Ups, da die Dinger es nie in die Demostrecke geschafft haben, hatte ich die auch nicht auf dem Schirm.
Wenn die Sh-Lichter dunkel bleiben, dann haste eine schöne Ausrede: "Es gab nichts anderes Im Signallager".
Ansonsten wäre das ein Fall für @Schuster.
Beiträge von StS
-
-
Meist Du die SB-Varianten? Was es da gibt, Handbuch Seite 17 ff
-
Wurde hier schon gepostet: TS 2018 / North Wales Coastal angekündigt
-
jeder Browser hat eine Clear Cache Funktion, die mal starten, GGf. für seinen Browser das googeln, wie man das aktiviert.
Dann muss er den Link neu laden und nicht was altes aus irgendeinem Buffer auf Deiner Platte kramen. -
Beim Bau die Abstände zu Bahnsteigen, Signale, Maste, Brückenpfeiler,.. testen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…/1185-Lichtraumprofil-V1/
So vermeidet man solche Diskussionen. -
Kann das auch vielleicht an der fehlenden Lok und den Wagen liegen ? Die Fehlermeldung kommt immer beim Laden der Aufgabe am Anfang, die ich dann mit Strg - Q Ignoriere.
Kann muss nicht. Stell mal die 481 in einem neuen Szenario solo aufs gleis, gib dem Ding etwas Fahrweg und versuch dahin zu fahren. dann weisst Du ob Lok oder unvollständiges Laden eines Szenarios der Grund sind.
-
Les dich mal durch das Manual Abteilung 5, liegt ein bischen versteckt, /Railworks/manuals/DE/BerlinTrains/..
-
Ich finde da auch keinen Downloadbereich oder Link
Unterm Avatar gibts ein Häuschen, Da kann jeder seine Hompage verlinken, so hats auch OnkelDI gemacht.
-
Wie ist Dein Repaint angelegt?
Order Struktur
Basis-Lok:
OriginalLokordner, darin Original.bin + GePcDx, darin Ordner Textures, darin Original-Textur.
RepaintLok:
RepaintLokordner, darin Repaint.bin (Intern alle Namen angepasst!) + Original GeoPcDx, darin Ordner Textures, darin alle Original-Texturen, nur die geänderte(n) ausgetauscht.
Nach Installation Cache leeren. -
Ich will mir jetzt nicht 30min Video ansehen, um rauszufinden, was das schief läuft.
Hier in diesem Tutorial wird ein funktionierender Weg mit funktionierendem Werkzeugen gezeigt. Versuchs mal damit: Repaint Tutorial
Das billige Paint.net ist nicht dabei, weil nicht dafür geeignet. -
Thema verschoben, "User Helfen User" Ist nicht dafür da. Da könntet ihr erklären, das Ihr da gerne für andere macht: Wichtiges über den "Ausschreibungen: User helfen Usern" Bereich
-
Was ist mit nervigen Fehlern, die bestimmt schon x-mal gemeldet wurden: TSW Fahrdienstleiter "taben"
-
Was sagt RW-Tools? Was will die Strecke haben? Sind die Signale auch an die richtige Stelle im Assets-Ordner gelandet?
Die Milchkanne doppelklicken, was steht rechts im Flyout?
Frage habt Ihr die Basisstrecke Hagen-Siegen? Bzw das ELAP? Wäre in der Basisstrecke dabei.
Steam - Spiel - Eigenschaften - DLC -
Open the GeoPcDX with Rw-Tools
Then you will find something like this<TextureByName>
<e d:type="cDeltaString">textures\[00]37_cab01_nm</e>
<e d:type="cDeltaString">textures\[00]37_cab01_nm</e>
</TextureByName>follow the path and you will find a 37_cab01_nm.TgPcDx
May me there are more than once Textes like this. -
dort werden sie mir schon Rot angezeigt
Das ist nicht das Problem, rot heisst nur Packen in andere Pakete zum Weitergeben gesperrt.
Wie stellt sich das nicht funktionieren dar: Gar nicht eingebaut - Milchkannen, oder alle Lichter an? (Mach mal ein Bild)
Evtl irgend einen Lua-Editor installiert, der TS hasst fremde lua-Editoren, die von der Platte putzen, braucht man eh nicht, nodepad++ tuts auch. -
Ich hab alles reinkopiert. Trotzdem ist die Strecke nicht im Menü verfügbar.
Kannste gar nicht, weil in der Readme und in die Beschreibung nicht alles reingeschrieben wurde, was die Strecke braucht.
Diese und die anderen Hamburg-Strecken setzen tiefe Kenntnisse der Datenstruktur des TS und der Installation von Freewarestrecken und der Nutzung von RW-Tools voraus.
Ausserdem das lesen: Hilfestellung durch das Forum für den ehemaligen Knotenpunkt Hamburg (aufgeteilt) und Geislinger Steige
Der Hinweis steht in der Downloadbeschreibung.
So mehr Hilfe gibts hier nicht, wenn dann dort fragen.
-
Testszenario in den Szenario-Ordner der Strecke kopieren, Freies Spiel, Szenario "Test abkuppeln" starten, warten. Zug kommt von Links, kuppelt exakt am Standort ab.
Rollmaterial aus Strecke verwendet.
Nochn Tipp: nach jeder Änderung im Szenario-Editor das Szenario aus der Auswahl starten, nicht aus dem Editor. -
-
Verratet doch beide mal welche Rechnerkonfiguration vorliegt.
-
Grundwissen: Neue Strecken, die über Steam kommen, haben nur Karriereszenarien, wenn Du da Rollmaterial nicht hast und mit Tricks das Szenario fährst, kann das gut gehen, aber es muss nicht.
"Tracks.bin" ist die kryptische Meldung: unzulässiger Eingriff in Karriere Szenarien um Punkteschinderei zu verhindern.
Schau mal hier ins Wiki und les alles über RW-Tools, damit immer vorm Start eines Szenarios abklopfen, Rollmaterial vorhanden oder nicht.
Falls was fehlt: Empfehlung Karriereszenario klonen und mit RWTools ein "Standartszenario" draus machen, ggf. Rollmaterial tauschen.