Lad es mal neu runter. Vlt klappt es.
Beiträge von fan
-
-
Ich habe nie gesagt, dass es die Schuld vom Meridian ist, aber trotzdem brauchen die wieder einen Ersatz, der der Ausschreibung entspricht.
Und das mit dem Ersatz IC ist keine Dauerlösung. Oder fährt er jeden Tag?
Edit: der ic war nur einmal.
-
n-Wagen entsprechen aber nicht mehr der Kriterien der Ausschreibung, wenn die dauerhaft fahren.
NX fuhr ja auch nur zur Überbrückung mit ihren n-Wagen, weil die Hamsterbacken noch nicht fertig ausgeliefert waren bzw Türproblene hatten. -
Gerne.
Das mit den Farben ändert sich im ts, je nachdem welche Jahreszeit /Uhrzeit /Wetter / usw. Durch viel ausprobieren bin ich mit 2 weiteren Personen darauf gekommen, genau diese Farben zu nehmen.
Werde ich korrigieren.
-
Stadler hat doch noch genügend Flirts in Auftrag. Warum sollte man dann nicht noch welche fürn Meridian machen?
-
Mal wieder von DTG genervt sein

-
Und nun ist mein BR 189 PKP Cargo Repaint mit den dazu passenden "Falns 121 Vattenfall" zum herunterladen bereit.
Noch dazu hat @TSDB182 ein passendes Szenario (BSdU) erstellt.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
-
Hast du Übergangsbögen benutzt?
-
@ice Sicher, dass da OL hingehört?
Die wurde doch inzwischen 3 (mir bekannt) mal kaputt ggefahren
-
@Matthias J. Kann nicht mehr sagen, als WOW

-
Das geht nur im Szenario Editor indem du dort die Zug nummern änderst.
-
Es gibt so Wagen, die unter die Räder der Lok kommen. Diese "tragen" dann die Lok.
-
-
Oder weil sie jede einzelne Fst auf Youtube gesehen haben.

-
Also ich kann es langsam nicht mehr hören: "die alten Wagen waren viel cooler, viel angenehmer, das war richtige Eisenbahn,..."
Die Eisenbahn-Romantik ist eine Sendung und keine Realität. Es geht darum effizient, schnell und flexibel zu sein.
Die "neuen Fahrzeuge, die angeschafft werden, sind an die EU Norm angepasst, die DB Netz ist fleißig am Umbauen, etc.
Dass nicht jedes kleinste Kaff direkt Barrierefrei ausgebaut wird ist doch selbstverständlich. Ihr baut ja auch keine Strecke im TS an einem Tag.Die neusten Fahrzeuge haben mittlerweile Trittstufen, die eine gerade Ebene zwischen Zug und Bahnsteig bilden, ICEs haben jetzt eigene Lifte, selbst die Quietschies haben eigene Lifte, die schnell ausgefahren sind und wot der TF schnell rankommt.
Der Stationsservice wird da nicht mehr lange überleben, wenn die Züge weiter modernisiert werden.Und dass die REs/RBs nur mit dem TF besetzt sind, ist auf einigen Linien in NRW schon seit Jahren Realität.
Einige sagen, Wagenparks sind flexibel: da muss ich lachen..
Überall werden REs geflügelt, egal ob der Fugger Express, der Rhein-Sieg Express, BOB in Holzkirchen oder oder oder.
Jeder müsste doch gesehen haben, wie es ist, wenn Locomore einen Wagen tauschen muss oder? Genau +50min. Wozu sollte man einen Wagen ausm Triebzug rausnehmen? Es ist ein fester Verband, den man nicht trennen braucht, weil da ein Wagen einem anderen EVU gehört oder was weiß ich.Dazu kann ich noch aufzählen: Der beliebte RE7 von Krefeld nach Rheine.. Der Talent 2 fährt deutlich zügiger los und erreicht eine höhere Vmax, sie sind leiser, an Bahnsteigshöhe angepasst + Trittstufen, ...
Ja NX fährt da zwar jetzt, aber das ist wieder ein anderes Thema..Von dem her, kann ich nur sagen: Geht gottverdammt mit dem Wandel..
Ihr habt ja in eurem Haus eine Heizung und wärmt euch nicht mehr an einem Lagerfeuer wie früher die Steinzeitmenschen. -
Ja. Ist bei mir ebenfalls so.
-
Und nu ist auch die rote Lokomotion online. Sie kann hier heruntergeladen werden.
Ein besonderes Danke geht an @FabiaLP, da ich seine Textur mitbenutzen durfte, damit seine blaue Lokomotion zusammen mit meiner in Doppeltraktion möglichst authentisch aussehen.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Unbequem sind auch die Flirt 3 von abellio. Die Sitzfläche ist sehr unförmig.
-
Öffne den TS, öffne den Editor mit der Strecke und schau selber