Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo leider etwas Müll mit eingebaut:

..\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\SBS_Ne4_0001.bin

..\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\SBS_Ne6_0001.bin

..\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\SBS_Ra10_0001.bin

Da hat irgendjemand in einem "Wohlfühlpaket" die Dinger mit _0001 mitgeliefert. Nur Bei Schienenbus gibts die Originale nur mit ohne _0001.

Vorgehen. Zu Schienenbus\Signale\SBS ... durchhangeln und die ganze doppelten mit _0001 löschen, dann Fehlteile ersetzen.

Meine Güte, stand ich auf dem Schlauch, dabei hab ich die Demos damit gebaut.....

Die este Zahl heisst 200 --> bei Fahrt Frei 200, das kann das Signal nicht, also bleibten die Zs Dunkel, es gilt Strecke.

Probiers einfach mal aus.

Nur mal zum Verständnis:

Vorsignal- Vorsignalwiderholer - MS_Signal - Asig

Wenn Asig Grün --> alles 80 oder keine Anzeige (weil Streckengeschwindigkeit),

Wenn Asig rot, die Vorsignale + dem MS 50, das MS Müsste aber gelb zeigen, da nächstes Signal rot.

Unterschiedlicher Eintrag je nach Zustand Folgesignal für den gleichen Signallink, dat wees ich auch nicht.

Evtl liest her Schuster mal mit, hat der evtl ne idee?

ich würde jetzt die Durchfahrt ab MS immer auf 50 begrenzen, damits nicht knallt.

Beschreibung bei RSSLO:

Installiert bzw. vorhanden?

Was steht in der Readme (Szenarienbeschreibung?) zur Strecke?

Strecke und Szenarien mit RW/TS-Tool geprüft?

Nicht die Meldung, sondern die Datei die damit angeblich "verseucht" ist.

Wer gar nichts glaubt, kann die "verseuchte" Datei an den Hersteller der Datei und/ oder des Virenscanners einschicken und prüfen lassen.

Da jetzt nicht Hunderte von User rumplärren und "ich hab nen Virus melden", braucht ein Virenscanner wieder mal ne Bestätigung und Aufmerksamkeit, damit man ja die Bezahlversion kauft.

Einfach mal nachdenken, vieviele Leute könnten das schon downgeladen haben, gibts Meldungen auf den einschlägigen Seiten (Heise z.B.), wenn nicht:

die Datei aus der Quarantäne holen und eine Ausnahme zulassen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Soft-/Hardware-Hersteller evtl. vorhandene durchaus legitime Diagnose- /Prüf- und Kopierschutzprogramme immer in ihren Handbüchern beschreiben und offenlegen sollten.

Damit jeder dessen Arbeit Kopieren kann? In diesen Fällen sollten die beiden im stillen Kämmerlein zusammenarbeiten, damit der unbedarfte User nicht verschreckt wird, wenn sich der Hersteller der Datei mal wieder einen Kopierschutz-Algorythmus ausdenkt, den einer der vielen Virenscanner suspect findet.

kann man mit diesem Tool auch etwas für Züge für den Quick Drive machen?

Das kann u.a. RW/TS-Tools, wie steht in der Hilfe zum Programm, dazu ist es vorteilhaft sich in der Wiki gut mit dem Quickdrive-Tutorial zu beschäftgen,

was sind Preloads, was muss in den Preload .bin Dateien als Zugart und Strecke definiert sein, unbedingt in fertigen Preloads spicken! Noch ne Spickhilfe bietet RW-Info, die zeigt an welche GD Spanmarker verbaut sind. Damit fertige QD's mit KI-Verkehr sezieren.

Züge in Quickdrives werden über Spwan-Marker auf die Gleise gesetzt, da gibt den für den Spieler, für Ki-Züge und für Statische Züge, darin müssen die Zugart eingetragen werden, für die Preloads, die für die Strecke entsprechen konfiguriert sind.

Wenn man zusätzlich Provider freischaltet, kann man auch einzelnes Rollmaterial so plazieren. Aber aufpassen, daß KI und Player diese Gleise meiden, definierte Fahrwege kontrollieren!

Es gibt doch genug gebrauchte PC'S die günstig zu haben sind. Du darfst Da auch mit Deiner Kennung Steam und den TSW 2 und auch den TS Installieren. Wenn sonst nichts (ausser windows) drauf ist, wirds bestimmt problemlos laufen. Wenn das da läuft, den Original PC Steam und die damit installierten Sachen runterputzen, die Registry aufräumen, dann evtl neu Steam und die Spiele neu installieren.