irgendwo muss @Baul ja anfangen ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
-
Fenster offen?

-
Twin-Pack SBB Route 1?

-
also zumindest kannten Sie die Abläufe, wann geputzt wurde damit Sie rein können und bis wann Sie fertig sein müssen^^
-
Gibt neuesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich finde es so toll. Mir gefällt es

-
wurde ja auch gespendet ;)ok hasi nicht, denn die habe ich nicht. Sagt mir momentan einfach nicht zu. Freiberg fahre ich auch nur alle paar Monate, aber es war mir das trotzdem wert. Ich habe mich bei dem was ich nutze nie knausrig gezeigt! Und das als Student, der selbst nicht viel hat! Aber ganz ehrlich, dann macht es wie hrq oder wie rw-0381. Macht ne payware und richtige Markennamen danach als Freeware Update nachliefern oder so

-
schmiddi, du weißt, dass es Leute gibt, die Freeware entlohnen ;)klar, aber ihr preist es als Freeware an. Es tut weh, dass zu sagen, aber RWA macht es richtig, gleich Payware daraus machen, es hilft ja nichts. Freewareler sollten glaube ich zeigen, was da alles dahinter steht. Bilder aus Blender, beschaffte Karten (geschwärzt, ihr habt ja auch bezahlt) oder von Reisen für die Strecke nen kurzen Bericht. Ich glaube, dass viele das dahinter nicht sehen und damit nicht verstehen. Zur Strecke, es klingt sehr interessant, leider aber im Moment zu teuer. Ich denke Sie liefert nette Assets und ist einfach etwas anderes. Man kann ja selbst perfektionieren. Jeder will es etwas anders. Das passt schon so finde ich. Klar ist Freiberg in einer anderen Liga. Keine Frage. An 143er. Deine Strecke habe ich noch nicht, da ich im Moment zB auch nicht entlohnen könnte.
-
Fehlerbehebung seit Anfang 2013?
Die selben Signale tuen noch immer nicht 
-
Also hier im zentralen Karlsruhe gab es ein schönes Unwetter mit Blitzen im Sekundentakt für ca. eine Stunde, dann war Ruhe.
Momentan angenehm mild und trocken, nur immer wieder stärkere Böen.
-
Jup, so meinte ich das und den fahre ich regelmäßig, würde mich verwundern, wenn der Fiktiv ist

-
@fsclips München Augsburg ist nicht fiktiv?
-
Ich meinte, dass es die Englischen Kuju Polizeiautos direkt ersetzt. Man muss es nicht separat noch verbauen vorher.
Kann das nun eigentlich wer bestätigen?
-
@Lemaster121 Das ist mir bewusst
AC macht das Remake der Aerosoft Strecke Kölm-Düsseldorf, aber ich glaube nicht, dass er sein eigenes Projekt komplett vergessen hat, er wartete eh auf Teile von Andi M?
Und da warte ich lieber drauf, als das DTG das verhunzt
-
Garmisch Innsbruck kommt doch - in bedeutend besserer Qualität
-
Es kann zu Script Komplikationen kommen. Außerdem haben die Lokomotiven unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten und Beschleunigungen, daher kann es zu Fehlern kommen bzw. der Dispatcher kann nicht mehr die gewünschten Vorgaben berechnen.
Dies ist auch der Grund warum Expert-Line Versionen mehr kosten. Man muss testen, ob trotzdem alles passt und funktioniert, was einfach aufwendiger ist.Manchmal klappt RW-Tools, aber du siehst, es geht nicht immer. Speziell wenn die Lok andere Werte hat.
-
Man geht auf Virtual Railroads ihre Webpräsenz und lädt die Erweiterung (Repaint) Einzellampen runter
-
Du könntest eventuell die neigen Funktion seit dem TS 15 nutzen, falls man die Stützen manuell setzen kann, sonst weiß cih leider nichts

-
Scheinbar kann das Programm es bei dir nicht auflösen, was an Textfeldern gesetzt ist. (Also den Inhalt selbiger)
Da es bei den meisten Spielern geht, schließe ich frech mal einen Programmierfehler aus.
Bliebe die Frage:
Betriebssystem?
Installationen vor dem Auftreten des Fehlers?Gebe aber zu, der Fehler verwundert. Könnte eine längere Fehlersuche werden.
Neuinstallation kommt in Frage oder nicht?