Zum Thema Nachladeruckler:
Da du ne SSD hast, würde ich dir Empfehlen mal den Rest Aufzurüsten um gescheit, egal welches Game, zocken zu können.
Und mit 4 GB kommst heute net weit. Denn die Spiele werden immer Aufwendiger.
Ich hatte das bei meiner GTX 660 OC mit 2 GB gemerkt. Damit GTA V auf Ultra konnte man vergessen.
Mit der 1080 läuft es hingegen.
Ich kann dir aber net glauben @derzug das du mit der Gurke GTA V auf dem Rechner zocken tust. Denn bei mir sind direkt mal 4 GB in den RAM geladen.
Sorry, aber das schafft deine Gurke nicht, außer du hast es im Fenster Mode und die kleinste Auflösung ausgewählt.
Beiträge von BR-218
-
-
Dann wird der mir antworten: "Ja dann geh doch in den Supermarkt und kaufe sie dort."
Nee, der sagt: Dann geh doch zu Netto.
200 FPS ? Wohl eher 20
Mit dem Taschenrechner schon.
Wie ist den dein PC? Was hat er den so verbaut?
Das würde mich mal interessieren. -
Das einzige was ich kenne, was solche Geräusche verursacht an Rollmaterial sind die Mintlinge von IKB.
Aber das ist doch gefixt?
Ohne mehr Infos ist das genauso als wenn man die Nadel im Heu Haufen sucht. -
@zugonkel
für den kleinen Geldbeutel kann ich dir einen i5 4460 sowie die gtx 1050 empfehlen.
Die Kombi hat mein Bruder und für den TS ausreichend. Darauf kann man sogar das neue Assassins Creed Origins zocken.
Und nicht vergessen, mit 4GB kommt man nicht weit. Bau lieber 6 oder besser 8GB ein.
Wie schon erwähnt, lese dich mal durch den "blubb" thread durch. Dann erkennst du wo das Problem liegt.
-
Wer hält den auch in der VW Stadt.

-
Also erstens ist das das falsche Unterforum. Im TSW gibt's noch keine deutsche Strecke.
Und zum zweiten, man kann am Startpunkt einen Marker setzen wenn man nicht genau da spawnt wo man will.So mach ich das bei Strecken die nur einen Startpunkt haben:
Wenn man zu dem Punkt fliegt wo man hin will einfach im linken Flyout auf Loksymbol gehen und Aussuchen was man haben will.
Es gibt da Freies Spiel, Standardszenario, Karriere und Fahrplanszenario.
Einfach eins davon auswählen und an die Stelle setzen wo es hin soll. Dann Doppelklick drauf und im rechten Flyout den Namen des Szenarios eintragen und fertig.
Das Rot umrahmte ist damit gemeint. -
Ich glaub ohne PTP wäre ich nicht zum TS gekommen.
Diesen Augenkrebs hat mich zu dem TS gezwungen.
Dafür bin ich Vizzart Dankbar.
Nix geht über unseren ollen Opa TS.
-
@StefanKleist
Das kann schon gut möglich sein das die Workshop Szenarien verursachen das was Heruntergeladen werden muss.
Am besten diese mal nicht verschieben, dann versuchs nochmal. -
-
Im Welteditor am Bahnsteig auf die gelbe Kugel mit dem blauen und rotem Pfeil anklicken.
Dann sollte rechts ein Fenster aufgehen und dort steht dann drinnen wieviel Personen um wieviel Uhr da sind.
Wie genau das geht weiß ich leider auch nicht. Wichtig ist halt das man zum Schluss auf Generate klickt im rechten Fenster.
So hab ich das noch in Erinnerung.
-
So @Trainsa jetzt haste dich Unbeliebt gemacht.

-
Ich würde sagen. DTG sollte erstmal mit ner kleinen Deutsche Strecke Anfangen.
Es bringt ja nix 300 Kilometer Gleis zu haben, aber dauernd schmiert er ab. (Ist ein Beispiel)
Und wie @ice schon schreib, der Editor muss her.
-
Hatte da ein Problem auf der Strecke gehabt, dachte dadurch lässt sich das beheben.
Bei den HV konnte man dann Fahrt erzwingen. Deswegen eine 200 im Flyout.
-
Hallo @Schuster
Hab mal ein Test gemacht auf der Teststrecke.
Ein HS 1T, ein MS 1T und ein VS.
In das HS und MS eine 200 im Link eingetragen. (Bild 3+4)
Das VS blinkt, auch wenn man das MS löscht.
Das sieht man auf Bild 1+2.
Logmate ist das VS als Z3 im ID Feld angegeben. -
Gibts tatsächlich, mit einer der Öffentlichkeit nicht bekannten Tastenkomination
Was?
Das wusste ich jetzt nicht. Und warum verrät man uns sowas nicht?
Ich weiß nur das bei der 120 mal eine AFB im Steuerwagen gab/gibt. Ich glaub da war mal was. -
Normal brauchst nix lösen oder Aufrüsten.
Die vR 101 sowie der Stw sind Aufgerüstet.
AFB im vR Steuerwagen? Muss mir mal einer zeigen. Hab da noch keine gesehen.
Wenn du mit PZB fährst musst du natürlich ab 5 km/h mit PZB Frei Quittieren. Sonst knallt's.
Oder du schaltest zu früh auf wenn die Bremsen noch nicht ganz am Anfang gelöst sind.
Schau auch mal ob wirklich alle Bremsen gelöst sind. -
Hatte das gerade versucht, direkt nach der Ausfahrt der erste dump zum Desktop.
Werde auch mal eine neu Installation durchführen.
Fängt ja genauso an wie der TS.
-
Guter Rat von mir, Lass es.
Die Strecke wird dir, wie schon passiert, um die Ohren fliegen.
Die frisst schon so genug RAM.
Kleiner Tipp:
Bau was anderes. Oder Bau die Strecke nochmal, aber diesmal, nicht wie DTG, RAM schonender.
Keinesfalls möchte ich dich daran hindern, aber das mit dem Crash wird dir öfters passieren. -
@Amisia das habe ich mich auch gefragt warum der Gleisbaustellenzug nicht das rennen gemacht hat.
Ich finde auch das man mit dem Tunnelrettungszug nicht soviel machen kann wie mit einem Gleisbaustellenzug.
Baustellen gibt es ja überall. Aber trotzdem ist das mal was anderes. -
BR644
Die hatte ich mit Trier-Gerolstein dabei. Ich glaube keine Minute hats gedauert und ich hab die runter geschmissen.
Der bringer ist die nicht.