Lieber 4711, Danke für das Feedback. Das mit der langen wartezeit scheint ein Fehler in meiner Planung zu sein, ich wollte dem durchschnittlichen Spieler, der so ziemlich alle Begrenzungen einhält eigentlich nicht mehr als 2 Minuten Wartezeit vor den Signalen geben. Und zur Signalanzeige, leider konnte ich bisher noch nie aus Hagen rausfahren
Aber so wie du das beschrieben hast sollte es eigentlich auch sein, an 2 Stellen muss man warten, einmal auf den Zug aus dem Kalkwerk mit ner 185 vorne und einmal auf die 294 bei der Baustelle, danach freie wart bis Altena.
Werd jetzt mal das mit der dynamischen Flora usw. ausprobieren, hab bei mir alles auf maximum ultimate gedreht, ist vlt. wirklich zu viel des Guten.
Nochmals Danke für eure Mühen, nmal sehen was passiert :-[
Hat geklappt, vielen lieben Dank. Jetzt funzt es- und siehe da, es sind grobe Schnitzer in der Zeitplanung drin. Ich Dämel hab 65% eingestellt, es ist also alles ein bisschen verspätet :o Naja ich besser das aus. Aber bei lethmathe habe ich auch ein Problem, da wo du so lange auf die 143 wartest. Anscheinend zeigt RW das Rote Signal an weil die manuelle weiche nicht gestellt ist, doof. Dabei habe ich "checkpoints" gesetzt und auch die automatische Fahrwegerkennung drin- im Szenarioeditor funktioniert alles