Das trifft sich gut, ist aber im gewissen Maße blöd, da am 20. und 21. September dieses Jahres das große 01er-Treffen ist.
Beiträge von 01 150
-
-
-
Wie wäre es mit Hof. Da könntest du mich und @alexFan183 treffen.
Oder vielleicht nach Neuenmarkt-Wirsberg ins DDM. -
Also sehr gut gemacht @IIThanatosII .
Mir ist es aber zu rostig. -
Mir ist etwas aufgefallen. Jedesmal wenn ich eine PZB-Zwangsbremsung bekomme, und ich mich befreie, verschwindet der Ton nicht.Problem gefunden.
-
Sehr Geil. Das wird dem @Lemaster121 auch sehr gefallen.
-
-
@Train18 Das wird schnellstmöglich behoben.

-
-
Hallo Leute,
wie in der Überschrift schon zu lesen ist, funktioniert mein Blueprint-Editor nicht mehr.
Er lässt sich ganz einfach nicht mehr starten. Es kommt nämlich die Fehlermeldung "Blueprint-Editor2.exe funktioniert nicht mehr".
Weiß da einer eine Lösung?LG
01 -
@siebziger , @alexFan183 macht schon seit 5 Jahren Let´s Plays und macht auf keinen Fall irgendjemanden nach. Er ist meiner Meinung nach auch der natürlichste von allen, nicht so künstlich.
Lass ihn einfach sein Zeug machen, wenns dir das nicht gefällt, dann schaus einfach nicht an.LG
-
628?
K.A. kenn mich da net so aus
-
-
"Damals war alles besser!" *hust*

Aber das ist echt schööön
Danke, Danke.
Hier das krasse gegnteil: Das Hier und Jetzt!
[URL=http://www.bilderhoster.net/71l442rc.jpg.html][IMG]
-
Hallo Leute,
ich wollte nur mal fragen, ob men dem TS irgendwie mehr RAM zuweisen kann.
LG
Max -
Ja, ich habe TS immer auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen können (Auch mit anderen vR-Produkten), aber mit dieser Lok eben nicht. Bis zu dieser Lokomotive funktionierte alles wunderbar.
EDIT: Das mit der Deinstallation hat net gefunzt.
-
Also an sich ist die Lok und die Wägen ja ganz toll, aber seit dem ich sie installiert habe ruckelt TS ohne ende und bei jedem zweiten Laden irgendeines Szenarios stürzt es ab.

-
Ich finds richtig Geil das meine Lieblings aus Österreich gemacht wird.
Uiii 300ster Beitrag!
-
Ja von diesem Pack habe ich auch schon gehört.
-
Ja dieses Rodgau meine ich, halt das bei Frankfurt.