Wenn die Streckeninstallation nicht im richtigen Railworks-Ordner erfolgte, nutzt der obige Tip wenig, zuerst die Strecke richtig installieren
Wenn die nicht da wäre, dann würde er sie überhaupt nicht sehen.
Beitrag
RE: Schnelles Spiel
Moin, mir geht es gerade mit der Regensburg - Passau so. In schnell spiel ist sie nicht da aber wenn ich eine Aufgabe fahren will ist sie da.
Was kann ich da tun?
LG Marcel
Was sagt uns das? Richtig, du liegst falsch.
Ich zitiere mal die Wiki:
Lösche die beiden Dateien SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 und starte den Train Simulator neu. Dieser erstellt beim Starten die Szenariodatenbank neu, im Anschluss sollten dann wieder alle Strecken vorhanden sein
Was sagt uns das jetzt? Richtig, beim erstellen kann der TS Fehler machen. Um das wieder in den Griff zu bekommen, muss man diese 2 Dateien löschen.
Es werden Ratschläge gemacht wo ich mit dem Kopf schütteln muss. Warum fängt man nicht erstmal mit dem einfachsten an?
Wenn die 2 Dateien neu erstellt sind und es geht immernoch nicht, dann kann man den Fehler woanders suchen.
Wenn die Streckeninstallation nicht im richtigen Railworks-Ordner erfolgte, nutzt der obige Tip wenig, zuerst die Strecke richtig installieren
Zu dem hier nochmal. Du kannst eine Strecke 10 mal installieren, wenn die Datenbank einen weg hat bringt dir das nichts. Ohne intakte Datenbank, keine Strecke oder Szenarien. Das gilt auf für Fahrzeuge im TS.