aber wie behebe ich das Problem mit den Zungen?
Beiträge von ZugnachPankow
-
-
Ich wusste nicht wie ich das sagen soll
. Die Zungen sind zwar nicht da aber man kann trotzdem die Schiene wechseln. Und die 2 hebel kommen immer wenn ich verbinde -
Prelli guck mal 1 Beitrag über dir 2. Link
-
Er ist eher zu klein zu klein und es ist ein 2. Problem aufgekommen. Wenn ich 2 schienen Verbinde dann kommen 2 Stück von denen hier: http://www.pic-upload.de/view-…2013-07-31_00002.jpg.html
So und hier das Bild zum 1. Problem: http://www.pic-upload.de/view-…2013-07-31_00003.jpg.html
Ich möchte das die Schiene zwischen den beiden Weichen kürzer und der Winkel zur anderen Schiene größer ist. -
Danke. Übrigens ich versuche es neu zu formulieren das mit der weiche. Also wenn ich 2 Schienen setzte und sie zu verbinden dann will die eine Schiene nicht richtig von der anderen weg, sodass die Schiene zwischen den Weichen elend lang ist.
-
"und bei so grundlegenden Fragen muss ich ice leider zustimmen, bitte erstmal das Handbuch bemühen, in unserm Wiki schmökern und hier im Forum rumsuchen. Da dürften sich viele Fragen von selbst durch beantworten. "
Sorry das find ich nicht

Und unter welcher kategorie ist der Bahnhofsmarker?
-
Hey Ho Leute!
Da ich mich grad an einer 1 Spurigen Strecke versuche brauche ich ein paar Infos / Tipps.
1.Vorsignale/Hauptsignale
Ja wie man sie setzt weis ich aber wozu dieser Pfeil dient und wie man den bei den Signalen einsetzt weis ich nicht (ich mein den, den man auf die Schienen setzt.
2. Weichen
Das einfachste Thema und selbst da habe ich Probleme: Ich kriege nur "Weiche" Weichen hin also ich mein das so: Wenn ich eine Weiche setzten will, dann kann ich die nicht richtig weg von der Schiene weg sodass die Verbindung der Gleise seehr weit ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
3.Bahnhof
Die Fahrgäste wollen nicht einsteigen und die Türen öffnen sich nicht____________________________________________________________________
Wenn ihr wollt könnt ihr noch n paar Tipps geben
MfG ZugnachPankow
-
Is ja gut hab ja nur gefragt Oo
-
Is doch klar das wenn mann gute Arbeit leistet das das Geld kostet siehe 423
-
Das sieht doch schon mal super aus *klatschen*. Der passt perfekt zu der Nebenstrecke an der ich grad baue. Ich hoffe das der RS1 Freeware wird :D. Viel Spaß noch am bauen
Achja mal ne Frage welche "Repaints" wird es geben? -
@ Mopp Das weis ich das der nachfolgende Geld kostet
-
Häää ich bin Verwirrt -
über dem "Download" Link
-
Ich weis dort habe ich sie ja gefunden
aber kennt ihr noch irgendwelche gute Freeware seiten? -
Naja ich kann ihn in RW4 net auswählen (überall)
-
aber iwie kann ich die nicht auswählen
-
Dazu muss man es aber dort gekauft haben
-
Danke hat geklappt. Mal ne Frage gibts ein Sound Patch für die 143?
-
Also ich möchte mich für die tollen Infos bedanken. Ich habe allerdings ein Problem mit den Dostos. Da steht ja
Zitat: "Doppelstocksteuerwagen der Deutschen Bahn AG. Fahrzeug ist nicht fahrbar und nicht vollständig "oder ist das jetzt schon gefixt?
(Hier ist der Link zu den Dostos: http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.html )
und was ist jetzt mit der 143, die habe ich "teilweise" (bei den freien Fahrten).Ich kann sie nähmlich beim schnellen Spiel NICHT auswählen.
Und ja Safter und IIThanatosII haben vollkommen recht ich sag KOSTENLOSE Alternative und da wird mir trotzdem Payware angeboten. Ist jetzt nicht böse gemeint immerhin habe ich jetzt eine tolle Website entdeckt wo der ICE 1 oder 2 (weis ich gar nicht mehr
) war. Aber das ist Nebensache. Auf jedenfall möchte ich mich für ALLE Kommentare bedanken. 
MfG Zug nach Pankow
-
Könntest du mir n Link geben bitte