Naja die werden sicher nicht den Editor haben den DTG uns schon lange verspricht sondern den der auch von DTG benutzt wird. Sonst würden Sie ihn ja veröffentlichen.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Naja wenn der Editor nicht lauffähig wäre würde DTG nichts anbieten, die erstellen ihre Sachen ja auch damit

-
Ja wer war denn da unterwegs mit der Sprühdose?
-
Erster Stop leider total versemmelt, aber nochmal fahr ich das nicht
Gefahren mit PZB und Sifa! -
Gilt das denn? Die Zeiten sind nicht in der selben Minute.
-
Alle Türen geschlossen? Nullstellungszwang beachtet?
-
Offiziell gibt es keine GTX 1060 ti nur eine GTX 1060 mit 3gb und GTX 1060 mit 6gb.
-
Nette idee,
leider scheint bei mir das Szenario verbugt zu sein.
Kurz vor Aschaffenburg bleibt bei mir das Signal rot und das lange über die geplante Ankunftszeit hinaus. Das Szenario hat aber mal funktioniert, hat hier DTG wieder was kaputtgepatcht? Bin mal gespannt ob das bei anderen leuten läuft.
siehe Screenshots, Fahrweg bleibt blockiert und das Signal weit über Ankunftszeit auf rot. Schade ich lag echt gut in der Zeit war fast zwei Minuten vor Ankunftszeit an dem Signal

-
Heute: Rangierdienst in einer BR185 Green Cargo Hybrid Lokomotive

-
Naja dafür braucht es einfach einen TSW Editor. Ohne den gibt es keine eigenständigen repaints.
-
Ja TS und TSW erkennen das automatisch und ist dann Vollbild.
Ich hab eine GTX 1080 und da läuft es sehr flüssig.
Wie gut es auf einer GTX 1060 läuft kann ich nicht sagen, aber sollte ok sein
-
Funktioniert wunderbar, ich hab auch einen 34" 21:9 curved Monitor (3440x1440), sieht dann im TSW so aus wie im screenshot und ohene schwarze Ränder

-
@Doppelzylinder ein Mod (Modifikation) ist alles was man an dem TSW ändert, z.b. ein repaint, soundupgrade etc.
Da es mittlerweile schon einige davon gibt ist dieses Tool ganz hilfreich den Überblick zu behalten bzw. um einfach zwischen den verschiedenen mods / repaints hin und her zuwechseln.
-
@Jasper_Rivet Ist für andere Strecken sowas wie ein Szenario / Service mode Paket geplant damit man die Lok auf Strecken wie Ruhr Sieg Nord fahren kann? Wäre schade wenn all die Gleise und Rangiermöglichkeiten dort ungenutzt bleiben

-
Die Loks sind fertig und direkt auf dem Weg in den Downloadbereich hier. Sie warten nur noch auf die Freigabe

EDIT: Freigabe erteilt

-
Das kleine grüne Monster zieht ein paar Loks... gefällt mir echt die Farbe

-
So langsam finden sich die letzten Teile die noch umgepinselt werden müssen... sieht schon mal gut aus soweit

-
-
@TheZui die Lok gibt es auf Steam? Seh da nix
-
Naja weil dann genau alle denken daß es ein Aprilscherz ist, aber der Scherz könnte dann sein das es eben doch eine Rangierlok ist.
Das wäre gutes Marketing, schlechtes wenn dann nix kommt.
Aber das DTG Marketing hat sich bisher ja nicht so mit Ruhm bekleckert, also abwarten und nicht zu viel erwarten