Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir liegen im Leerlauf normal die Temperaturen zwischen 25-30 Grad. Beim zocken (battlefield 4) liegen die zwischen 58 bis maximal 65 Grad. Deswegen hat es mich stutzig gemacht das im Leerlauf die Temperaturen auf 40 grad gingen. Was ich empfehlen kann und wenn man sich auskennt dann mit MSI Afterburner den temperaturregler auf manuell stellen und dann die Temperaturen mit der Grafik selbst regeln. Die Grafikkarte von mir hat auch drei Lüfter. ;)

Ein Problem hatte ich mal und zwar ist die Temperatur von meiner GTX 670 OC über 40 Grad im Leerlauf angestiegen und beim Zocken über 70 Grad. Das war aber ein Treiber Problem und wurde binnen einer Woche behoben.
    @Turmalin
    Normalerweise wird da nix drüber gebügelt, der alte wird deinstalliert und der neue installiert. So ist es auf jeden fall bei mir.
    Und falls es Probleme geben sollte, dann hast du bestimmt noch die Treiber CD?
    Wenn nicht auch nicht schlimm, bei Nvidia.de kann man sich aktuelle sowie ältere Treiber downloaden und installieren.

Deswegen stelle ich meine Systeme immer so zusammen, das ich für min. 3 Jahre oder mehr Ruhe habe und einzigst vielleicht die Grafikkarte getauscht werden muss ;)

@BlackHawk da gebe ich dir recht, hatte mein Rechner vor knapp 2 Jahre selber zusammen gebaut. Kostet zwar aber dafür hat man wirklich für Jahre Ruhe.
    Nicht nur TS ist auf der Platte, sondern "war" begeisterter Battlefield Spieler. Hab ne GTX 670 OC 4089 MB und dazu den AMD FX-8350.
    Ich muss sagen im TS gehen die Frames an bestimmten stellen runter auf 30 -40 aber dafür im großen ganzen mit rund 100 FPS sehr zufrieden.
    Battlefield ,obwohl Grafik lastig,mit rund 80- 110 FPS ganz schön gut.

Es kommt halt immer drauf an wieviel man ausgeben will. ;)

Hi Community.
    Hab da mal was vor.
    Und zwar wollte ich die HaSi Strecke mit Schuster Signalen ausstatten.
    Ist es eigentlich erlaubt und darf man sie dann auch hier veröffentlichen?
    Das wäre meine frage, weil die Strecke an sich schön ist. Vielleicht auch noch was ändern an der Strecke je nach dem ob das überhaupt erlaubt ist.
    Danke schon mal im voraus. ;)

Belegen kann ich es nur weil ich es selbst hatte. Ich sage nicht das es sch.... ist, ich sage nur das es mir persönlich nicht gefällt. Aber jedem dem seinen. Ich vertraue Avira nicht.
    @siebziger
    Was soll ich belegen???
    Hast du mal richtig gelesen?
    Ich habe nur geschrieben was ich für Erfahrungen damit gemacht habe.
    Wie die pay Version ist weiß ich nicht aber von der free Version würde ich abraten.

Hab Norton schon seit 3 Jahren. Mittlerweile Norton 360 Premier Edition.
    Ich finde es gut und mein System wird nicht belastet.
    Was ich gegen Avira sagen muss ist, das System wird unnötig belastet und Hacker und co. haben leichteres in das System einzudringen. Betrifft aber nur die Free Version. Hatte ich schon versucht, aber das bringt nix.
    Ich formuliere das mal so, es geht ja auch keiner hin und lässt sein Auto mit Schlüssel im Zündschloss alleine stehen. ;)

Ich sags mal so, ich hab eine GTX 670 OC drinnen. Gut ich zocke auch Battlefield 4 nebenbei. Aber wenn du dir ne neue zulegst, dann würde ich an deiner stelle erstmal den GANZEN RECHNER unter die Lupe nehmen.
    Den ne neue Graka ist schnell gekauft und eingebaut, aber du brauchst auch Leistung vom Netzteil etc.
    Mein System:
    asus crosshair v formula-z Mainbord.
    AMD FX-8350 8x4,0GHz
    Bequiet Netzteil 800 Watt
    Asus 4x4GB RAM.
    GTX 670 OC
    und zu guter letzt Corsair Hydro Series H60 Wasserkühler. :)
    falls es dir vielleicht was bringt.
    Man weiß ja nie.

Edit:
    Wie siehts eigentlich mit deinen Treibern aus? Alles auf neuestem Stand?

Zitat von BR-218: „Dann muss VR eine bauen. ;)“Auch ein Smiley ersetzt nicht eine gute Erziehung.

Hast ja recht, bitte wäre angebracht. *hauen*

aber es gibt ja schon viel Rollmaterial, ob free oder payware.
    Ich hab da mal ne Idee, könnte man nicht, von rw0381 die Steuerwagen, nicht so umbauen das sie Fahrbar sind?
    Im Moment sind sie es ja nicht.
    Das sind schöne Wagen und dann noch mit dem Sound von AP ein Traum. *wow*