Beiträge von oebb 4010
-
-
Drum gibt es das Trainworks Update auf M-GAP.
Dort lässt sich das sehr gut umsetzen und diesen Standard gilt es zu halten -
Haben wir hier gerade eine Doppelentwicklung oder sehe ich das falsch?
-
Werter @Prelli , darum habe ich diese Frage gestellt

-
Meint ihr es lohnt sich der Umstieg?
http://anewera.trainzportal.com/TANE-Preorder.php#Collectors -
Es geht drum, das er Kiruna nun ggf auch umsiedeln muss und alles anders liegt?
-
Kann man nicht vorrübergehend den TW Steuerwagen nutzen als Basis?
Und super das du dich so bemühst.
Ich werkel ja noch immer an meinem Ding rum... Hoffe der TS existiert noch bis ich das Ding zum Laufen bekommen habe
-
Will dich ja nicht frustrieren.... aber:
http://orf.at/stories/2250793/ lies selbst -
Ich sollte öfters die neuen Beiträge lesen. Merke gerade, das es Freiberg 1.1 gibt
Naja, nochmal bauen. Aber da ich es mag zu bauen ist das genau richtig!
Denke 156+Kesselwagen, DTG ECAP ist ne gute Mischung? -
Da muss ich dich wohl enttäuschen, irgendwo sagte Matthias mal er baut nur für DTG Ware + Eigenproduktion

Aber gibt ja RW Tools und die Community. Bastle nebenher für mich an nem Br 252 + Kesselwagen Szenario -
-
OT: gibts da ne Quelle *überrascht* und *freu*
Also ich halte mich an Freiberg, Felberpass und TW Update M-GAP. Da sieht man halt wie gut es umgesetzt ist

Die machen dann auch wirklich Spaß! -
Das Problem war zuerst, dass ich dachte, dass es an dem Consist Builder allgemein liegt.
Jetzt weiß ich halt, dass es iwas mit der ER20 und der Installation des Updateshat. Darum, sorry für das Chaos
Edit: Das hab ich in der Tat vergessen, dass das RW Package für die Hercules auch unter meinen vorhanden Dateien war.
Mein Fehler, entschuldigung. Das Repaint war installiert, ich wollte es jedoch einfach im QD nutzen und dafür einen Consist erstellen.zitat Readme:
ER 20/ ÖBB 2016 Repaint + Sound und LeistungsupdateInstallieren: 1. RWP File mit Utilities installieren
2. er20.GeoPcDx aus \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\ER20Assets.ap(mit Winrar oder 7zip öffnen)\RailVehicles\Diesel\ER20\MRCE\Engine nach B:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\RailVehicles\Diesel\ER20\OBB(und auch DBBR223 und RTSw)\Engine kopieren.
Viel Spass mit dem Update!
Bedeiligte: mwoehrer(Leistungsupdate), Safter(Inputmapper),Taurus0815(Repaints)
Für Fehler bitte hier melden: http://rail-sim.de/forum/board…-und-mwoehrer/#post154423
Zitat Ende
In dem Fehler Beitrag steht aber was von bitte mit Schloss versehen, also habe ich den nicht mehr ausgegraben.
Was in der Readme steht wurde befolgt.
7z runtergeladen, File manager entpackt und im Engine Ordner die Datei war auch korrekt vorhanden.
RWP File war auch heruntergeladen und installiert über Utilities, sonst noch etwas zu beachten? Mehr fand ich in vorhandener Readme nicht.Ein ich habe gar nichts gemacht ist falsch. Ein ich habe mich nicht an alles erinnert und habe dadurch Chaos verursacht stimmt allerdings.
Steam installiert gerade die ER20 neu.
Danke für die Hilfe in jedem Fall
€2: ER20 neu installieren lassen, rwp nochmals installiert. Ap Datei entpackt mit 7z. In dem im Pfad angegeben Ordner findet sich nur eine VLC Datei ER20_MRCE.
Pfad: /Steams/SteamApps/common/RailWorks/Assets/RSC/ER20Pack01/RailVehicles/Diesel/ER20/MRCE/Engine -
Also bei mir schmiert es immer bei zwischen 47 und 51% ab. Und hab es wie im anderen Beitrag beschrieben nachgesehen, es ist immer die Blueprints.bak von der ER20.
Vor der Installation gings, aber jetzt geht bei mir der Consist Builder gar nicht mehr.
sonst eine Idee, woran es liegt? -
hat noch jemand Probleme damit?
Hab es heute nach einer Neuinstallation erstmals im TS15 nutzen wollen und daraufhin stürzt mir mein Consist Builder immer ab und die ER20 erscheint auch nicht mehr im QD.
Sowohl Engine wie gefordert kopiert als auch die RWP installiert. -
Das wäre dann die ER20 von RSC. :O
Und nun?

-
Da der Beitrag jung ist nutze ich ihn auch gleich, ich habe folgendes Problem:
Bei neuen Zugverband erstellen stürtzt er immer bei 47% ab.
Installiert sind die HRQ, VR 156 und 252, RH 1144, 2016 und die Cityshuttle sowie Eurofirmawagen, rest DTG.
Jemand eine Idee wie man das beheben kann, ob man feststellen kann, woran es liegt. -
Großes Lob und großen Respekt, dass du nach diesen Antworten so mutig hervor trittst ist erstaunlich.
Unter den genannten Punkten kann ich dich nur bitten divh trotzdem nicht kaputt zu machen.
Für ein Erstlingswerk ist es eine tolle Leistung und die Updates mach bitte in Ruhe.
Zum Vergleich, wie lange ist die Fopix 218 nun beta ohne Update?Ich sehe hier eine tolle Arbeit und viel Potenzial, wenn ich finanziell etwas fitter bin freue ich mich sehr auf die Lok als Freund von Sechsachsern.
Danke das du dich so bemühst, aber setz dich nicht übermäßig unter Druck.
Du klangst doch sehr gestresst und fertig zwischen den Zeilen, dass ist es nicht wert!
TS ist ein Hobby. -
Also ist Moselbahn Pflicht für deine?
-
*liebguckt*
ich hab noch einige Fragen zu der Lok bevor ich kaufe, darf man nun diesen beitrag nutzen oder nicht?
Auch wenn ich Gefahr laufe deswegen drauf zu zahlen