Hallo,
@Fabian Nds
Fabian, die Strecke ist wirklich sehr gut geworden - mein Kompliment. Aber streckenweise hatte ich das Gefühl, das Du dich ganz schön unter Druck gesetzt hattest - Das soll jetzt in keinster Weise deine Arbeitsleistung schmälern. Dennoch kommt es dann doch zu Flüchtigkeitsfehlern bei der Gestaltung, was unter Anderen in Cuxhaven bei der Vegetation die doch teilweise recht stark ins Lichtraumprofil ragt oder der Bahnsteigabstand zum Gleis in vielen Bahnhöfen nachgebesert werden sollte.
Sonst ist wie geschrieben, dies eine Heimatstrecke, die ich ins Herz geschlossen habe und mich herzlichst für die geleistete Arbeit bedanken möchte.
Ich kann Dir jetzt schon sagen, das ich bei Zeiten auch für mich privat, Hand an diese Strecke legen werde und diese in die Epoche III / IV versetzen werde. Aber erst kommt die Recherchearbeit, wie weit damals die Elektrifizierung war, die Streckenführung der S-Bahn war, wieweit die Jüdel Stellwerktechnik zum Einsatz kam usw.
Auch werde ich von Bremervörde eine Erweiterung bis Bremerhaven - Lehe in Betracht ziehen.
Hier werde ich nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen, falls jemand dies meinen sollte. Denn hätte Fabian die Strecke jetzt nicht gebaut, hätte ich sie sowieso irgendwann später in Angriff genommen. Daher - Osnabrück - Wilhelmshaven ist und bleibt mein derzeitiger Schwerpunkt.
Bevor jetzt einer fragt, ob die Version später veröffentlicht wird -gibt es von mir erstmal ein klares Nein - Es sei Fabian wäre diesbezüglich interessiert und würde dann die Erlaubnis zur Veröffentlichung geben. Er wäre somit der Einzigste, der die Version bekäme und sie abnehmen müsste, sollte sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Bis dahin wird es aber noch dauern, Fabian soll jetzt erst mal sein Reallife nachgehen - von mir auch viel Erfolg beim Abschluß - dann kann man weitersehen. Fabian kurzes Statement bezüglich meiner Version, die mir vorschwebt, ob überhaupt von deiner Seite Interesse besteht, später in der Richtung etwas zumachen, würde mich freuen zulesen.