Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wer suchet der findet, oder die wollen, Du sollst kaufen, dann blos nichts dran machen, damit die ja nicht belästigt werden.
    Steam Online:

Trainsimulator Aktiv!
    Da weitergraben:

bis man da zun neu Downloaden kommt, durchklicken, GEDULD.
    Ich wusste nicht, das ich ein Versteckspiel gekauft habe.

In der Regel löschen wir die Beiträge wenn es sich um "zweifelhafte" Beschaffung von Rollmaterial geht. Ich will nur mal Wissen ob es in diesem Fall auch so ist. Dann fliegts raus.

UM das klar zu stellen, Es gibt diesen Upload hier, den wir uns Urheberrechtlichen Gründen nicht trauen freizuschalten, deshalb wurde dem Einsender von einem hiesigen Moderator mit dem Thread von Verssystem aus Railsimulator.net die Sachlage klargestellt.
    Gibts ein OK hier Original-Ansagen eines Bahnunternehmens zu veröffentlichen, wirds freigeschaltet.
    Tip:
    Es gibt hier im Forum Profisprecher, die auf Anfrage auch Ansagen (kostenlos) einsprechen , die darfste dann mit Quellenangabe und einen Dankeschön verwenden und hier hochladen.

@jeanbarth Du hast die Readme selbst NICHT gelesen! sonst Würdest Du wissen warum der TE so fragt. Bitte mal Seite 5 GANZ durchlesen.
    und wenn man schon was zitiert, die Links testen, bevor man was wegschickt! Railworks.cz ist schon ewig tot.

@sun-07 Prüfe mal mit Rw-Tools was Dir wirklich fehlt, Manche fehlenden Objekte kannste einfach vergessen.
    Wop: zwischen Elster und Saale sind Objekte, die es von Holzländer gibt. HIer im Download unter Objekte.

Trainz and the Railsimulator are older than 10 Years, never heart about this possibility.
    Totally different Programming (data-struktures), no chance to go from Trainz to Railworks.
    If you have the Source-Data from Trainz Objekts, so it is possible to export them for Rw-Using.
    Routes have to be build new in RW.

QD der Originalstrecke klonen, Klon ins Update einfügen, testen.
    Ansonsten selbst neu bauen, in der Wiki ist ein Tutorial, einfaches A-B ist ein Klacks, die höheren Weihen brauchste, wenn KI mitspielen soll.
    Bearbeiten des QD nur über Hauptseite, bearbeiten, Szenario, der "Normale" Szenarioeditor speichert das nicht immer richtig ab.
    Falls es löpt, @LordTulpe geben, damit er das beim nächsten Update mitliefert.

Open the Routesproperties.xml and look for all Providers and Produkts in Time of Day and Weather entrances. Did you have all properly installed?
    Check the the scenario-Properties.xml the weather Provider and product exist too in Your Installation?

Du stösst DLC-Überprüfung an, dann kommts neu, ggf wir alles ausserhalb ap gelöscht, auch gerne mal zusätzliche Updates, die da liegen. Die auf jeden Fall zum Neuinstallieren woanders parken.
    DTG meint das Addon erneuern zu müssen, z.b.: wie beim Update von TS2019 auf 2020, da gilt das gleiche.
    Ausgepackte ap's werden auf jeden Fall ersetzt, wenn Steam das beim Update mitbekommt.
    Also immer nach Updates von wem auch immer, kontrollieren.
    In der Regel ist das auspacken unnnötig, angeblich verhindert auspacken beim 64bit-TS das Stottern beim Nachladen, merkste das nicht, lass die Dinger eingepackt.
    Eingepackt lassen hat noch nen Vorteil, es gibt gut gemachte Patches, die parken ihre Änderung ausserhalb ap. Kann man leichter deinstallieren, einfach das ausserhalb ap weglöschen.
    Bei ausgepackt werden in diesem Famll die Daten verändert, wenn man das weghaben will, ap reinstallieren, oder DLC-Überprüfung anstossen.
    Auf jeden Fall bisschen mehr Arbeit.

Wieder was gelernt,auf meiner RSn kommt die (noch)*) nicht vor, diese Lok fährt auch auf der GWE, da hat die dann auch die km/h:

d.h. die Lok gibts im Gegensatz zum TS nur einmal, nicht mehrfach streckenbezogen, damit ist die Frage "Zu welcher Strecke gehört die ?" hinfällig,
    Einmal geändert--> überall geändert. Vorausgesetzt man hat eine Strecke in der ein Szenario die Lok verwendet.
    )* die Variante aus Thread 6 muss ich noch installieren.

Bite nicht zwei Dinge verwechslen, die repainte 66 aus Beitrag 7 ersetzt nur eine Lok aus MSB oder RSN (wüsste ich gerne welches Addon?) die pak wird im TSW-DLC geparkt und kann dort wieder entfernt werden. Ein Eingriff in die Datenstruktur erfolgt nicht. Eigendlich ist das Repaint hier falsch, gibts da nen eigenen Thread für ?

Da nicht jeder alle TSW-Addons hat und jedes Addon genau kennt, wäre es eine gute Geste, immer (auch in die Readme) zu schreiben, zu welchem Addon die modifizierte Lok gehört.
    Freizügiges fahren ist ja (noch) nicht.