Hallo. Ich weiß nicht ob die "Störung" reproduzierbar ist, aber ich bin ne weile mit dem BR 481 gefahren , nachdem sich die Türen geschlossen haben, gab es keine rückmeldung mehr das sich die Türen geschlossen haben.. Es ging auch nicht nach mehrmaligen öffnen und schließen nicht
Beiträge von Railalex
-
-
Bin vorhin ausgeflippt wo ich das gelesen habe!!! Es ist wirklich der Wahnsinn was die Polen so alles auf die Beine stellen. Diese Strecke wünsche ich mir eigentlich seit über 10 Jahren bei Train Sim Classic. Die Polen machen es vor, wie immer!
Anmerkung von vorhin: Die Strecke in SimRail wird wohl nach den aktuellen gegebenheiten gebaut. Was ich aber für Train Simulator Classic gewünscht habe , ist der Zustand von 1990 bis ca 2004, gerade auch wegen den alten Signalen!
-
Bin vorhin ausgeflippt wo ich das gelesen habe!!! Es ist wirklich der Wahnsinn was die Polen so alles auf die Beine stellen. Diese Strecke wünsche ich mir eigentlich seit über 10 Jahren bei Train Sim Classic. Die Polen machen es vor, wie immer!
-
Kann mir jemand sagen wann das Update für Epic Games erscheint ? Stand Heute gab es bisher keine Aktualiseriung dort!
-
Besteht dieses Meißen Problem auch bei den Steamspielern die von Dresden HBF nur bis Coswig fahren ?
-
Da die DTG jetzt mit Dresden anfängt, könnten die ja auch nach Görlitz weiterbauen Die einzusetzenden Fahrzeuge haben wir ja schon alle im TS Oder meint ihr das diese Strecke lieber nicht von dieser Firma gebaut werden sollte ?
-
Gutnen Abend, mir ist etwas komisches am Lint aufgefallen : Nach einer weile fahrt und paar halte löste sich die Traktionssperre nicht mehr und es ging durch nichts weg! Ich bin ja Dotra gefahren und konnte mit dem anderen Triebwagen umsetzen und weiterfahren , aber das gleiche Spiel setzte sich fort. Woran kann dies liegen ?
-
Tolle Update! Es fehlen mir persönlich noch : Dresden HBF , Dresden Neustadt , Zittau , Bischofswerda und Görlitz
-
@Railalex Der Twindexx Vario fährt auch nicht mit Steuerwagen.
Bombardier meinte doch der könnte nur mit einer 445 klarkommen 445+Mittelwagen+Dosto STW oder hab ich da was falsch verstanden ?
-
Ich habe das Fahrzeug mit anderen Mittelwagen und Steuerwagen getestet. Alle Dosto Steuerwagen sind nicht kompatibel mit den 445/446er ! Das heißt der Zug ist nur in einer Richtung fahrbar. Mittelwagen funktionieren einwandfrei mit 2 Twindexxen an den Zugenden.
-
Dieser Fehler war bei der Rodachtalbahn 1.07 Das Rollmaterial bestehend aus BR 18 + Silberlinge im Editor reingestellt und habe dann gestartet. In Kronach angekommen wollte ich in in der HUD zwischen der BR 18 und dem 1. Wagen abkuppeln aber es ging nicht , auch nicht in der Außenansicht!
-
Ich fuhr mit der BR 18 + Silberlinge irgendwann musste ich feststellen das dass Abkuppeln nicht mehr geht zwischen Dampflok und Silberling. Komisch oder ?
-
Hallo. Ich wollte ein Wagen von der BR 18 Abkuppeln aber es lässt sich einfach nicht abkuppeln. Ist das ein Bug bei der BR 18 ?
-
Warum ist es eigentlich bei ChrisTrains nicht möglich eine Türsteuerung einzubauen wie beim 642er ?
-
Ich finde das Bremsverhalten ne Katastrophe.. normalerweise Bremst man den 612 ja mit dem Kombihebel bis zum Stillstand, dem ist im TS auch nicht so und auch wenn man voll Beschleunigt dauert es immer eine Zeit bis die Drehzahl abfällt und der Zug nicht mehr Beschleunigt.. der 642 ist genauso katastrophal.. das ganze Aufrüsten schön und gut (mir gefällts ja auch) aber was nützt es wenn man aufgrund des katastrophalen Fahr und Bremsverhaltens am Ende absolut keinen Fahrspaß hat?
Das Bremsverhalten der 642 ist auch in Real Katastrophal! Deswegen wurden die damals Desastro genannt
-
Höre ich etwa erneuerte Getriebesounds heraus ? Also das ist doch mal der Hammer!
-
Und wieso habe ich keinen Preload Ordner ? Da stimmt irgendwas bei mir nicht.
-
Dann könnte das Problem schon vorher aufgetreten sein und ich habs nicht gemerkt.
-
Als ich das Update installiert habe finde ich die BR 628 nicht mehr im Editor noch irgendwie im Spiel obwohl ich beide Versionen habe.
-
Mir fällt da was ein. Spielte jemand aus Ostsachsen oder weiter weg MSTS bzw OR mit der Karte "Oberlausitzbahn V3" ? Das könnte man doch umsetzen oder ?