Was genial wäre, wenn VR jetzt für DTG arbeitet (u.a. BR 103) und ab dem Talent 2 die PZB von der 252 anbietet ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
Ganz blöde Frage, ist das Stadion, Porsche und Bosch erkennbar?
Dann kann ich jeden Tag zur Arbeit fahren *freu*
-
Vor allem freue ich mich die Br 103 da runter zu prügeln, die passt natürlich prima

-
Bitte Theadtitel in :Er kommt, er kommt, der Talent 2 umbenennen oder ähnliches

-
Ihr seid meine Helden

-
Merci!
23.7.2011 also? -
Huhu.
Ich suche gerade für einen privaten Grund das Unfallsjahr der Karlsruher Schlossbahn (entgleist) und Informationen über den damaligen Zug.
Weiß wer noch was?
Finde nix bei Google ausnahmsweise
-
Kann mir erst die nächsten Tage die neue Fahrzeit holen. Da kann ich dann gne drüber schauen, durchaus im eigenen Interesse
-
Das sind ja mal Screens von der Strecke
(Jetzt erst auf Seite 23 die bilder gesehen
) -
Tom, gewöhn dich daran RW Tools zu nutzen, alle Fahrzeiten von 3DZug können problems mit den VR Loks gefahren werden, die Zeiten sind ausreichend, auch für die schwierigere Steuerung und die Ansagen sind nicht Lokgebunden (sagte Matthias irgendwo einmal)
-
Ein solcher Sound ist nahezu unmöglich, darum verstehe ich BeeKay doch etwas, wo will man heute noch nicht urheberrechtliche 01 Sounds herbekommen?
Ich finde es ok vom Sound, jedoch habe ich eine fast unverschämte Frage zur Funktionalität, das mit der Feuerwehr ist eine tolles Feature, aber ist der Wasserkrank der 95er kompatibel? Denn, so leid es mir tut, für mich sit eine ständige Feuerwehrbetankung eher abstoßend. Speziell als Szenarienbauer, immer wieder Feuerwehr, nein danke.
Da hab ich lieber deinen Wasserturm in Freiberg und kann dort mit der Lok tanken. (Szenarioidee zB 03,95 und jetzt 01 alle aus Schuppen holen und Kohle+Wasser nachtanken zB) -
Ich würde mich sonst an 3DZug wenden. Das die Fahrzeit Szenarios vorzüglich sind steht doch außer Frage?
-
Mal schauen ob sie Duke Nukem Forever schlagen

-
Jetzt ja. Grade hieß es der Artikel sei nicht verfügbar und kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Was rauchen die da auf der Insel?
-
ach, wusstet ihr es noch nicht? Der Talent wurde gestrichen. Es wurde so viel gemäkelt, da hat DTG einfach die deutschen Sachen gleich gelassen.
Lohnt sich nicht mehr, gemckert wird sowieso unter diesen Railsimern.
Sollen die sich ihren eigenen Kram bauen heißts da auf der Insel! -
und wieder weg

-
Oh. Ich wollte wirklich keinen Ärger schaffen, bitte um Verzeihung!
Wisst ihr auch ob die 01 oder 01 150 (die von BeeKay geplante halt
) davor passen würde? 
Du nennst die 220 @Loco-Michel , wo erhalte ich dieses Schmuckstück?
Danke aber schon einmal für die Auflistung

-
Blöde Frage, wäre es möglich die Dateien hier dem RWA Team zu Verfügung zu stellen?
Ich weiß nicht ob du es als Payware vorsiehst, sonst könnte man das ganze vielleicht auch in RW realisieren.
Ich würde mich einfach wahnsinnig für diesen Zug als KI-Zug interessieren. (Bspw. um in Feistritz eine österreichische Bahn als KI Bahn zu haben.) -
Blöde Frage, was spannt man besten für eine Lok vor?
E 18 ist klar, aber sonst? -
Ich finde er hat nicht so Unrecht.
@Mods könnte man dies nachher bitte abspalten, sodass wir einen eigenen Diskussionthread haben über gewisse Ermahnungspolitiken in diesem Forum, ich bin z.B. auch nicht zufrieden und bin nur aufgrund meiner Mitarbeit hier an einigen Dingen dazu gezwungen alles zu schlucken, was man hier zwangsweise vorgeworfen bekommt.
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich nicht einmal eine PN lesen kann ohne die Regeln anzunehmen.
Auch wenn ich damit teilweise eben nicht zustimmen kann!Ontopic: Gibt es eine andere Örtlichkeit wo wir von deinem Werk erfahren können?