere würde mich echt wundern.
DTG den Twindexx mitliefert
DTG wird ein Teufel tun, neues Rollmaterial mitzuliefern bzw dafür extra zu bauen. Sowas lässt sich besser als Standalone DLC verkaufen, um noch zusätzlich Kohle zu scheffeln. Ich gehe ganz stark davon aus, das eh wieder recyceltes Material mitgeliefert wird. 101+IC Wagen, evtl die 189 aus Mannheim-Karlsruhe und irgendwelche Dostos, die es schon gibt.
muss es ja eigentlich wieder besser werden.
oder gleichbleibend schlecht ![]()
Oh Gott @Matthias J. . Ich sehe dich jetzt schon heulend und fluchend durch die Gegend laufen, was DTG mit "deiner" Riedbahn anstellt. Entweder ein RAM Monster ala S-Bahn Rhein-Main oder die mittlerweile Standardquali wie Airportlink Köln. Ich gehe sogar davon aus, das die Strecke eine Mischung von beidem wird. Scheiß Quali und nicht gerade RAM schonend.
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
Echt schade das gabberspatz das Schätzchen nie fertig gemacht hat
. Für mich eine der schönsten Dieselloks, die je für den TS erstellt wurden. Das Außenmodell ist einfach grandios und eine reine Augenweide.
und die Performance ist wahrscheinlich sogar besser.
Dafür sieht das ganze dann aber Kacke aus.
bis Offenburg wäre sicher auch noch machbar für den TS
Aber nicht auf dieser Strecke. Die ist jetzt schon ÜBER dem Limit, was man einem zumuten kann. Unnütz rausgeschmissenes Geld, selbst im Sale.
@julian frank warum eigentlich jetzt nochmal wieder ein neuer Thread zu dem Thema. Das hatten wir letzte oder vorletzte Woche schon mal, wo dir gesagt wurde, das dein System, speziell GPU und CPU für den TS kaum geeignet sind. Da kannste mit deinen Einstellungen rumhantieren wie du möchtest, es wird nicht besser.
Zwei Jahre später mal die Top Five aktualisieren:
Dem schließe ich mich mal an
.
Also:
1. Hamburg-Hannover Deluxe
2. Koblenz-Trier Reloaded
3. München-Rosenheim V2 (Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber mit meinem aktuellen Umbau, mag ich die Strecke von Tag zu Tag mehr)
4. Hagen-Siegen V3 und München-Garmisch Deluxe
5. Berlin-Leipzig mit Schwere Fracht für Seddin und Konstanz-Villingen teilen sich den Platz. Mal schauen was @Matthias J. mit seiner Reloaded Version dahin zaubert. Dann könnte B-L weiter nach oben steigen.
Von mir honoriert wird definitiv auch Stralsund-Grimmen von @143er. Nur leider kommt da nichts mehr, was eigentlich sehr schade ist.
Ebenso das Oldenburger Land, aber auch hier, seit Ewigkeiten nichts neues zu hören.
Das scheint mir aber nicht der Regelweg zu sein.
Deine Empfehlung, dein Fahrplan ![]()
Stahlzug DGS89244 Zeithain Rohrwerk -> Oberhausen West ![]()