Frage: wird das Fahrzeug in einem Kuppelvorgang angesprochen? da wird ja die Nummer in die Aufgabe eingetragen ? Nimmt der TS beim Szenario-Initialiseren dann die Default-Nummer? aber im Szenario ist was anders eingetragen, da beim Fahrzeug plazieren eine unterschiedliche Nummer eingetragen wurde.
Beiträge von StS
-
-
um zu kontrollieren ob ich einen Fehler gemacht habe. Kann es vielleicht sein, dass das die Liste mit den
vorhandenen Assets ist? Ich kenne mich mit RW Tools nicht so aus...Ein bisschen Hilfe:
RW-Tools Einstellungen, Optionen --> Language --> German eingestellt?
Erste Runde bei der Assets-Prüfung: fehlende Assets. --> Kopfleiste ... Assets ... missing.. , ggf LIste erst nach Entfernung der Duplikate veröffentlichen.
Zweite Runde: Bei Dir auf der Platte vorhandenenen Assets. Kopfleise -... Assets ... used ...
Der roter Text mit Hinweis auf Ap-Pakete beachten(Einschränkung steht in der Wiki -->RW.Tools-->FAQ_-> ap Pakete).ELAP, Steam Fenster Spiele Eigenschaften DLC, ist da ein Haken bei ELAP? müsste sein, wenn Du die Hagen-Siegen Basisstrecke hast.
-
Wenn Du den kompletten Assets und den Content/Routes -Ordner kopierst, warum sollte man das extra als rwp packen?
Denn die andere Steam-Installation braucht doch auch die kompletten Daten. Auch Deine Strecke die Assets die Steam für die Basisstrecke angeliefert hat.
Alternativ: Steam Installieren, Deinen Account aktivieren, Warten bis Steam das ganze Zeug online runtergeladen hat. Dann Deinen Klon kopieren/transferieren. Copy and paste der Strecke, Ordner mit kryptischer ID-Nummer im Routes-Ordner, nur so oder als Zip oder RWP gepackt, ist völlig wurscht.
Ich glaub Du weist nicht, das Steckendateien nur schlichte Verzeichnisse sind, welche Assets wo in der Strecke hingestellt werden müssen.
Namemyroutes verrät die die Strecken-ID. Dann hast Du den Ordner. -
Richtig eingetragen, mit Copy and Paste, keine Leerstelle davor und dahinter?
-