Beiträge von Doc Schneider

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Link geht nicht. Das Update kann aber trotzdem über amicitreni.net geladen werden. Vorraussetzung ist jedoch, dass man die Version 1.1 installiert hat. Die Strecke an sich ist der Hammer!!!

Meines Erachtens genau so gut wie Altenburg- Wildau. Wirklich, mit Ansagen auf den Bahnhöfen und viel liebevoll gestalteter Landschaft.

Viel Spaß beim Fahren,

doc

Ich finde den Multiplayer Modus überragend und alles andere als sinnlos. Ist doch herrlich wenn die anderen Züge von Menschen gesteuert werden, da kommt doch erst Recht richtiges Feeling auf. Wenn man falsch bremst oder so ist man das schwarze Schaf. Hihi das ist doch mal was :D

Also wenn mich nicht alles täuscht gehen auch ansagen auf den Bahnhöfen 8)
    Schau Dir mal die Italienische Strecke Torino- Genua an, da sind solche ansagen und sogar Schaffnerpfiffe vor der Abfahrt zu hören. Eine sehr tolle Strecke übrigens, nur leider noch nicht zu 100% fertig. Darauf warte ich auch sehnlichst *tuftuf*

Ja stimmt ICE hat recht. Ich finde auch, wir sollten erstmal dankbar sein das Degget überhaupt die 218 baut. Wie gesagt, vielen Dank dafür. Freuen wir uns doch erstmal über dieses Prachtstück. Falls Degget langeweile hat wird er das bestimmt sagen ;)

Puh da bleibt einem ja die Luft weg mit dem Tempo mit dem Herr Degget arbeitet. Man-o-Man(n). Unglaublich. Ich freu mich riesig auf die Lok, vor allem aber möchte ich Degget hier mal ein Dankeschön widmen *super*

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker --> Drucker hinzufügen

Win7 hat extrem viele Treiber schon implementiert. Da wird Dein Drucker zu 100% unterstüzt, da mach ich jede Wette. Genau so die Graka, ich habe jetzt nicht gesehen von welchem Anbieter die ist, aber einfach die Catalyst Suite (ATI) oder den nForce Treiber (nVIDIA) downloaden und alles läuft wie geschmiert. So etwas benutzerfreundliches wie 7 gab es glaube ich noch nie, außer vielleicht Ubuntu, auch sehr hübsches OS, aber nicht zum zocken geeignet ;)

Rechtschreibfehler gibt es allerdings wirklich ganz schön viele in deinen Beiträgen, mano-man(n) *schock*

Also nicht der Rede Wert...
    Ist euch schonmal aufgefallen das sogar die Oberleitungsmasten richtig an den Knicken sitzen? Finde ich einfach nur Fantastisch!!! Und der Sound der 86, den man mittels des Fahrschalters sogar ausmachen kann (wenn man schnell genug ist :D )
    Wirklich das bislang beste Streckenaddon, einfach nur Wahnsinn. Und das beste: Die HST Buffers gibts kostenlos dazu :P

Was jetzt aber nicht heißt das die Route ohne die Insel nicht funktioniert! Es fehlen halt Szenerie- Gegenstände wie Häuser, Mauern oder Zäune oder Sonstiges. Trotzdem kann man die WCML, auch mit "nacktem" RW befahren...

Echt jetzt?
    Wo steht denn das man das nich darf? Also das wär ja ne riesen Schweinerei wenn man das nich darf. Ich hab das jetzt schon zweimal so gemacht, woher wollen die denn Wissen das ich nicht grade in Amiland bin und Urlaub mache- Laptop im Gepäck:-)

Ich auch nicht. Habe ja das Szenario gemacht als der RW-TS2010 npoch ganz frisch war und noch keine 52ger Szenarien vorhanden waren. Also früher hat das alles noch perfekt funktioniert, und nun das. Aus Zeitgründen kann ich aber leider kein Update bringen :-[

Sehr schöner Bericht- und ich kann nur zustimmen! Eines der besten Addons für RW wie ich finde. Also ich will jetzt keine Werbung machen, aber kaufen kaufen kaufen oder blöd in der Ecke stehen ;)

Zu dem 3 mal installieren Zeugs. Das gilt für die komplette Installation über das JustTrais Setup, man kann auch einfach den Justtrains- Ordner sichern und dann beliebig oft (z.B. nach Deinstallationen) den Ordner wieder einfügen- nichts mit Begrenzung ;D

Hey mal noch ne kleine Frage: Also wie ich das mitbekomme hast du ja für Dein Szenario auch einen Buchfahrplan erstellt. Jetzt gibts ja aber diese Spanische Lok, die Sommer und Wintertextur benutzt. Ich überlege gerade ob es möglich wäre, auch Deinen Buchfahrplan, sozusagen als Textur zu missbrauchen, und ihn so in das Cab der Lok an der richtigen Stelle einzufügen. Ok ich glaub das ist ne Heidenarbeit, da der ja bestimmt auch verzerrt dargestellt wird, aber wäre das Grundsätzlich möglich?

So eine Textur auf dem leeren Bildschirm der 143 mit allen Unterwegshalten oder so, das wär schon Klasse. Kann man denn im Cab so einfach die "Texturen" verändern? Weil aüßerlich scheints ja zu gehen. ???

Hier bei mir fahren ziemlich oft welche lang (Südeinfahrt nach Leipzig in Richtung Engelsdorf), vielleicht schaff ich ja auch mal ein paar Fotos zu machen. Aber die klingen echt richtig krass, noch etwas brummiger als im Spiel. Sind schon schöne Loks, aber auch lang...

Lieber 4711, Danke für das Feedback. Das mit der langen wartezeit scheint ein Fehler in meiner Planung zu sein, ich wollte dem durchschnittlichen Spieler, der so ziemlich alle Begrenzungen einhält eigentlich nicht mehr als 2 Minuten Wartezeit vor den Signalen geben. Und zur Signalanzeige, leider konnte ich bisher noch nie aus Hagen rausfahren :(
    Aber so wie du das beschrieben hast sollte es eigentlich auch sein, an 2 Stellen muss man warten, einmal auf den Zug aus dem Kalkwerk mit ner 185 vorne und einmal auf die 294 bei der Baustelle, danach freie wart bis Altena.

Werd jetzt mal das mit der dynamischen Flora usw. ausprobieren, hab bei mir alles auf maximum ultimate gedreht, ist vlt. wirklich zu viel des Guten.
    Nochmals Danke für eure Mühen, nmal sehen was passiert :-[

Hat geklappt, vielen lieben Dank. Jetzt funzt es- und siehe da, es sind grobe Schnitzer in der Zeitplanung drin. Ich Dämel hab 65% eingestellt, es ist also alles ein bisschen verspätet :o Naja ich besser das aus. Aber bei lethmathe habe ich auch ein Problem, da wo du so lange auf die 143 wartest. Anscheinend zeigt RW das Rote Signal an weil die manuelle weiche nicht gestellt ist, doof. Dabei habe ich "checkpoints" gesetzt und auch die automatische Fahrwegerkennung drin- im Szenarioeditor funktioniert alles 8)