Da Steam die möglichkeit des Umtausches anhand der Spielzeit vornimmt(im Normalfall) ist die Frage wie sie, dies bei einem Add-on für den Train Sim händeln. ob dort eine eigener Counter vorhanden ist oder nicht. Ich würde Steam die Zeit geben und den Train Sim in ruhe lassen, bevor es am Ende daran scheitert.
Beiträge von Metronom
-
-
-
-
Moin Moin, erstmal möchte ich auch mein Lob aussprechen, denn es ist eine super Strecke bis auf kleine Fehler. Aber damit kann man leben. Doch mir ist aufgefallen, dass ein paar Bahnhöfe "knapp bemessen" sind. bzw. Zu kurz. Wenn ich nicht richtig liege, so korrigiere mich bitte jemand. Aber ich habe aus meinen Fahrten auf der echten Strecke eigentlich nichts anderes gekannt, als BR246+4Wagen und Stw(sprich Lok+5Wagen) und in Hammah passt es nur ganz Knapp, und Hechthausen stehe ich mit Steuerwagen und Lok ein Stück über, ist das so normal? Ich glaube nicht oder ?
Im Anhang ein Foto aus Hechthausen.
Lg
Metronom -
Dann wollen wir dich mal einen schritt weiter bringen.
Du musst bei der Auswahl der Platform, über die auf die API zugegriffen wird, Webbrowser auswählen.
-
Der Nebenbahnretter unter´m Draht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, Ich habe mir die Strecke vorhin mit allen nötigen Downloads runtergeladen. Und wollte nun mit der BR628 eine Runde drehen, doch ich konnte die Strecke im Schnellen Spiel nicht finden. Und über den Editor eine Aufgabe zu erstellen ging auch nicht, denn er ist immer Gecrasht beim laden für ein neues Scenario(zum erstellen)
-
Hallöchen,
Ich möchte euch in diesem Thread zukünftig über meine Projekte informieren.
Derzeitig sitze ich an einem Szenario, in dem auf der Strecke Hamburg-Hannover ihr einen Metronom von Hamburg nach Uelzen steuert und dort dann Umkehrt zurück nach Hamburg. Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, dauert es leider ein wenig länger so eine Aufgabe zu erstellen, aber ich hoffe in den nächsten Tagen die Aufgabe fertig zu stellen, Sie ist derzeitig, zu ca. 45% fertig.lg Metronom