Batman: das Rostock DLC oder die BR294 kamen auch nicht aus der Steam DB sondern aus dem TSW selber, die wurden dort in einer Liste aufgeführt wo auch die BR182 lange vor Bekanntmachung drin stand.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ich sag mal das wird ein Diesellok DLC

-
Waren die Türen geschlossen? Mit offenen Türen / Tür passiert da nix. Das man die Türen zumachen soll wird soweit ich mich erinnern kann nicht erwähnt im Task log.
-
WIP, EBuLa für die BR422 auf RRO

-
Die Beschilderung stimmt an einigen Stellen nicht, es gibt z.b. auch einen Abschnitt mit 100kmh da steht ein Schild mit "0" also 0kmh...DTG halt.
Landschaftlich ist RRO eine super Strecke geworden, wenn nicht die beste bisher. Leider hat DTG dafür den Rest ziemlich verhunzt, bei Signalen, Steigungsübergängen, Beschilderung. Sehr schade.
-
Jetzt im Downloadbereich, meine Rhein-Ruhr-Ost Enhancements mit den bekannten Verbesserungen aus den RSN und MSB Enhancements und einiges mehr

-
Hier auch mal meine ersten Screenshots, die letzteren schon mit den bald kommenden RRO-Enhancements

-
Geht jetzt auch schon mit Taste T kann man den Fahrplan einblenden, wenn es nicht geht muss man die Datei mit dem Tastaturlayout löschen danach funktioniert es.
-
@Jean-Maurice klar kann man da Züge rein und rausfahren im vorderen Teil des Containerbahnhofs, aber das ist nunmal nicht das was einen Güterbahnhof ausmacht.
Wenn man sich den Güterbahnhof auf Google Maps anschaut sieht man das nur zwei "Durchfahrtsgleise" von den 17 Gleisen überhaupt eine Oberleitung haben.
Als wird man da maximal Güterzüge abstellen können, mehr nicht. Das ist für mich nunmal ein Güterbahnhof der nur Deko ist.
Aber ich denke das Rangierlok DLC wird in der nächsten Zeit kommen (1-2 Monate) damit auf RSN, MSB und RRO endlich mal Leben in die Güterbahnhöfe kommt.
-
Nur schade das man den Containerbahnhof nicht benutzen kann, wieder ein Güterbahnhof der nur zur Deko da ist.

-
@Amisia da wirste aber mit einem i5 und einer GTX1080 nicht weit kommen fürchte ich, bzw. das wird dann bei dir niemals so aussehen und flüssig laufen

Naja bald gibts ja die Alpha Version zum testen, dann sehen wir was für ein Hardwaremonster nötig ist damit das so aussieht.
-
@mirko_o und womit willst du da hinfahren? Es gibt bisher keine deutschen Dieselloks
-
@shorti: technisch möglich ist viel in der UE, die Frage ist was DTG sieht was am meisten Geld bringt, bzw. am wenigstens finanzieller Aufwand ist.
Ich würde eher auf eine eigenständige Strecke tippen.
-
Wenn gebraucht schonmal bei Steam aktiviert heißt ist es wertlos da du damit nichts mehr anfangen kannst, außer dir die DVD als Staubfänger ins Regal zu stellen.
-
-
Hm schade dann ist der Pier Destrict wohl nicht enthalten, naja aber als us-güterzug Fan wohl doch ein Pflichtkauf für mich.

-
Ist der Pier Destrict eigentlich bei der Strecke dabei? Gibt es schon eine Streckengrafik / Übersicht, wäre toll wenn die hier mal jemand Posten könnte

-
Ja die wird auch sehr wahrscheinlich kommen, es ist nur die Frage wann. DTG meinte das wohl erst kürzlich Zugang zu einer deutschen Rangierlok hatten, ich nehme Mal an für Tonaufnahmen und Fotos etc.
Aber sie meinten auch das DLCs release ein Jahr im voraus geplant sind, also kann sein daß sie dann erst nächstes Jahr kommt.
Nichts genaues weiß man nicht, alles top Secret bei DTG leider
-
BaldJETZT im Downloadbereich verfügbar!
-
Mit frachtzügen!!! Sehr geil