Beiträge von JMS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

habe mich mal mit dem Szenario-Editor des TS2015 vertraut gemacht und eigentlich komme ich auch damit zurecht. Habe vorhin eine Aufgabe für Hagen - Siegen mit der BR426 gebaut und diese auch mit KIs bestückt. Dank eurer Hilfe funktioniert die Aufgabe jetzt auch und ich würde sie gerne an einen Kumpel verschicke zum Betatest. Gibt es da etwas spezielles zu beachten, oder einfach nur den Ordner aus dem Streckenordner bei RW verschicken?

Gruß,

JMS

Den Fahrplan hab ich auch erstellt für die Personenzüge. Kann es vielleicht ein Fehler sein, dass ich den Bestimmungsort nicht sofort, sondern erst ganz am Ende festgelegt habe?

Gruß,

JMS

Hallo,

habe mich mal mit dem Szenario-Editor des TS2015 vertraut gemacht und eigentlich komme ich auch damit zurecht. Habe vorhin eine Aufgabe für Hagen - Siegen mit der BR426 gebaut und diese auch mit KIs bestückt. Jetzt habe ich beim Testen der Aufgabe das Problem, dass die KIs zwar spawnen aber, nicht fahren. Sie bleiben einfach am Anfangsbahnhof stehen und das wars... Hat ja jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Das ist auch meine erste wirkliche Aufgabe, die ich für den TS2015 gebaut habe...

Gruß,

JMS

Hm, verdammt, da war ich in der Fahrschule und hab das ganze verpasst :(

Naja, dann guck ich mal, dass ich wenigstens eins der beiden Sachen noch kriege, um dann die Strecken runterladen zu können.

Trotzdem Danke! :thumbsup:

Gruß,

JMS

Hallo,

ich habe mir jetzt in dieser Saleaktion von Steam den TS13 gekauft und wollte mal wissen, ob das so schon ausreicht, um mir zusätzliche Strecken runterzuladen (aus dem Archiv hier). Da steht ja, dass folgendes benötigt wird: "Achtung: Für die Downloads aus diesem Bereich benötigen Sie eine Train Simulator 2012/2013 Upgrade-Version oder das Hagen-Siegen Add-On oder das European Community Asset Pack!" Da müsste ja nur der TS13 funktionieren, oder verstehe ich da was falsch?

Gruß,

JMS