Hab mir mal das Video kurz angeschaut.
Gib mal Gas, so um die 50%.
Dann drück mal W und E ein paar mal.
So wie das aussieht fährt die Lok dann.
Hab die Lok jetzt nicht, aber so vermute ich das die läuft.
Beiträge von BR-218
-
-
Komisch, hab die auch verlegt die 500er aber keine Probleme.
An was ich mich aber noch erinnern kann, eigene Erfahrung, das manche Fahrzeuge auf die Magnete ansprechen und andere wiederum nicht. Sprich mit ner Zwangse.
Teste das später mal und berichte dann.So, habs jetzt mit der vR 101, BR 643 Railtraction und RWA Taurus getestet.
vR 101 und Railtraction 643 reagieren gar nicht auf den 500er.
Aber der RWA hingegen, obwohl freie Fahrt, reagiert auf den. -
Schönen guten Morgen.
Hast du die PZB eingeschaltet?
Ohne die kommst du mit der AFB nicht über 160.
Erst PZB, dann LZB einschalten. In dieser Reihenfolge. Schau mal ins Handbuch, dann siehst du was für Tastenkombination das ist. -
Bautrupp ist mittlerweile in Plettenberg angekommen.

-
@Gsonz bitte achte das nächste mal darauf nicht doppelt zu Posten, Danke.
Hauptsache dem TF ist nix passiert.
-
Je nach Lust und Laune geht es voran.
-
Hallo @Taurus Fan.
Ich hab mal das Vollzitat, von dem Beitrag über mir, entfernt.
Bitte achte das nächste mal darauf.
Ein @ und User Namen langt in den meisten fälle aus. Danke.
-
Mal mit Prozenten versucht?
-
Das Kreuz stammt von den Mayas ab.
Wurde halt damals, etwas umgewandelt, von den Deutschen zum Hakenkreuz als Zeichen der Arischen Rasse missbraucht.
Wer in Geschichte aufgepasst hat, müsste es wissen.
Theoretisch muss man den Befürwortern hier recht geben. Es ist eigentlich Kunst.
Aber, da der TS als Spiel angesehen wird, glaube ich kaum das es dafür eine Regelung gibt die das zulässt.Warum das Hakenkreuz in Deutschland verboten ist, hat schon seinen Grund.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Gesetz ist nunmal Gesetz. Daran haben sich alle zu halten.
-
(Alt)Modernisierungsmaßnahmen auf HaSi V3.
Ist immernoch einer der besten Strecken die es für den TS gibt.
-
-
Für Anfänger, nimm eine vR lok. Die sind am besten was das anbetrifft.
Und auf der Seite:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm
kannst du dir anschauen wie die PZB funktioniert.Die vR BR 189, und andere Baureihen von vR, haben einen "PZB & LZB Hilfssystem" eingebaut.
Damit sieht man dann was man für Fehler gemacht hat falls es zur Zwangse kommt.
Das steht alles beschrieben in der ReadMe der jeweiligen Fahrzeuge. -
Der Unterschied wird in den Inhalten liegen wenn die bekannten Third Party Devs wie VR, VT, Pad Labs etc.
Ich denke DTG hat da kein Problem dieses auch auf die Konsole zu übertragen.
Alle Spiele gibt es auf PC und Konsole. DLCs mit einbegriffen.
Aber das ist Zukunftsmusik. -
Eigentlich geht's da um Tipps und Tricks was die Konsole so angeht.
Beispiel: "Ring of Death" (Xbox 360)
Hat man mal mit Kumpels das ganze WE Fifa gezockt und Sonntags dann der Ring of Death.
Auskennen tue ich mich da auch nicht so gut.Trotzdem ist es auf der Konsole und PC die gleiche Strecke, gleiche Lok, gleiches Land.
Ich finde es eigentlich auch gut das man sich auf dem weg auch austauschen kann. Im Prinzip funktioniert die Lok auf der Konsole genauso wie auf dem PC.
Hatte schonmal das Vergnügen die Class 66 auf der One zu testen. Vom umfang her, ist es die gleiche wie auf PC.
Da gibt's keine Unterschiede außer der Contrller. -
Nee, das ist ja normal. Aber für was brauchsten Support bei der Konsole?
Soviel kann man da nicht Einstellen das es kracht.
Installieren und fertig.Trotzdem warte ich mal was DTG aus dem TSW noch macht.
-
Ist doch eigentlich egal ob Konsole oder PC
Ist im Grunde das ein und selbe Spiel. -
Zwischen der Konsole und dem PC liegen Welten im TSW.
PC kann man noch schön an der Grafik feilen wie man möchte, da man an die ganzen Daten dran kommt ohne Probleme.
Wenn ich mir aber die Konsolen Version anschaue, wie soll ich da bitte an die Daten dran kommen um was zu ändern?
Könnte man jetzt weiterführen, will ich aber nicht.Warum sollten also interessierte Konsolenspieler hier nicht mitdiskutieren dürfen?
Dürfen schon, aber man muss sich überlegen das es hier um die PC Version geht, ob und wo man über die Konsolen Version Diskutieren kann, weiß ich leider nicht.
Trotzdem ist hier jeder Willkommen.Warum muss man Konsolenspieler immer niedermachen?
Gebe ich dir recht, sowas muss nicht sein. Deswegen unterlasst bitte solche ausdrücke wie "Konsolenheinis" oder des gleichen.
-
Oh man, das hab ich voll überlesen.
So oft schon gelesen, aber das glatt überlesen.
-
Hallo @Schienenbus.
Erstmal ein großes Dankeschön nochmals für die Signale und Magneten. Einfach genial.Nur hab ich gerade ein kleines Problem mit dem Zs2 von den HV59.
Das kann bei mir irgendwie kein "N" anzeigen. Das "S" kann er, aber mit dem "N" hat der so seine Probleme.
Habs schon Deinstalliert und Neu installiert. Ohne Erfolg. -