Also du hast eine AMD Graka und der TS sagt Nvidia ist nicht installiert?
Hattest du auf dem System mal eine Nvidia Graka?
Deinstalliere mal den AMD Treiber und lade den älteren runter, mit dem liefs ja.
Neuer Treiber ist nicht immer das beste für den TS.
Beiträge von BR-218
-
-
Vielleicht kommt´s große Donnerwetter ja in den Nachtstunden.
Ich hoffe es, dann kann man wieder mal im kühlen schlafen. Warm ist zwar gut, aber das ist zu heiß.
-
Bei uns zieht es gerade zu, ich glaube das zieht vorbei. Na ja, im Hunsrück is alles möglich.

-
Ich hätte mich ehrlich gesagt mehr darüber gefreut wenn zu den ganzen Beiträgen seit dem Update von seitens AS etwas gesagt worden wäre. Die olle Boxversion geht mir irgendwo vorbei.
Ich würde auch gerne mal wissen ob da noch ein Update nachgeschoben wird oder nicht?

-
Danke @Cotten Eye Joe
Da waren die hälfte der Haken draußen, darauf hätte ich kommen sollen.
Jetzt geht's wieder.
Ich denke hier kann man dann zu machen. -
Hi erst mal,
habe mal versucht ein Bestimmungsort zu erstellen im Editor.
Vor dem Update ging das eigentlich immer Problemlos, nur jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr.
Habe die "Markierung - Bestimmungsort" ausgewählt und gesetzt, dann wollte ich es auswählen und das ging erst mal nicht.
Nach mehrmaligem Klicken mit der Maus sah ich endlich die Markierung, kann es aber weder nach links oder rechts ziehen, es geht immer wieder in Ausgangsposition.
Wie soll den das funktionieren?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. -
Danke @Cotten Eye Joe für den Bremsen Fix.
Endlich kann man den Talent auch mal im Verbund fahren ohne das man 5 Km vorher abbremsen muss.
-
@Skeat
Video geht nicht, "Dieses Video ist Privat" -
Das liegt rein an der Strecke.
Kann ich das im Szenario reparieren?
Eigentlich nicht, lade dir das doch nochmal runter und füge es ein. Dann haste dein Original wieder. Am besten immer, bevor man was verändert, ein Backup machen.
-
Hatte das Szenario erfolgreich bestanden. Schön zu fahren. Danke nochmal.
Das mit dem Signal kann ich bestätigen.
Trotz Tab bleibt der Zwerg auf Rot aber es kommt die Meldung das man vorbei fahren darf.
Gerade mal ein Freies Szenario erstellt, selbe Problem. Ich hänge gleich mal Bilder an, die hab ich vergessen.Edit:
Mit dem Tab Trigger funktioniert es auch nicht.
Hab jetzt den Fehler gefunden, besser gesagt 2. (Ich erkläre das mal Laienhaft.)Zu Bild 1 u. 2:
Der Link 0 vom Zwerg liegt direkt auf der Weiche (roter Kreis auf dem Bild), also nicht direkt vor der Weiche.
Link 1 und 2 hab ich mal weiter zurück gesetzt, das sah mir zu nahe an der Weiche aus.Zu Bild 3 u. 4
Das HS was vorher kommt zeigte ständig Halt erwarten obwohl das nächste Signal auf HP 2 steht. da lag der link 2 direkt nach der Weiche, also vermute ich mal konnte er nicht ablesen was das nächste Signal für eine Stellung hat.Ich hoffe ich konnte das so einigermaßen Erklären.

-
Ich lads mal runter und probiere es mal. Gebe dann Rückmeldung.

-
Mit dem ICE 3 M von Augsburg nach München.
-
Trotzdem mal eine Frage, warum hast du 32Bit anstatt 64Bit?
Bei deinem System macht nur 64Bit einen Sinn. -
Danke an @Erdnussbauer für das QD.
Jetzt konnte ich endlich mal mit der 01 und Vr Wagen die Strecke von Koblenz nach Trier abfahren ohne das es den TS zerlegt hat.
Mit dem Normalen QD kam ich noch nicht mal in die Strecke, knapp 3,6 GB dann is ja bekanntlich Schluss.Der Ram liegt bei dem QD wo du gebastelt hast bei Koblenz um die 2,8 GB.
Auf der Strecke selber zwischen 2,2 und 2,4 GB.
Nur in Trier hatte ich eine Ram Auslastung von 3,1 GB.
Und das bei höchsten Einstellungen.Trotz alle dem sollte sich der Erbauer mal Gedanken machen was er jetzt noch tun kann, damit der Ram nicht so Ausgelastet ist.
-
Das ist doch nicht die Seebergbahn?
Die erkennt man gar nicht wieder. Sieht mal richtig geil aus.
-
Mal die Damen ausgeführt.
-
Dann müsste EA den Laden dicht machen.

-
Hab gerade mal im Assets Ordner der Strecke geschaut.
Es gibt einige leere Ordner die ich mal rausgenommen habe.
Warum die leer sind keine Ahnung.
Aber der Ordner mit der Vegetation schlägt mit 325 MB ganz schön drauf.
Ist ein wenig viel, oder meine ich das nur?
Da ich die 189 und 628 besitze, hab ich die auch mal rausgenommen. Hab die eh mit RW Tools getauscht.
Hier mal die leeren Ordner.
Beinahe vergessen, der Ordner mit den Bahnhöfen hat 506 MB. -
Leider habe ich es verpasst heute in Koblenz ein Bild zu schießen von ner Dampflok. Hab sie leider nicht gesehen. War zu spät.
Aber dafür hab ich mir mal die 01 gegönnt, schöne Dame
-
Die hier mit ner 612.
Und der Traum wird wahr.