Die hier mit ner 612.
Und der Traum wird wahr. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Ich sags mal so,
Wir alle kennen die HaSi V1. Die sieht aus wie hin geklatscht und gut is. Da kann man locker über 50 KI fahren lassen (TTB Material) ohne das der "blubb" kommt.
Auf der Moselstrecke ist halt nach 3 oder 10 KIs halt Schluss.
Wir haben hier eine gutaussehende Strecke die aber von der Performance nicht so das wahre ist. Der TS ist einfach mit dem was es im Moment an Addons gibt überfordert.Es ist zwar schade, aber so siehts halt aus. Vielleicht kann man hier und da noch an der Performance drehen, aber ich denke viel wird da nicht mehr zu machen sein.
-
Danke @Fight43dom
Die Strecke lässt sich jetzt viel besser fahren als vorher, obwohl vorher war sie gut aber jetzt finde ich sie einfach Super.
Sogar mit Höchsten Einstellungen läuft sie stabil.
Ich glaub ich hab ne neue Lieblings Strecke. -
seit dem update dumpt der mir auch im ladebildschirm oder im Hauptmenü.
Und ich hab eine gtx 670 und als CPU den AMD fx 8350.
Wenn du Freeware hast lösch das mal. Aber vorher ein Backup machen. Dann lass steam mal prüfen.
Dann sollte es eigentlich laufen.
Ist vielleicht mal ein Ansatz. -
Noch eine GIGABYTE GTX 670 OC 1280 Mhz. 4GB. Übertaktet natürlich.
Bald 2 GTX 980 OC -
Dann solltest du mal updaten.
Ja schon lange nicht mehr gemacht, eigentlich nur mit Win 8 unterwegs.

-
Frage(n): Wer hats sich schon installiert ? Wie viel Platz brauchs ? Beeinträchtigt es den TS ?
Habs installiert. es läuft super und den TS tuts nicht beeinträchtigen. Das einzige was stört, den IE gibt's in der Form nicht mehr. Der heißt jetzt Project Spartan. Komisch aber wahr.
Aber es gibt ja noch Firefox und co.
So um die 3 GB Download, tatsächlich sind es nach der Installation 19,1 GB. Mit den Treibern und co sind es 37,2 GB.
Ich hab bei mir mittlerweile Win 7, Win8.1 Pro und Win 10 installiert.
So kann ich immer zwischen denen hin und her Switchen. Aber Win 7 wird bald deinstalliert. -
Also, nach dem ich den Support Kontaktiert habe, wurde gesagt das es ein Problem mit der BR 120 Orot Dyn. Nummer gibt und dies bekannt sei. Dies werde aber auch im Update behoben. Die normale funktioniert.
Habs Probiert. -
Gestatte bitte die Frage ob du wirklich Schritt für Schritt dem Handbuch zum Aufrüsten nachgegangen bist?!
Ja, hab die Anleitung extra Ausgedruckt, mit Strg+Z funktioniert es auch nicht.
Die Vrote macht alles so wie sie es soll. Nur die Orote klemmt.Edit:
Hab mal den VR Support Kontaktiert, mal sehen was rauskommt. -
Hast du die aktuelle Version?
Cache auch gelöscht?
HAst du die alte Version auch deinstalliert? War bei mir mal das Problem. -
Hi
Habe das Problem das ich die Orote 120 nicht aufgeschalten bekomme. Weder Strg+Z noch mit Hand aufrüsten.
Hat jemand das gleiche Problem?
Habs jetzt paar mal deinstalliert und wieder installiert. Keine Besserung.
Neu Runtergeladen hab ich es auch.
Der Stw kann ich ohne Probleme mit der Oroten Aufrüsten.
Ist das Problem schon bekannt? -
Ah Danke, das es so Auswirkungen hat wusste ich nicht.
Aber die Hauptsache ist es funktioniert. -
Nee, die neueste Version der DB-Tracks ist installiert. Sonst eigentlich alles normal, bis auf die Sache das die Strecke mit HV-Signalen ausgestattet ist.
-
Hier ist mal ein Bild, musste sie löschen. Die standen direkt im weg. keine Fehlermeldung oder sonstiges.
-
Hi @Knuub
Schönes Szenario IC 2212 nach Ostseebad.
Hatte bei mir am Anfang ein Problem, da stand aufeinmal bei Andernach Güter Wagons auf den Gleisen. Musste die erst mal wegräumen dann gings weiter.
Ich vermute die gehören da nicht hin?
Trotzdem schönes Szenario.
-
man braucht zwar eine Menge Pay und Freeware aber wenn man diese mal sich nach und nach installiert hat wird es einem nicht langweilig in der TS Welt
Das stimmt wohl, aber ohne diese grandiosen Freeware Entwickler, egal ob Szenarien oder Objekte, wäre der TS eine reine Wüste wo nix los ist.
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Freeware Entwickler.

-
Oder die 120 mag die Strecke nicht.
Trotzdem mal ein großes Lob an @Knuub
Super Szenarien. Mach weiter so. -
Habe keine Fehlermeldung, der geht einfach runter und das wars. Die anderen laufen normal weiter.
Hab aber mal die CPU rausgeholt, neue Wärmeleitpaste drauf, kühler drauf und mit Prime95 losgelegt. Nach 4 Stunden testen liefen noch alle 8 Kerne. Ich vermute mal er sitzte nicht richtig.
Temperatur lag bei 50-52 Grad. Eigentlich optimale werte. -
Das mit der fehlerhaften LZB ist bekannt, einfach mal im Forum danach suchen. Da findet man einiges.

-
Leider bremste meine 120 nach ca. 10 Kilometern einfach auf 0 ab ohne das sich die Bremse, die Sifa, die Lzb oder sonstwas zu Wort gemeldet hat. Danach konnte ich nicht wieder losfahren.
Das hatte ich auch, mach mal die PZB aus, dann sollte es funktionieren. Die strecke hat halt ihre Macken.