Die loks haben unterschiedliches Fahrverhalten, dann kann das Timing des Szenarios nicht mehr passen.
z.b.: Ein bischen zu früh und die Weiche ist noch nicht gestellt.
Die loks haben unterschiedliches Fahrverhalten, dann kann das Timing des Szenarios nicht mehr passen.
z.b.: Ein bischen zu früh und die Weiche ist noch nicht gestellt.
Das ist wie beim Hausbau
1. Version für den Feind
2. Version für einen Freund
3. Version für einen selbst.
Sachen verschieben: Objekte kann man mit dem Selektionkeis selektieren, kopieren und woanders absetzen.
Gleise da die in der TRacks,bin zusammenhängen gehen gar nicht
DEM -Berge neu drüberladen, testen, erst mit einem Backup probieren.
Fahrweg und Fahrauftrag des RE'S kontrollieren und ggf. andere Abfahrtszeit, bzw, anderen Fahrweg zuweisen.
Ich fürchte das ist die Original strecke mit mitgeliefertem Szenario und mit den Original-DTG- Signalen, da passiert schon mal sowas.
Es gibt mehrere Upgrades, da mal testen.
Ich hab mal Beddingen mit diesem Tool gesucht: https://www.koordinaten-umrech…rte=OpenStreetMap&zoom=14
das sind andere Koordinaten, wenn ich das richtige Beddingen gefunden habe.
Gleisinfrastruktur gibts hiermit: https://www.openrailwaymap.org/
Nach beddingen suchen.
Sehr löblich Herr Nikolaus ![]()
Der Schienenbusset wird immer kompletter:
Da waren Deine Engelchen im Weihnachtsstress etwas unkonzentriert.
Wurde der Beiwagen nicht mit eingepackt?
Im Paket ist noch als Locoinformation der Rote Schienenbus
und in der Readme steht was von „Indusi-Messwagen“-Repaint.
Wer In der Vorschau das passende Bild haben will, speichert das hier ab:
Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine\VT98_DB_mint\LocoInformation\image.png
Und wenns nervt; Karriere mit RW-Tools in Standart-Szenarien umwandeln.
Die Umgehungskrücke verdeckt auch Szenario-Fehler, ich hab da schon viel erlebt.
Wenn man das Szenario nicht kennt, besser Klon, dann gehörts DIr und Steam pfuscht auch weniger rum und setzt das evtl. zurück.
Nur veränderte Karriere Szenarien erzeugen gerne den nervigen Tracks.bin Fehler, deshalb klonen, in "normales" Szenario umwandeln und dann rumbasteln.
Du kannst das Gleis im Szenarioeditor mit den Verfolger umdefinieren und für diese Stelle die passende Geschwindigkeit eintragen.
rr_man Szenario klonen nochmal versuchen.
Nö, hier rückwärts durchlesen musste schon selbst, sonste lernste nie wie man sich in Foren bewegt. ![]()
Ansonsten Zusi forum, da stehts bestimmt und besser, da sitzt das Wissen.
Da gibts kreative Installtionsgestaltungen, das sollte schon mal auf anderen Rechner probiert werden, dann merkt man, daß doch was verlinkt wurde, was andere nicht haben, bzw das im Repaint irgendwelche Funktionen nicht mögen.
Das vorherige externe Testen ist sehr löblich.
Achtung Seitenangaben in Foren sind Quatsch, da jeder Rechner das anders einteilt. Ich bin hier auf Seite 4!.
Tipp, schlicht und einfach vorne anfangen, Threads schräg durchlesen, man kommt schon an der Info vorbei.
Bitte immer Thread-Nummer angeben, wenn man weis wos ist, das ist überall gleich.
wie erstellt man Consists dass die auch als bin Datei im jeweligen Preload-Ordner sind?
Geht mit Rw-Tools, in der Hilfe ist auch eine Beschreibung, alternativ mit dem blueprint-Editor.
Oder Vorhandene Datei im Preload kopieren, umtaufen, Rollmaterial austauschen.
Falls das als Ki zur Strecke im QD fahren soll auf Strecken-ID und Zugart achten. --> Quckdrive info in der Wiki
Sorry aber bei den dunklen BIldern ist nichts zu erkennen daher dachte ich der übliche "Fehler"
ausser:
Szenario ist vermutlich schreibgeschützt, siehe Schloss unten.
Steht alles schon hier: TSW Repaint Tutorial Video (von Syz0th auf Railworks America)
Durchlesen!
Lösung:
Wiki! RWTools Rollmaterial tauschen 3. und 4. Zeile.
Nicht fragen, ausprobieren!
Im schlimmsten fall funktioniert das Szenario nicht, weil das Fahrverhalten anders ist.
Also das Szenario vorher sichern!
Nicht gleich das Handtuch werfen, es gibt noch drei Möglichkeiten, alle oben gelistet. alles schon probiert?
RW-Tools; diese neueste Version installiert?: http://www.agenetools.com/downloads.html
Der Hinweis steht auch in der Wiki! RWTools /TS-Tools