Heute mal meine neuen Errungenschaften von vR ausgefahren.
Fehlt nur noch die Orote dann hätten wir sie alle.
Erst mal die Lok 112 gegen die 110 getauscht, dann die Wagen gegen rw0381/3DZug Doppelstock Wagen getauscht.
Mit dem neuen Sound ist es einfach nur geil. Dank geht an @matthias.gose ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Ist doch egal was für Einstellung oder sonst was man hat, wir müssen uns dem beugen was unsere Politiker durch bringen. Also halte ich schon mal mein Geldbeutel offen.
Da kann man Diskutieren bis der Doc kommt. Es ändert einfach nichts. -
Betrachtet das mal so wie ich:
Wir Deutschen sparen an Schädlichen Abgasen. Ist ja auch schön und gut für die Umwelt.Aber, wie sieht das mit dem Rest der Welt aus?
In Indien ist Smog Alltag wie in China.
Genauso wie in Afrika und co.
Ich finde die Autos sind ein kleines Problem, dass größte Problem ist doch die Wirtschaft.
Was verballert ein Kessel, zum Heizen, einer großen Firma pro Stunde an Abgasen raus?
Auf jeden fall mehr wie ein Auto.Ich finds richtig, das man die Umwelt entlasten will, aber dann auch bitte alle Länder auf der Welt.
So ein kleines Furz Land wie Deutschland, kann nix alleine ändern.Also ist der Mist mit der Maut einfach nur ein Versuch, uns dummen Bürgern, irgendetwas einzureden was nicht so ist.
dann muss das einfach mit der Wahl dieses Jahr geändert werden. Aber egal wen man Wählt, es kommt die selbe Suppe raus die jetzt gekocht wird. -
Und dann noch Öko Strom aus Windrädern.
Es stürmt ja auch 24/7.
Und wer soll den ganzen Mist zahlen? -
Die wollen nur unser Geld, mehr nicht.
Politiker sind einfach nur Verlogen.
Was haben die alles Versprochen und ist bis heute Tatsächlich passiert? Hmmmmmm, nix!
Ich warte bis der erste Brief reinflattert oder sonst was, bis dahin genieße ich die Show der Politiker.
(Das ist meine Persönliche Meinung) -
Tut mir leid ist halt nur Freeware Qualität
Und an Freeware merkt man die Liebe zum Detail.
Normal müsste man es Umdrehen, Freeware bezahlen und Payware gibt's kostenlos.
Man siehe nur Projekt Freiberg, HaSi V3, Rodachtalbahn Plus etc.
Genauso wie verschiedene Repaints, Soundmods etc.
Das alles kommt nur durch eine Community die Spaß am Spiel hat.
Ehrlich gesagt, der TS lebt nur von Freeware.
Aber Spenden darf man doch?@all:
bei mir schaukelt es irgendwie.
BR 111 StW RB und hinten eine BR 155 auf Konstanz - Villingen.
-
Die links müssen gegeneinander liegen. Der eine Pfeil schaut nach rechts der andere nach links.
Dann sollte es funktionieren. -
@hgreis99 Bild fehlt, Kollege!
@TrainSimContent wer sagt das wir sowas nicht als Freeware haben wollen?
Wenn die richtig gut ist, latze ich auch was dafür.
-
Wäre mal nicht schlecht zu wissen was du an Payware hast @Marius
Dann könnte man gezielter darauf eingehen.
-
Das ist ja mal der Ober Hammer.

-
Wie ist das denn mit den Signalen? Die sollten doch eigentlich auf "Halt" stehen?!
Ja das vorherige Signal war auf Halt, könnte man aber mit nem Trigger auf Fahrt stellen, oder?
-
Ich sag mal so, wenn an dem Übergang die Türen nicht aufgehen wäre das für mich nicht schlimm.
Hauptsache der Rest geht auf und man bekommt den grünen Haken. -
Es ist machbar das der Spielerzug entgleist.
Und zwar braucht man dazu das TTB Pack (welches weiß ich gerade nicht.)
Da sollte in einem Pack ein Blindzug drinnen sein.
Hab mal probiert und funktioniert gut.
LKW auf dem Bahnübergang, Blindzug so hinstellen (am besten ein anderen Zug vorne ankuppeln um zu sehen bis wohin der Blindzug geht) dann mit schmackes drauf und schon hat man seine Entgleisung.
Trotzdem sagt der TS das wars dann für dich.
-
@Rolf Steinberg
Ahnung habe ich davon keine, War nur so ein Gedanke.
-
Bezüglich Bahnsteige und Fußgänger:
Könnte man die Fußgänger den nicht bis zur schräge laufen lassen?
Ich meine das so, dass man die schräge und den abgesengten Bahnsteig ohne Fußgänger macht.
Müsste doch möglich sein, oder?Edit:
Mal ein Bild zum veranschaulichen was ich meine.
links und rechts kann man Fußgänger laufen lassen, nur da wo das Kreuz ist, halt nicht.
Wäre doch am einfachsten? -
Dann nehmen wir halt Watte Bällchen.
Mir ist es schon klar, aber ohne würde es auch gehen. Aber so sind wir Menschen halt.
Darüber können wir Diskutieren bis wir scheintot sind. Es wird immer Befürworter und Gegner geben.
In diesem Sinne,
trink ich einen und geh mal schlafen. -
Zum Thema "Waffen lösen Kriege aus": FALSCH, Religionen lösen Kriege aus, Gier löst Kriege aus und Dummheit löst Kriege aus, nichts anderes.
Wer glaubt das Waffen Kriege auslösen, der soll mal weiter im Malbuch die Bilder ausmalen.Aber ohne Waffen hätten wir keine Kriege.
Sondern jeden Samstag um 20.15Uhr Boxkämpfe.
Wäre doch mal geil, Putin vs. Trump.
PS:
Ich weiß was Waffen anrichten können, war nicht umsonst ein paar Jahre in der Bundeswehr.
-
Weshalb sind Waffen da?
Super Argument @lol515
Nur durch solche Spinner die die Waffen Erfunden haben, gibt es die doch nur.
Wie war das an Heiligabend im 1. Weltkrieg?
Wer hat sich da die Hand gegeben und ein paar Tage später gings wieder los.
Solch Geschichten müssten normalerweise dem Kopf sagen, dass Waffen einfach nix auf der Welt zu suchen haben.
kannst dich mal hier durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/…rieden_(Erster_Weltkrieg) -
Was ist eigentlich mit Sportschützen und Mitgliedern von Schützenvereinen?
Das sind auch so welche wo ich den Kopf schütteln muss. Müsst ihr euch den immer was beweisen?
Sch... auf Waffen, wegen denen herrscht doch Krieg. Abschaffen müsst man die. -
Tja @lol515
wer ne Knarre, nur so aus Spaß besitzt, gehört einfach in die Kategorie S......Verlängerung.
Ich brauch keine.
Aber schön is es hier.
Endlich mal wieder Unterhaltung