Hallo Zusammen
Ich möchte eine Eigene Strecke bauen.
Habt Ihr mir ein paar Tipps auf was ich schauen muss usw.??
Danke schon mal im Voraus
Greez JayZfaro
Hallo Zusammen
Ich möchte eine Eigene Strecke bauen.
Habt Ihr mir ein paar Tipps auf was ich schauen muss usw.??
Danke schon mal im Voraus
Greez JayZfaro
Kann man das nicht knacken? Mit einem Lok Editor??
Ich habe ja nichts gefunden, darum habe ich ja gefragt...
Ja die riesigen Katzen würde ich als erste wegpatchen...
Ah soo, ok sorry!
Okay, danke.
Werden die Strecken auch nicht updatet??
Soso, es ist also eine Neuigkeit und Ankündigung, dass die Firma die vor ewigen Zeiten mal was für den MSTS gebaut hat immer noch gibt und irgendwelche Strecken angekündigt hat, die nichts mit der Themenüberschrift zu tun haben.
-> Plauderecke
Nein, es war meine Frage, ob es diese Route geben wird. Also obs ne Ankündigung von dieser Route gab oder nicht...
Wie oben erwähnt, wird kein Update kommen. Also: nein, leider nicht!
Werden mit dem Pack die vorhandenen Strecken updatet? Oder sind auch neue dabei?
Und die Züge?
Greez
Ja, eine meiner Lieblingsalpenstrecken derzeit.
Ja die Albula Strecke ist schön gemacht.
Ah danke für die Info Safter!
Ah schade. Ja die Albula Strecke hab ich schon...
Das stimmt auch wieder.
Zurück zum Thema.
Wenn schon nicht ein professionelles Team an der Gotthard Route bastelt, weiss dann jemand, ob ein "Hobby" Bastler an dieser, oder auch anderen Schweizer Routen, am basteln ist??
Ja eben. Is ja technisch nicht das gleiche. Alles gut
Nicht nur nicht abhängig, es geht hier um die technische Basis!
Genau
Ich bin mit dem TS13 unterwegs und hatte den MSTS früher mal.
Und das andere stimmt. Sind ja nicht voneinander abhängig.
Die Addons für den FS2004 lassen sich zu 99% immer auch beim FSX installieren! Wenn dass beim MSTS und beim TS13 auch so wäre, na dann sollen sich die Addon Entwickler für den MSTS ins Zeug legen!!
Ja, um den Walensee herum finds ich top gemacht! Ich war dort im Militär und musst die Strecke immer wieder fahren, also ich kenne die Strecke...
Die Zombies find ich auch voll hässlich. Ich meine wen man andere Games sieht und dort die Statisten anschaut, sehen die viel besser aus...
Ah ok, ich finde einfach die Grafik und das alles ist beim MSTS ja völlig veraltet. Da ist der TS13 schon viel Zukunftsorientierter!