Danke @Schuster für deine Hilfe. Hab dir eine PN geschrieben.
Jetzt mal ein Zwischenstand.
Von Köln bis Brühl ist es soweit umgebaut.
Hier mal 2 Screenshoots. Ich denke ab jetzt wird's schneller vorangehen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Danke @Schuster für deine Hilfe. Hab dir eine PN geschrieben.
Jetzt mal ein Zwischenstand.
Von Köln bis Brühl ist es soweit umgebaut.
Hier mal 2 Screenshoots. Ich denke ab jetzt wird's schneller vorangehen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Achso, das wusste ich nicht, bin noch ein Neuling in PZB Sachen.
Das hört sich gut an, @StS
Ab Morgen hab ich mehr Zeit, dann lass ich mal Brav die Dummys liegen und tausche was das Zeug hält. 
So siehts aus, DTG duldet es ja, das wissen wir. Ich könnte auch hingehen und DTG um Erlaubnis Fragen, vielleicht beruhigt es einige und dann wissen wir ja was Sache ist.
Aber wie schon gesagt wurde, das einzigste was den Veröffentlicht wird, wenns soweit ist, ist eigentlich nur die Tracks.bin. Mehr nicht.
@Schuster
Die PZB in die Signale zu integrieren ist ne Super Idee, nur mir kommt dann jetzt die Frage, was für eine PZB wird es dann sein?
Die von DTG oder VR?
Besser gesagt, ist den schon was konkretes daraus geworden?
Weil für die jenigen die Strecken umbauen, wäre das eine Super Bereicherung.
Zum Umbau:
Der läuft eigentlich ganz gut, nur Weihnachten steht vor der Tür da ist es mit der Zeit nicht so dolle.
Hier mal ein Bild vom Köln-Eifeltor, da hab ich auch die Formsignale getauscht.
Die kommen auf jeden Fall. ![]()
Ich denke das ich die Kompaktsignale gegen HV Tauschen werde.
das Problem liegt darin das die Standard Signale mit den HV Signalen nicht so richtig funktionieren. Ist zwar schade aber anderst geht's halt leider nicht.
Bevor es zu viel
wird, geht es hier weiter mit dem Umbau der Strecke.
Umbau Köln-Koblenz auf HV-Signale
Hi Leute,
ich bin gerade fleißig dabei die Köln-Koblenz Strecke auf HV-Signale vom SignalTeam umzubauen.
Ich stecke zwar noch am Anfang in Köln fest aber das wird schon, da bin ich zuversichtlich.
Der Bahnhof Köln ist jetzt mal aus dem Gröbsten draus und ich bin jetzt bei Köln-West gelandet.
Sobald ich mit dem Umbau fertig bin, was aber sicher noch dauern wird, werde ich den Umbau auch veröffentlichen.
Bin kein Mann der großen Worte, ich denke Bilder sprechen mehr wie 1000 Worte.
@
Ich hab mal angefangen die Strecke mit HV Signalen vom Signal Team auszustatten.
Die Originalen passen nicht zu dieser schönen Strecke.
Wenn in der Community Interesse besteht, könnte ich es auch veröffentlichen.
Aber erst will ich sie mal fertig umbauen bevor es soweit ist.
Hier ist schonmal ein Bild, ist erst der Anfang. Aber mit der Zeit wird's schon.
Jo, mein Fehler dafür
ich mich ja. ![]()
Hamburg-Hannover. ![]()
Hab gerade mal Probiert was die H-H Strecke so frisst. Knapp 1,3 GB. Ohne Rollmaterial. Mit 2 GB würde es gehen. Aber so sinnvoll finde ich es nicht. Dann kommt noch das System und Programme im Hintergrund. Da sind schnell mal 2 GB voll.
Also bei mir mit Win 8.1 64bit und 16GB Ram sind knapp 4,2 GB Ram verbraucht.
Da fliegen einem schonmal die Harre weg. 
Ganz einfach, kauf dir was gescheites. ![]()
So wie ich das gelesen habe, hast du Win 7 64bit und nur 4GB Ram?
Win 7 64bit braucht alleine knapp 1 GB Speicher. (System)
Dann willst du noch TS Spielen. Ich glaub das wird wirklich nix.
Jetzt stellen wir uns mal vor es klappt jetzt das alles Sichtbar wird, dann kommt bestimmt als nächstes das der TS nur noch dumpt bei Anspruchsvolleren Strecken. (M-Gap, H-H...)
Den Lappi kannste nur zum schreiben oder sonst was nehmen. Ich glaube wirklich das er einfach an seine Grenzen ist.
Gutgemeinter Tipp, schaff dir nen stärkeren Lappi an oder direkt ein PC.
![]()
Mein Eindruck von dieser Strecke ist mal sehr Positiv. Ich dachte schon es wird genauso wie bei M-Gap.
da ich öfters schon in Koblenz war muss ich sagen das der Bahnhof einen hohen wiedererkennungswert hat. Es hat sich wirklich gelohnt diese Strecke zu kaufen.
So wie ich es hier gelesen habe, hätten gerne einige die Signale vom Signal Team. Da es ja HV-Kompaktsignale sind passen eigentlich nicht die Signale vom Signal Team.
Ich hatte Schuster mal gefragt wegen Kompakt Signale. So wie es aussieht kommen die auch irgendwann. Aber das kann man hier nachlesen, Post 790.
HV-Signale
So, jetzt muss ich aber mal noch ne Runde drehen... 
Gibt es eigentlich schon ein Video von der Strecke?
Wollte mal sehen wie die so ist. Nach M-Gap bin ich nicht mehr so leichtsinnig geworden.
Es käuft ja keiner das was man nicht haben will. ![]()
Danke @Marty21, wird direkt runtergeladen und losgefahren. ![]()
Ich versteh das so, kann es sein das du Sven Svensson fragen willst was es für Signale gibt?
So hab ich das Verstanden.
Einmal gibt's da HV Signale: http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/downloadscat/viewdownload/49-signale/1557-deutsche-hv-Signale
Dann die KS Signale: http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/downloadscat/viewdownload/49-signale/1357-deutsche-ks-Signale
und die Formsignale: http://rail-sim.de/railsimnew/…1666-deutsche-formsignale
Jetzt kommt es nur darauf an, was für welche du benutzen willst? Um was für eine Strecke handelt es sich den? ![]()
Hauptsache wieder eine Deutsche Strecke. Ich finde das ist doch die Hauptsache.
Warten wir doch erst mal ab und
.
Auf den Bildern sieht die doch ganz passable aus.
Immer diese Nietenzählerei.
Und wenn se doch ein Flop wird is es halt mal so.
Dann ist das so wie bei M-Gap mit dem Update von Trainworks. Damit sieht se gleich mal richtig schick aus.
Ich hoffe nur die nehmen keine Kuju Signale. Die kann man in die Tonne Kloppen.
Wenn ich überlege hatte ich auch mal Probleme mit dem TS.
Das war mal ein veralteter USB Treiber der den TS zum Absturz brachte. Komisch aber wahr. @Reborn sind deine Treiber aktuell? Auch alles richtig installiert?
Hatte gerade mal geschaut, der TS bei mir hat eine stattliche Größe von 60 GB und läuft ohne Probleme.
Ich vermute mal ein PC Problem. Aber ohne genaue Angaben zu deinem PC kann man nicht sagen woran es liegen könnte.
Gibt's eigentlich schon was neues?