@ice Ich suche noch immer das Bahndienst-Repaint von dir für die Fopix 218 ![]()
BTT: Auf jeden Fall brauche ich nicht mehr für RWA Spenden. Geld sollte damit genug da sein ![]()
@ice Ich suche noch immer das Bahndienst-Repaint von dir für die Fopix 218 ![]()
BTT: Auf jeden Fall brauche ich nicht mehr für RWA Spenden. Geld sollte damit genug da sein ![]()
@Fabian also schließen wir alle Foren und verbieten es zu diskutieren? Klingt ja prima...
@oebb 4010 :
Schön für dich das du der Englischen Sprache mächtig bist und daher mit diesem Tutorial zufrieden bist.
Einem nicht englisch Sprechenden zu unterstellen, das darüber zu meckern unverhältnismäßig ist, finde ich wiederum unverhältnismäßig.
Immerhin soll damit Werbung für ein sicher Top Produkt gemacht werden.
Ich unterstelle dir nicht, dass es unverhältnismäßig ist darüber zu meckern, weil du kein Englisch kannst.
Nein, weil du nicht beachtest, dass es für den deutschen Raum niemals angekündigt oder versprochen war!
Kleiner Unterschied, findest du nicht?
Scheinbar ja, denn diese kommen laut meinem Verständnis über JT, das Manual gibt es auch auf Deutsch, war immer so geplant und so angekündigt. Darüber zu meckern empfinde selbst ich als unverhältnismäßig.
Vielleicht denkt Andi_M auch an sowas, darauf vertraue ich ehrlich gesagt.
Denn er hat schon Dinge vom MSTS in den TS verfrachtet und die Qualität des Railjet würde sicherlich eine Konvertierung in einen neuen Unreal-TS interessant machen, ggf. mit Rabatt für Besitzer des "alten" Railjets.
Schau lieber ob JT das zulässt.
Tut es im Moment halt der Railjet4rsatz mit 1144 und Eurofirmawagen. Alle Railjets verbleiben leider aufgrund technischer Defekte in der Werkstatt. ![]()
Mit dem Railjet kommt auch noch das Update für die 3CCR möchte ich anmerken.
Ich glaube Just Trains hat sich einfach hier von seiner besten Seite gezeigt und RWA hat jetzt halt Probleme mit dem Publisher. ![]()
Man könnte ähnlich einen VR Release einen 25% Bonus für die erste Woche geben, dass muss aber auch von JT genehmigt werden. ![]()
Also ich war und bin zufrieden mit den 40 Euronen, auch wenn es dann heißt der RJ findet erst im Dezember auf meine Platte. Eigentlich!
Denn was @NoFly hier schreibt stimmt einfach und gibt einem doch sehr zu denken.
JT kriselte schon vorher, ein neues DRM mag ich nicht umbedingt auf meiner Platte wissen, eine Begrenzung der Neuinstallationen empfinde ich als Sauerei. (Abgesehen von den manchmal technisch begrenzten 999 Installationen, diese brauche ich dann hoffentlich doch nicht auf!)
Für mich ein ganz klares Zeichen, ich warte auf eine Boxedversion ohne den Mist den man gratis dazu installieren "darf" (muss!).
Schade, gerade RWA weiß, dass ich nicht knausrig sein will, aber hier geht es mir nicht um das Geld, sondern ebenfalls um das drumherum.
Nochmals danke @NoFly, die Information war entscheidend.
Ich verstehe es nicht als seltsame Ansicht, wenn du dies so auffasst, so ist dies dein gutes Recht!
Wie Gustloff schreibt, die Verzögerung war seitens RWA sicherlich nicht vorgesehen und es mangelte wohl an Kommunikation, da keiner die Verträge zwischen den Parteien kennt ist auch unklar inwiefern Just Trains zeitnah zu liefern hatte.
Mögen wir es unter "Shit happens" zusammenfassen, klären müssen es die jeweiligen Parteien.
Ich bin froh zu lesen, dass der Railjet es bald in einen Handel schafft und zu erwerben sein wird!
Ich möchte mich nochmals für das Statement bedanken und hoffe RWA macht trotz einiger Rückschläge in letzter Zeit mit den tollen Projekten weiter, die Community würde es Ihnen sicher danken!
Bisschen schade, dass Just Trains es "scheinbar!" verbockt hat und deswegen alles nicht reibungslos ablief, als RWA aus Kundenfreundlichkeit eine weitere Anlaufstelle schaffen wollte gab es wieder nur Probleme und nun muss - so verstehe ich den Text - RWA für einen imaginären Schaden aufkommen, welchen Sie nur bedingt selbst verschuldet haben und ich wundere mich, dass Just Trains sich auf einen Vertrag berufen kann, welcher sichtlich nicht fristgerecht erfüllt wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Verzögerungen in irgendeiner Form auch nur gewünscht waren, damit ist Just Trains im Verzug und sollte für Folgeschäden haften.
Nun, Lemaster hat Recht, angehen tut es uns einfache Nutzer nichts.
Eventuell wäre es besser gewesen entsprechende Passage zu streichen, wobei auch dies sicherlich zu Fragen geführt hätte.
Ich hoffe auf das Beste für alle Beteiligten, eine gute Lösungen für alle Beteiligten und ich möchte mich ausdrücklich bedanken für diese umfassende Information!
Freue mich auf das erste Szenario mit einem SDZ von Düsseldorf nach Gerolstein. Ein schönes, langes Szenario ![]()
Ich möchte mich für die nette Mitteilung von @Wolfgang Wagner bedanken.
Auch wenn es die Steam 218 ist, ich finde die Umgebung super und freue mich auf 'lok-/triebwagenfreie' Bilder ![]()
Der Preis wirkt für mich fair und in dieser Qualität wäre ich absolut bereit diesen zu bezahlen - Arbeit muss auch lohnen, egal ob DTG, GBE oder RWA!
Eventuell könnt ihr ja ein ER20 Szenario auch mitliefern. ![]()
Ich bedanke mich nochmals und warte gespannt auf euer Werk oder weitere Veröffentlichungen. Es freut mich zu sehen, wie es auch oder gerade bei GBE vorwärts geht!
Ehm, das war eigentlich ironisch gemeint, aber wenn du es wirklich machen willst - Danke.
Fehlen nur noch die abgenutzen ![]()
Es sollte doch gerade zeigen, dass die Strecke top aussieht auf dem Bild. Ist das jetzt hier verboten GBE zu loben?
Ich meinte die Qualität der Lok, nicht die Tatsache, dass es sich um eine 218 handelt!
Ich finde das Bild sogar gut, abgesehen von der Lok, die einfach nicht dazu passt... Aber ja, ich bin gespannt auf weitere Bilder. Erstmals richtig überzeugt, da die Lok ja letztlich ich wähle! ![]()
SEMMERINGBAHN!!!
Schau an, schau an, was hat euch denn jetzt gebissen? Seit der DTG Ankündigung rennt es bei euch... ![]()