Wagon doppelklicken, wenn selektiert, dann oben mit der Maus an den rechten Bildrand, da kommt ein Fenster raus. Dort Haken in den Kasten setzen.
Wenn man unten links im Fenster den Kringel anklickt (Punkt drin) dann kann man einen ganzen Zug selektieren, dann kann man mit dem Haken den ganzen Zug beladen lassen.
Ich glaube das ist hier auch mit beschrieben.
StS
Beiträge von StS
-
-
@Jumping Jack
Bitte keine externen Bilderhoster, die Riesendinger brauchen sehr lange zum Laden. Die erweiterterte Antwort bietet auch Möglichkeit die Bilder anzuhängen.
Die Smartphoneuser werden es Dir danken.
StS -
Beim TS ist man nie vor Überraschungen sicher. Erst Readme/Manual zur Strecke und zu den Szenarien lesen, landen nach Installation meist unter Railworks/Manuals/DE und /EN, dann mit RW-Tools prüfen. Dann fahren. Meiner Erinnerung nach hat B-W schlicht und einfach kein Rollmaterial dabei, K-D etwas.
Hier im Forum gibts Streckenbesprechungen, da bitte mal schlau machen.
StS
P.S.
Kleiner Hinweis, bei einer erweiterten Antwort kann man Bilder auch als Anhang einfügen. Spart die doofe Klickerei auf Links. -
Ich finde aber nicht den Provider der Gleise die ich benutze, hat da jemand eine Idee wie man das rausbekommt.
Ja, mit RW-Tools die Objekte listen lassen.
StS -
Dann genau schauen, welche Szenarien du fahren willst, es gibt welche mit Standartmaterial und welche mit Fremdmaterial, dass Du evtl. nicht hast.
Empfehlung Überprüfung vorher mit RW-Tools (Info --> Wiki).
StS
*) Standartmaterial ist das Material das bis TS2012 dabei war, müsstest Du aber haben, da K-D das mitbringen sollte. -
Geht schon mit RW-Tools, die Objekte auflisten lassen. Zum entfernen das Teil ersetzen,allerdings keinen Ersatz eintragen. Dann wirds gelöscht, Tipp: Anleitung dazu steht im Help-File von RWT.
StS -
Du musst die Beladungsfunktion im Rechten Fenster anklicken, Wagen oder gesamten Consist doppelkicken, rechts Haken setzen.
StS
P.S. Die Kabelrollen und Ölfässer gibts auch hier: http://forum.treinpunt.nl/inde…ownloads;sa=view;down=158
Registierung erforderlich. -
Hätte mal gleich fragen sollen: Betriebssystem Win 32 oder 64 bit ?, Wieviel Ram ? unter Win 7 64bit und min 8 GB gehts extrem schlecht.
StS -
Die Ölfässer und Rollen hab ich vermutlich, kann aber erst morgen suchen.
StS -
Einige Leute scheinen auch den Sinn von KI-Lokomotiven/Wagen nicht verstanden zu haben....
... aber jammern warum hab ich dauernd Dump-Files.
StS -
Das sollte vor Arbeitsstart festgelegt und gemacht werden, da arbeitet jeder gleich auf der neuen Basis, sonst zerschiesst man ggf. seine Original-Strecke.
StS -
Das Auswahlfenster hat so seine Macken, ich hatte gestern nach einer Steam-Neuinstalation für nIcht DTG Strecken ein absolut leeres Fenster. Heute hab ich eine Steamüberprüfung gemacht, Da kamen über 1000 Dateien neu, und Voila die Auswahl ist wieder da. Also versuchs mal mit einer Steam-überprüfung, ob es besser wird. Ideal wirds so schnell sowieso nicht. Die Updaterei vor ein paar Tagen hat da auch evtl. was beigetragen, das es noch schlechter geht als vorher.
StS -
Das sind die höheren Weihen. Für den Normaluser reicht es, außer Eisenbahnwerk auch Kuju im Objektfilter anzuhaken. (TS 2012 Material ist halt Voraussetzung).
St -
Ich hab mir die Daten angesehen, die Lok bringt eigene Kupplungen mit. Allerdings sind auch KUJU_Kupplungen eingetragen, also unbedingt Im Objektfilter KUJU - Railsimulator freischalten.
Die ist ja noch zu TS2012 Zeiten "erfunden" worden, da war das kein Thema, daher fehlt auch jeder Hinweis im Manual auf KUJU, bzw TS2012, bzw ELAP.
Bei QD-Szenarien muss auch Kuju freigeschaltet sein, das ist nicht immer der Fall. ggf. prüfen.
StS -
Brücke wurde mit Beton innen saniert. Das gibts häufig bei alten Bogenbrücken. Aussen sogar verblendet, damits nicht auffällt. Stehen ja manchmal unter Denkmalschutz, damit die Bahn die nicht komplett abreisst und billiger neu hinbaut.
StS -
Wäre schade, die in den Schrank zu sperren. Hier gibts etliche fertige Szenarien, schau mal obs die da auch zerreisst.
Evtl. musst Du die Teile tauschen, es gibt Front, Main und Rear. Ich hab die schon auf der 3CCR den Arlberg rauf und runter gefahren, da ist nie was passiert. Leider zeigt das Manual nicht den Zusammenbau. Den Main-Teil auch so einbauen, dass man in Richtung Frontteil schaut.
StS -
Steam/DTG will keine Drüberstülp-Updates, da dann die Workshop-Szenarien nicht mehr laufen. DIe haben dann den Ärger weltweit. Die fürchten das, wie der Teufel das Weihwasser. Kann man auch verstehen.
Also gibts die Methode B_W. könte man kostenlos liefern und diejenigen die das drüberstülpen, sollten wissen was sie tun. Nur Die Szenarien, die dann schon installiert waren, gehen dann auch nicht mehr unbedingt. Da wird das Forum voll.
Am besten wäre eine eigene Strecke mit eigener Strecken-ID. Die alà Seddin nur läuft, wenn man K-D hat.
Die könnte man auch "verkaufen". Die eigene Strecken-ID verlangt dann auch eigene Szenarien.
StS -
Zu 1: Schau mal hier, das Bild und den Text dazu, Ich schrieb Navigation und nicht Navigator!
zu 2: Da haste Glück, Da ist nicht so viel los. Das Problem ist, es gibt keine klare Regel, wann was geht, oder nicht. Das ist nur die Summe der Erfahrung, Les Dich mal durchs Forum, da wird regelmässig geklagt.
Bei einem 32bit Rechner muss sich alles was auf dem Rechner los ist, die max. 3,2 GB teilen. Mehr kann der Prozessor nicht! Da gewinnt der TS nicht immer.
StS -
ich hab mich auf das Bild und den Kommentar von AC bezogen, Schon gemerkt, das DU die Version 48.6 Gesichert hattest. Das Hitachi-Logo hatte mich verwirrt. Den hab ich gestern erst bemerkt, als 48.6 kurz drauf war.
StS -
Das Bild von Beitrag 793 liegt bei mir unter railworks\data\textures\frontend\ui_splash_railsim.tga und hat das Datum 24.09.2014 und kam somit mit dem Update nach 48.0.
StS