Beiträge von oebb 4010
-
-
Da wir das Bild so schön haben, Beschauung Blankenloch

Ne, nicht empfehlenswert, das von Safter klingt ganz ok, DTG hält uns doch alle zusammen
Ich stöber mal ab und Ende nächster Woche lässt sich dann sagen, was möglich ist. Mir gefällt der Vorschlag und dann wäre Beamer+Leinwand schon da. Ich müsste einen aus der Uni... leihen! Stimmt, das wars!
-
Prinzipiell gar nichts, persönlich wäre mir ein Juni Wochenende am liebsten, aber erstmal abklären, was es an Gaststätten etc gibt

-
Traildog hat doch was von Kneipe mit großem Topf Suppe erzählt

http://www.alte-schmiede-durlach.de/#vorwortDann bin ich gespannt was du dazu sagst @nobsi
Leider erst abends offen und nix mit vorführen...
Aber ich höre mich mal um, etwas Interesse herrscht ja wohl, wenn nach so kurzer Zeit schon die Resonanz passt.
Eines gibt es dann noch, aber da denkst du, du kaufst Anteile am Hotel statt dem Essen.
-
Zusammen mit Steinchens Strecke gibt das ein schönes Netz hier im südwestdeutschen Raum
-
Naja, eigentlich ja 5 Stück *besserwiss*
-
Sorry, Dtg ne Chance geben

ja, okay, OL wird nichts, aber ich mach da was. Und wenn es privat sien muss wegen DTG AGB Kram. Aber die Strecke ist es einfach wert meiner Meinung nach! -
Unser lieber elzetbeh hat sich ja schon gemeldet für die OL

Ich könnte mir die Gleise anschauen, falls da noch was fehlt, da Signale du schon machen würdest und wie gesagt, im Karlsruher Raum Fotos on masse besorgen.
Bräuchten wir noch jemand für ein paar extra Assets und @Markus Schöbel, kannst du nicht so gut begrünen?
Oder jemand anderes? -
Ich dachte an das da:
http://oxford-cafe.de/
Das kenne ich natürlich sehr gut und dort kann man sich auch als Gruppe in allen erdenklichen Größen anmelden.
Essen ist gut und günstig und reichlich, falls TDR so ist wie auf seinem Avatar
Also geben tut es hier einiges Safter, wie gesagt, wenn man auch wieder hört so 10 Leuten sind interessiert könnte man ja mal nach gemeinsamen Datum suchen

Sowas muss ja nicht 5 min nach Eröffnung des Topics feststehen
-
Ach so, dann macht München-Garmisch Update auch keinen Sinn?

Gibs doch zu, du bist auch schon drauf gefahren und es macht keinen Spaß und wenn ich mit Marcel zu zweit die Strecke umbaue für uns beide ist es mir auch recht. Hauptsache die Strecke sieht top aus und macht mir Spaß zum Fahren, wenn es anderen auch so gut, umso besser! -
Dies ist ausdrücklich ein Fragen!
Wie korrekt bemerkt wurde scheinen doch einige hier aus dem Badischen Raum und naher Umgebung zu stammen.
Mal die Frage, besteht auch "hier unten" ein Interesse an einem Treffen?
Dann würde ich mich mal umhorchen, ob sich nicht hier mal etwas organisieren lassen würde! -
Achtung, große Bilder (für Handynutzer)
Mal ein paar Bilder, damit jeder sieht was wie gut passt. Ich mach gegebenenfalls am Freitag nächste Woche wieder eigene, wenn ich mehr Zeit habe

Also Marcel, für die Strecke mach ich alles an Bildern was ich irgendwie machen kann und helfe gern mit all meinen Fähigkeiten, die ich besitze.
Vielleicht frage ich auch einfach mal TDR wie man Häuser einbindet und mach ne Fotosession in u.a. Blankenloch, Hagsfeld und Karlsruhe HBF und versuche sonst vieles selbst zu bauen.
Wenn jemand sich von der anderen Seite berufen fühlt Material zu beschaffen bin ich dankbar! -
Also ich steige dort immer aus... Nunja... Man kann es erahnen. Nicht toll, aber es geht schlimmer.
@TrailDogRunner1909 @pawerybs Ich glaub ich muss euch um Assets bitten und auf Fototour gehen. Da fehlen auf dem Bild doch ein paar Merkmale!
-
In dem Wald herrscht Spannung?!
Erdest du da über nen Baum?
-
Die WLB Taurus hat eigentlich sehr viele Fotos, was genau brauchst du denn für Fotos?
Dann würde ich die schon zusammensuchen, wenn entsprechendes im Netz vorhanden ist.Die ist nämlich wirklich toll!
-
So, endlich wieder unter den Lebenden

Naja, so in etwa halt.Ich hab mal ne Frage.
http://www.fsx-info.de/segelfl…en-fsx-cumulus-x-v-1-8-1/
Kann jemand mal mir Rückmeldun zu Cumulus X und Winch X geben?Klingen interessant, evtl. weiß ja jemand mehr

-
Ich bin leider hauptsächlich auf VBK Busse, die RB Mannheim-Karlsruhe und das gute alte Fahrrad angewiesen.
Ja, vielleicht kann ja einer der MODS nen ET450 Beitrag im OT Forum machen und alles dorthin verpflanzen -
Ja, sie sieht richtig ... aus. *Schimpfwort nach Wahl einfügen*
Zumindest in der Innenstadt ständig Probleme mit Rädern/Kinderwägen.
Zu Sitzqualität und technischer Nutzen kann ich wenig sagen, meide die sehr gerne...
-
Kommt auf die WLB Version? *bettel*
-
Bloß nicht, gebt mir ne schöne 181.
Also, da VR so auf alte Loks zu stehen scheint, für ne blaue 181 auf der Strecke würde ich einiges tun!
Die mit IC Wagen von Matthias durch Karlsruhe rauschen zu lassen, da würde ich fast FSX Preise bezahlen!