Content-Paket ist jetzt auch verfügbar, der Unterschied zwischen Standard- und Deluxe-Edition sind stolze 20 €.
LG Felix
Content-Paket ist jetzt auch verfügbar, der Unterschied zwischen Standard- und Deluxe-Edition sind stolze 20 €.
LG Felix
Das Update ist da, 23,7 MB groß und liefert den neuen Hintergrund und verbesserten Zugriff auf den Workshop.
LG Felix
also an modernen Fahrzeuge bekommst du bei GBE im Onlineshop einen ICE 1 und einen ICE 4 gratis. Die Fahrzeuge sind zwar nicht so hochgradig detailiert wie z. B. von 3DZug aber für 0 € kann man da nichts verkehrt machen: https://shop.strato.de/epages/…/Category2/ICE_Triebzuege
An Strecken kann ich dir noch Berlin Leipzig sowie Münster Bremen von Virtual Tracks (Steam) und Nürnberg Ingolstadt (Schnellfahrstrecke) von GBE empfehlen.
Österreichische Strecken und Züge gibt es sehr viele bei RSSLO. Von Justtrains und von Simtrain gibt es je einen Railjet.
Interessante Aufgabenpakete für (fast) alle deutschen Strecken bekommst du bei 3Dzug, GBE und ZugSimFan.
LG Felix
Die erste Fahrt mit der DB Baureihe 429.1 (Flirt 3) von Mainz Hbf nach Bingen Hbf
Viel Spaß beim Zuschauen!
LG Felix
In Train Sim World 2 führt uns die erste Fahrt mit dem ICE 3M von Aachen nach Köln über die Schnellfahrstrecke.
Viel Spaß beim Zuschauen
LG Felix
Unsere erste Fahrt mit der BR Class 20, dem Chopper. Wir machen Rangierarbeiten auf der Tees Valley Line. Viel Spaß beim Zuschauen.
LG Felix
Unsere erste Fahrt mit dem M3 auf der Long Island Railroad nach Jamaica. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
1. Train Sim World
2. Fernbus Simulator
3. Tourist Bus Simulator
4. Train Simulator
5. PTP 2
LG Felix
Schön das du mit dem Projekt weiter machst. Ich kenne die Strecke, bin dort 2014 bis 2016 oft unterwegs gewesen. Ich kann bestätigen, das die BR 612 dort zwischen Bad Harzburg und Hannover, sowie zwischen Vienenburg und Goslas defenitiv ohne Neigetechnik unterwegs war. Die Züge sind meist von Halle bis Vienenburg mit GNT gefahren und danach weiter ohne.
LG Felix
Mit der neuen Diesellok DB Baureihe 204 bringen wir Güterwagen zum Aschaffenburg Hafen. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Ich bin sehr überrascht, das es wirklich die BR 204 wird. Ich hoffe, das noch Fahrplanfahrten für anderen deutschen Strecke dazu kommen.
LG Felix
Es kann auch die DR V100 werden, diese hat DTG auch im Depot (war bei Inselbahn Rügen dabei). Außerdem ist so ein Lok auch im Hafen von Aschaffenburg unterwegs.
LG Felix
Unsere erste Fahrt mit der DB Baureihe 425 von Duisburg über Essen nach Bochum. Viel Spaß:
LG Felix
Auf dem Peninsula Corridor beginnen wir unsere erste Fahrt, ein Rangierauftrag, mit der EMD MP15DC. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG felix
@Hauptstadtbahner, mit GBE hast du doch jetzt angefangen.
Im virtuellen Bereich gibt es meiner Kenntnis nach 3 Marschbahnen.
1. Pro Train 13 Marschbahn Hamburg Westerland inkl. Dagebüll von BSI (MSTS),
2. Marschbahn von Halycon Husum Westerland inkl. St. Peter Ording (MSTS) und
3. die von dir erwähnte Marschbahn von GBE (RW).
Ich verstehe sowieso nicht ganz warum man mir nun schon zum 2. mal solche Dinge vorwirft und warum sollte ich diese Produkte anpreisen, wenn doch die Meinung und Reaktion dazu hier hin längst bekannt ist?
140 km, zugegeben, das wäre wirklich viel für TSW, hätte die Länge jetzt eher auf 100 km geschätzt - mein Fehler
LG Felix
Flache Strecken? Vielleicht gibt es ja dann eine Marschbahn 5.0, Husum - Westerland inkl. Dagebüll und Tondern?Von der Länge her passt das gut in TSW und Deutschlands nördlichster Bahnhof ist auch dabei sowie 2 Länder. Und natürlich zur Abwechslung Diesel statt Strippe bei einer deutschen Strecke.
LG Felix
Bedarf gibt es auf jeden Fall, GBE hat doch vor einiger Zeit die Marschbahn 4.0 angekündigt und da soll auch die Streckenabschnitt Niebüll - Tondern dazukommen, dort sind die Fahrzeuge mal gefahren, bevor sie vom Lint abgelöst wurden. Außerdem gibt es auch viele kostenlose dänische Strecken z. B. Seeland wo dieser Zug gefahren werden kann.
LG Felix
Schaut mal rechts auf die Straße, kleine Striche an den Straßenrändern und in der Mitte durchgezogene Linie. Das könnte in Hinweis auf Frankreich sein.
LG Felix
Na das ist ja kurios, bei mir hat das Szenario "Frühaufsteher" ohne Probleme funktioniert und der Zug, welcher hinter dir einfährt schon da und ich wurde auf das richtige Gleis geleitet. Hast länger gebraucht oder warst du zu schnell unterwegs?
Aber inzwischen gab glaube ich 2 Updates für TSW, vielleicht wurde dieses Szenario, wie auch schon eines der Rhein Ruhr Osten (Schwere Fracht) kaputt gepatcht.
LG Felix
Ich denke wir werden als nächstes abgesehen vom GO Transit (Baby Bullet Repaint) wieder eine deutsche oder österreichische bekommen.
Mein Favorit: Elbflorenz, die komplette KBS 241 Dresden Hbf - Dresden Neustadt, der Fuhrpark ist schon vorhanden (Ruhr Sieg Nord)
LG Felix