Beiträge von furrykarin


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Es geht um die nachträgliche im Spiel, bei der von ChrisTrains war ich am überlegen die zu holen, voraussetzung ist aber das die ZZA veränderbar ist.
    Wenn man schon mal dabei ist: gibt es bei der rurtalbahn auch zugdurchsagen? bei der rodachtalbahn hab ich ja ein video gesehen aber wie aktiviere ich diese?

    Hallo zusammen
    ich habe ein problem damit die zugzielanzeige zu ändern,
    egal welches fahrzeug ich nehme zn im quick drive modus oder standard modus ändert sich die zugzielanzeige nicht.
    man soll sie ja mit shift +/- ändern können aber es passiert nichts.
    zb bei meiner neu erworbenen strecke rurtal kann ich mit dem dazugehörigen fahrzeug nichts ändern.
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    danke

    Leider nicht bei mir, wenn ich fahre blinkt die SiFa Taste auf, es nützt kein Tastendruck etwas, um weiterfahren zu können. Wenn die Lok deswegen stehen bleibt, kann ich auch nicht mehr weiter fahren. Es lässt sich kein Fahrhebel mehr bewegen leider. :(

    BR 101 und die 143, fahre kaum ein stück dann kommt sifa und danach zwangsbremsung. laut pdf datei soll aber bei der 101 Q gedrückt werden für die sifa, aber das bringt nichts. auf leertaste ist nur die hupe, auch wenn ich strg+shift+Q drücke dann kommt zwar "sifa deaktiviert" aber trotzdem wird der zug wegen sifa gestoppt und lässt sich auch nicht mehr anfahren danach.
    hab das pluspak erstmal wieder deinstalliert, da es so keinen spaß macht :(

    hallo
    besteht die möglichkeit den hitachi zug auch auf anderen strecken fahren zu können?
    hatte schon versucht die strecke zu ändern dies ging nicht.
    im freien modus kann ich den zug nicht wählen da er dort nicht angezeigt wird
    wäre nett um hilfe danke :)

    Hallo Community,
    ich habe ein großes Problem, ich habe Railworks 3 und Railworks 4. Mein Problem ist jetzt folgendes, ich möchte nach einer Deinstallation erst Railworks 3 wieder installieren, dies geht aber nicht. Nach der Installation erscheint nur Railworks 4 mit den Strecken und Loks, wie kann ich die Sachen von Railworks 3 installieren?
    Und wie kann ich die Add-On's darin einfügen? Ich habe es wie in der Beschreibung mit dem Paket-Manager installiert, aber angezeigt wird mir im Spiel weder die neuen Loks, noch die neuen Aufgaben.
    Danke schon einmal für eure Hilfe.