Threads, wie dieser, stoßen erfahrungsgemäß auf wenig Gegenliebe und werfen kein Gutes Licht auf den Ersteller.
Deswegen schließe ich hier vorsorglich rasch zu.
![]()
Als Forenmoderator muss man sich ja doch immer etwas zurückhalten.
Aber etwas persönliche Meinung sei mir hier vlt. auch mal gestattet:
Da ich bekanntlich selbst Teil eines Teams bin, das Content für den TS erstellt, kenne ich die Erwartungshaltung und Hoffnungen, die man hat und sich so macht.
Angesichts der Arbeit, die man in all seine Sachen steckt, kommt also schnell Frust auf, wenn diese Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllt werden.
Um die Wahrscheinlichkeit dieses Frustes gering zu halten, benötigt man durchaus ein dickes Fell, muss aber auch Dinge liefern, die zumindest mal ein Minimum dessen erfüllen, was sich die User auf der anderen Seite wünschen und vorstellen.
Und dazu gehört keine Ankündigung, dass man mit einem Entwickler an einem Projekt arbeitet, hinter der sich dann aber außer einem Mailschriftwechsel dem Anschein nach nichts zu verbergen scheint.
Ganz offen gesagt gehört dazu auch keine Taurus mit Bundesbahnkeksen und sonst nichts oder eine DHL-Taurus mit falschen Farben und/oder Logos.
Entsprechend fallen dann eben auch die Reaktionen der User aus.
Ich meine, jeder fängt mal klein an, aber dann muss man auch mit kleinen Erwartungen beginnen. ![]()
So böse es klingen mag, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, erkennt man dies und lernt vielleicht daraus.
In diesem Sinne alles Gute und Erfolg für die Zukunft @MaxS730 !
einMonster