Beiträge von felix_ak

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Unsere erste Fahrt mit der BR Class 20, dem Chopper. Wir machen Rangierarbeiten auf der Tees Valley Line. Viel Spaß beim Zuschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Felix

Unsere erste Fahrt mit dem M3 auf der Long Island Railroad nach Jamaica. Viel Spaß beim Zuschauen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Felix

Schön das du mit dem Projekt weiter machst. Ich kenne die Strecke, bin dort 2014 bis 2016 oft unterwegs gewesen. Ich kann bestätigen, das die BR 612 dort zwischen Bad Harzburg und Hannover, sowie zwischen Vienenburg und Goslas defenitiv ohne Neigetechnik unterwegs war. Die Züge sind meist von Halle bis Vienenburg mit GNT gefahren und danach weiter ohne.

LG Felix

Mit der neuen Diesellok DB Baureihe 204 bringen wir Güterwagen zum Aschaffenburg Hafen. Viel Spaß beim Zuschauen:

LG Felix

Unsere erste Fahrt mit der DB Baureihe 425 von Duisburg über Essen nach Bochum. Viel Spaß:

LG Felix

Auf dem Peninsula Corridor beginnen wir unsere erste Fahrt, ein Rangierauftrag, mit der EMD MP15DC. Viel Spaß beim Zuschauen:

LG felix

@Hauptstadtbahner, mit GBE hast du doch jetzt angefangen.
    Im virtuellen Bereich gibt es meiner Kenntnis nach 3 Marschbahnen.
    1. Pro Train 13 Marschbahn Hamburg Westerland inkl. Dagebüll von BSI (MSTS),
    2. Marschbahn von Halycon Husum Westerland inkl. St. Peter Ording (MSTS) und
    3. die von dir erwähnte Marschbahn von GBE (RW).

Ich verstehe sowieso nicht ganz warum man mir nun schon zum 2. mal solche Dinge vorwirft und warum sollte ich diese Produkte anpreisen, wenn doch die Meinung und Reaktion dazu hier hin längst bekannt ist?

140 km, zugegeben, das wäre wirklich viel für TSW, hätte die Länge jetzt eher auf 100 km geschätzt - mein Fehler

LG Felix

Flache Strecken? Vielleicht gibt es ja dann eine Marschbahn 5.0, Husum - Westerland inkl. Dagebüll und Tondern?Von der Länge her passt das gut in TSW und Deutschlands nördlichster Bahnhof ist auch dabei sowie 2 Länder. Und natürlich zur Abwechslung Diesel statt Strippe bei einer deutschen Strecke.

LG Felix

Bedarf gibt es auf jeden Fall, GBE hat doch vor einiger Zeit die Marschbahn 4.0 angekündigt und da soll auch die Streckenabschnitt Niebüll - Tondern dazukommen, dort sind die Fahrzeuge mal gefahren, bevor sie vom Lint abgelöst wurden. Außerdem gibt es auch viele kostenlose dänische Strecken z. B. Seeland wo dieser Zug gefahren werden kann.

LG Felix

Na das ist ja kurios, bei mir hat das Szenario "Frühaufsteher" ohne Probleme funktioniert und der Zug, welcher hinter dir einfährt schon da und ich wurde auf das richtige Gleis geleitet. Hast länger gebraucht oder warst du zu schnell unterwegs?

Aber inzwischen gab glaube ich 2 Updates für TSW, vielleicht wurde dieses Szenario, wie auch schon eines der Rhein Ruhr Osten (Schwere Fracht) kaputt gepatcht.

LG Felix

Ich denke wir werden als nächstes abgesehen vom GO Transit (Baby Bullet Repaint) wieder eine deutsche oder österreichische bekommen.
    Mein Favorit: Elbflorenz, die komplette KBS 241 Dresden Hbf - Dresden Neustadt, der Fuhrpark ist schon vorhanden (Ruhr Sieg Nord)

LG Felix

Willkommen in Kanada, wir fahren mit der GP9RM einen Kesselwagenzug von Oakville nach Hamilton und lernen dabei die neue Strecke kennen. Viel Spaß beim Zuschauen!

LG Felix

In San Jose bereiten einen Caltrain "Baby Bullet" Expresszug auf seine Abfahrt vor. Wir rüsten den Zug auf, betanken die Lokomotive und bringen den Zug anschließend zum Bahnhof. Viel Spaß beim Zuschauen!

LG Felix

@franky1017, das ist leider nicht so einfach möglich, nicht fahrbare Steuerwagen fahrbar zu machen, da in den TS-Verzeichnissen und Blueprints grundsätzlich zwischen Lok/Steuerwagen und normalen Wagen unterschieden wird. Hier ist einiges an Arbeit mit dem Blueprint-Editor erforderlich. Das heißt, du musst aus dem Wagen eine Lok machen.

Allerdings bekommst du einen ähnlichen fahrbaren Steuerwagen dieser Generation bei GBE im Shop, als elektrische und als Dieselvariante: https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/RM000015

LG Felix