... und das soll dieses verpixelte Bild sein? Also wie man das erkennen oder ahnen soll, keine Ahnung.
Beiträge von FraPre
-
-
Ganz einfach, ich habe dich beim Wort genommen! (nun rate mal, was ich meine).
Ich habe nichts, wer möchte, darf!
-
Das erste könnte in der roten Farbgebung die Baureihe 0 493 (Gütertriebwagen) Lok 21 oder 22 der VBE / LEL sein.
-
Also die Farbkanten finde ich so teils in der Schweiz, diesen "Haken" habe ich (bisher) nur bei einer Grubenlok so gesehen (wofür auch immer).
Befinden wir uns in Deutschland? -
@Safter Aber das weiß ich doch, musst du nicht extra erwähnen, wobei schon allein die Bildersuche rückwärts hätte zum Ziel geführt.
Was für ein Anfängerfehler, ich bin enttäuscht!
Ich habe diese aber erst nachdem ich das Ganze gelöst hatte zur Probe verwendet, denn gefunden habe ich das Bild über andere Suchbegriffe, welche zu dieser Seite führen:Um mal wieder Ordnung reinzubekommen, würde ich jetzt offiziell an @trainman1 und dem Rätsel in Beitrag 3888 abgeben

-
Dann sollte es ein VT 97 sein
-
Ich weiß nicht, was Du im Bild als "Kühlerleiste" siehst,
Das silbere Teil unten links mit den zu sehenen 3 Zuleitungen, kann aber auch eine Abgassammelleiste sein.
-
Sehe ich das richtig, dass da im Vordergrund eine Kühlerleiste (oder ggf. auch Abgassammelleiste) hängt? Wenn ja, lässt es den Schluss zu, dass dahinter auch ein Dieselmotor verbaut ist und es womöglich ein "SKL / Rottenkraftwagen" ist?
-
Ach du liebe Güte, das war ja nur noch ein Ratespiel, wobei ich überzeugt bin, bis auf die E10 (wo die Griffe anders aussehen) und die 151, hätte es jede Lok sein können.
Ich gebe dann mal ab, wenn ich mal wieder eine Lok sehe, muss ich mal fotografieren.
-
-
-
-
-
-
Wikipedia sagt ja.
-
Tja, dann ist es falsch

-
Ich hätte auf .....
..und, tust du´s?