Mechanikerschulung
Beiträge von TS2013Fan
-
-
So, ich bin mit TrainFW befreundet und er hat mir netter Weise seinen Assets Ordner für KHH zu kommen lassen ( Ja wir besitzen beide alle Addons die nur für diese Strecke benötigt werden. Es wurden keine anderen Addons verschickt!!). Leider bekomme ich nun beim starten von TS einen Save Dump File. Das Spiel kommt nicht mal zum aller ersten Ladescreen beim starten. Ich erbitte Hilfe.
Vielen DankEdit: Es lag am Kuju Ordner, der nicht ordentlich gefüllt war.
-
Ich wollte mir heute das Updatepack für die 474.3 installieren, doch leider fehlt die Blueprints.pak Datei. So kann ich die cmd nicht ausführen.
-
Ich habe mir nun auch den RSSLO Talent zugelegt im Paket mit der Südbahn. Nur leider fehlt bei mir die DisplayStations4024.pdf bzw befindet sie sich nicht im angegebenen Ordner.
ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen würde diese zu finden.
MfG -
Warum sollten sie den ET 430 auch noch machen . Nur für ein kleines Teilstück zwischen Konstablerwache und Hauptwache wo der eh nur als KI rumfahren würde.
Macht irgendwie keinen Sinn
-
Ja, die ´Krönung´ wär, wenn wir den U2 Wagen bezahlen müssen und dann extra nochmals den Ptb
Das würde ich auch überhaupt nicht gut finden . Aber noch spekulieren wir hier nur.
Und meine Meinung wegen 5€ pro Zug hat sich geändert. Vllt. gebe ich 5€ für beide. -
Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge was kosten werden. Ist bei dem Aufwand, der dort reingesteckt wird, aber auch vollkommen gerechtfertigt.
Also falls es was kosten sollte wäre ich dafür, dass diejenigen die das Addon UF besitzen zumindestens einen Rabatt bekommen. Aber pro Zug gebe ich nicht mehr als 5€ her.
-
Das hoffe ich ja auch ganz stark.
-
Das ist durchaus eine sehr gute Frage. Wissen tue ich es nicht.
-
Aber der U2 Wagen wird von Railtraction gepublished
-
Hatte vor mich bei euch zu bewerben. Doch meine Musikbibliothek befindet sich auf Deezer (etwas ähnliches wie Spotify). Dort besitze ich ein Abonnement für 9,99€ im Monat.
Ginge das auch?
LG -
Dann will ich aber auch was abhaben von dem Spanferkel. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Naja dann warte ich noch ein bisschen und trinke meinen Tee -
Wofür brauchen die den 2 Wochen? Beta-Tests oder wat?
-
Wenn wir gerade beim Thema Kombihebel vom Typ U5 sind, werfe ich nochmal eine Frage ein.
Kann man die Nullstellung irgendwie von 12% auf 0% verringern? -
Sieht nach einer der Einheitsloks aus
-
ich hab mir heute das Addon U Bahn Frankfurt zugelegt und habe es direkt getestet. Doch leider musste ich feststellen dass hin und wieder einige Objekte nicht geladen werden. Bin ich allerdings im Editor und fahre mit meiner Maus über vermeintlich leere Stellen so ploppen die "fehlenden" Objekte einfach auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
TS2013Fan -
Ich habe mir das Addon heute zugelegt, installiert und wollte es sofort austesten, doch irgendwie lädt er bei mir einige Objekte nicht. Bin ich dann im Editor werden mir die "fehlenden" Objekte angezeigt. Hat jemand ne Lösung für das Problem.
Mache grad ne Steamüberprüfung um zu gucken ob bei M-A nichts fehlt.
MfG
TS2013Fan -
Kann man den auch irgendwo downloaden?
-
Hallo Leute,
ich habe leider als ich das Metronom DB Repeint installiert habe, die Dateien überschrieben. Nun kann ich den Zug nicht mehr fahren.
Kann mir jemand helfen wie ich jetzt wieder das normale Metronom Repaint installieren kann ohne mir das Pack neu zu kaufen?
MfG
TS2013FanEdit: Danke im voraus
-
Ich hab grad gelesen das ich das Asset Pack schon habe.
Üprigends meine Fehlermeldung:
Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file?