Selbst in Münster wurde die letzte 110 abgegeben, das heißt 141 gabs da schon Lange nicht mehr. In Münster haben die 111,112,146,425 und Flirts sowie 643 alle Verkehrsleistungen im Nahverkehr übernommen.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
-
-
-
Tolle Lok, gefällt mir

-
Ja auf Rail-sim.fr
-
Die NWB hat welche bestellt hat sie aber noch nicht, DB Regio NRW Köln hat auch welche von den Neuen bestellt die sollen ab Juni/Juli auf der Eifelstrecke fahren, bei uns fährt die NWB noch mit den "Alten" Lint.
-
Ich ergänze zum Rollmaterial die Br 442. Die fahren als RB Trier-Koblenz und ersetzen die Br 425.
-
Da bin ich der selben Meinung wie Taurus0815, es gibt die einen, die vernümpftig Spielen würden und die, die nur mist bauen. Ich bin aber der Meinung DTG sollte sich um anderes kümmern als an einem Multiplayer.
-
Da muss ich Prelli völlig Recht geben und sehe das ganze auch so.Es ist schon krank das man Äpfel aus Südamerkia oder was weiß ich kaufen kann. Da finde ich sowas wie den CargoBeamer sehr gut, weil es die Umwelt und unsere Straßen schützt

-
Trotzdem erscheint die Strecke nicht, sondern die Class 56 und sollten 2 sachen kommen, dann kommt die Dampflok oder die Class 121
-
Und die Class 56 war heute auch auf dem Image of the Day

-
Heute oder gestern stand auf Engien Driver, das die mit dem Quick Drive erstellen und den Szenarios fertig seien
-
Wohl kaum, morgen kommt diese Englische Dieselok, das hat DTG auf Twitter geschrieben das die morgen erscheint.
-
Soll jemand anders weiter machen, habe zurzeit kein Bild

-
das ist doch eine 2067
-
-
Ich Melde mich doch mal Sofort an :D'
1: TrailDogRunner1909
2: Sonderzug98 -
Alle guten dinge sind 3, bekanntlich
Ich freuh mich aufjedenfall auf die Strecke. -
Dann sag ich einfach mal 181.2