1.) TrailDogRunner1909
2.) willi g bochum
3.) Jensen
4.) Virlok
5.) Influenzo
6.) Zaunpfahl (eventuell)
7.) Ingvar (eventuell)
8). MBecker (eventuell)
9.) Kumpelchen
10.) Bummerrang
11.) Bummerrangs eventuelle Begleitung
12.)TFC (eventuell: Wenn ich Zeit habe, steige ich schnell in die S1 und komme nach Duisburg)
13.) bernd_NdeM (zu 90%)
14.) BeeKay in weiblicher und tierischer Begleitung...
15.) 01 150 (eventuell)
Beiträge von 01 150
-
-
die 221 121 (V270.09) von SGL
@MarcoL397 -
-
Ich suchte Need for Speed zur Zeit regelrecht

-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung vom TS
>Rechtsklick auf den TS in Steam
>Eigenschaften
>Lokale Dateien
>Spieldateien auf Fehler überprüfen -
Wieder n bisschen NFS Shift 2
6:32 min auf der Nordschleife
-
Jup.
Ich fand, eine Ankündigung, für "weniger aktive" User sollte auch sein. -
Hi,
http://www.justtrains.net/prod…man-br01-class-reboilered
Romantic Railroads present the German Railways DB Class BR01 Reboilered Express Steam Locomotive.The locomotives included are:01 181 Era III displayed in as-new condition with polished boilerbands
01 187-4 with light weathering and with the computer numbering of Era IV
01 180, the only existing reboilered 01 engine, which was brought into service during 2014 by the Bavarian Railway Museum (BEM) in Nordlingen
All the locomotives and tenders boast many animated features such as opening smoke-boxes with visible authentic interiors, animated water hatches and extensive scripting to make the driving experience as authentic as possible. Two versions of each locomotive are included - a Simple version for easy driving and a more complex version that requires more skill to stop priming and even boiler explosion!The coaches feature various animations which include doors, windows and even passengers; some even have music playing! Leaking steam heating effects are also included.All the locomotives and Coaches are Quick Drive enabled.Four Standard and two Tutorial scenarios are included for the Munich – Garmisch-Partenkirchen Route and West Rhine: Cologne – Koblenz Route. -
danke. Hat geklappt.
Ich musste lediglich einmal den Fenstermodus aktivieren und wieder deaktivieren, das es wieder funktionierte.@Mods hier kann dichtgemacht werden.
-
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass mein Bild oben und unten etwas abgeschnitten ist.
Siehe Bild.
Weiß einer Rat?Meine Auflösung ist wie mein Bildschirm 1920x1080
-
In Cheb/Eger unterwegs.
War super viel los gestern! -
Mhhh... Kilometer 22/7 also...

-
Sag mal @Safter warum hast du 'immer' schwere Rätsel?

-
Hab ich auch schon gedacht.
Es gab ja immerhin die BSW-Gruppe Hof. Die hatte ja viele V100er unter anderem die leider verbrannte V100 1023Edit: Ists vielleicht die Bischofsgüner - Himmelkroner Nebenbahn?
-
Ich habe keine Ahnung, wo das sein könnte aber es ist ein super Bild.
Lob an den Fotografen
-
-
Hat sich bei mir erledigt, heute PC gestartet und es hat funktioniert.
Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe! -
Also liegt es evtl. am Update 2.2.2 ?
Und @StS ich brauch es aber auch noch wegen andren Spielen
-
Hallo Community,
wie dem Titel schon zu entnehmen ist, stürzt mein Geforce Experience dauernd ab, mit der Fehlermeldung: "Geforce Experience hat einen Fehler festgstellt und muss geschlossen werden"
Weiß einer was es hier für einen Lösungsansatz gibt?
Habe das Programm schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, so lässt sich das Problem schonmal nicht lösen.LG
-
Der Server auf der unsre Hompage liegt ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
Bitte bleiben sie in der Leitung
, ähh...
Nein, unsre Webseite wird bald wieder erreichbar sein