Siemens ES64 Eurosprinter
Beiträge von FraPre
-
-
-
Ja, habe ich, aber sicher wieder viel zu leicht. Bundesländer raten ist dieses Mal gesperrt.
-
Das ist Bad Saarow, ein wirkliches Kleinod
-
Irgendwie kannten ihn wohl viele - groß, kräftig und immer norddeutsch ruhig. Heute ist Tamme Hanken nun völlig unerwartet an Herzversagen gestorben.
Ich habe ihn immer gerne gesehen.Frank
-
Naja, ein Tipp wäre für die Rätselfreunde vielleicht hilfreich gewesen, dann wäre es auch weitergegangen. Ich gebe momentan eh nur ab.
Das tue ich dann auch, wer möchte, darf!
-
....
ich bin ja schon weg ! -
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
Bei dem vorhandenen Bildmaterial sehr schwierig, aber im Vergleich mit Vorgängermodellen meine ich, es ist der KIROW Multi Tasker 1100.
-
Nein, die sind raus, ich hatte das Bild aber zuvor für die Suche gespeichert.
Mach doch einfach mal ein aktuelles Bild von deinem Standort für dich und überprüfe die Genauigkeit, wenn es dich interessiert. -
@Safter Die Koordinaten führen aber (zumindest bei mir) nicht zur gesuchten Stelle. Gibt es da womöglich auch Schwankungen bei der Ortung?
Die gesuchte Stelle habe ich inzwischen aber dennoch gefunden, wobei es aus meiner Sicht aber eine große Ungenauigkeit ist. Im Notfall möchte ich auf solche Ortung nicht bauen (wenn es das gleiche System ist).
-
Ein Flachwagen der Firma Gleis frei (da gibt es zumindest die Achsnumerierung)?
-
Gut, das lassen wir gerade noch als Südwesten durchgehen ....

Ich würde abgeben, wer möchte, darf!
-
Das sieht so unheimlich neu aus, ist das Bild womöglich auf der Innotrans entstanden?
-
... das sollte Beimerstetten sein
-
Das wird sich vml. auf die Straßenbahnen im Raum Karlsruhe beziehen, welche auf DB Strecken fahren.
In Anbetracht der Zeitspanne 2014 - 2016 könnte es doch Durmersheim sein. -
Warum nicht Baden Württemberg oder das Saarland?
-
Oslo - Bergen
Trondheim - Bodø
Inlandsbahn Schweden -
@FraPre Ist schon gelöst.
Da die Lösung ergänzt wurde, hatte ich die nicht gesehen. Aber umso besser, jetzt freuen wir uns über ein schönes Bild aus dem Südwesten

-