Ich gebe mir sehr viel Mühe mit dem Bauen un dich versuche es zu realistisch wie möglich zu halten. Dafür habe ich gefühlt die gesamte Wiki durchgelesen...
Wenn ihr Tipps habt, was ich noch bauen könnte, antwortet bitte mir.
Mein altes Streckenprojekt ist eher missglückt, deshalb gebe ich mir hier besonders viel Mühe.
Das schaffte Vertrauen... Der eigene Anspruch schien sehr hoch und man wirkte sehr wissbegierig.
@StS Ok, danke für deine Tipps.
Tipps von StS und anderen Usern waren gerne gesehen...
Hallo zusammen!
Nun geht das Projekt endlich wieder weiter!
Ich habe einen neuen Partner gefunden: GerhardRW! Er kennst sich gut mit Schienen und Singaltechnik aus, somit passt er sehr gut. Er hat fast alle Schienen durch DB Tracks von Doctor Gabs ersetzt und die Schienenabstände verbessert.
Das Projekt wäre aus "Personalgründen" fast gescheitert, aber es konnte fachkundiger Ersatz gefunden werden...
Wieso sollten wir auch DEM benutzen, ist ja eine fiktive Strecke.
Erste wichtige Fragen werden gestellt... Die Stimmung sinkt...
Dankeschön. Ja, Vectron und Ich hatten nie vor, uns von solchen Kommentaren entmutigen zu machen. Sollen sie es halt besser machen. Die einzigste negative Folge wäre dass wir diesen Thread "löschen" und die ganzen Vorschritte für uns behalten.
Man fühlt sich angegriffen bzgl. der gut gemeinten Informationen, Tipps und Einschätzungen von einigen Usern.
So oder so ähnlich sehen die meisten Streckenthreads leider aus. Ihr solltet verstehen, das euch keiner was Böses möchte. Das sind Hilfestellungen.
Gruß
birkenmoped