Kannst du alles vergessen. Alles schon probiert.
Egal was man ändert, es wird was fehlen oder es lädt nicht. Am besten warten ob DTG da ein Fehler hat oder das TW Upgrade installieren. Das läuft.
Beiträge von BR-218
-
-
Normal sollten die von Steam, wenn ich mich nicht täusche, installiert werden. Aber nochmals zu installieren kann nicht schaden und macht auch nix kaputt.
Meine 64bit exe wollte am Anfang auch nicht, da hab ich den Tipp mit dem Steamworks Shared erhalten und schon läuft alles. -
Die anderen 3 hast du aber mal installiert?
Der TS bei mir ist von heute, frisch installiert samt Steam.
PC Crash nach Stromausfall.
-
Den hab ich gar nicht. Zu finden in den 3 Ordnern ist auch nix.
-
@Phil_
Hast du mal unter Steam/steamapps/common/Steamworks Shared alles installiert? -
Alles nur Panikmache. Die Anti Viren Programme reagieren mittlerweile auf jeden kleinen Murks.
Sehr oft bekomme ich die Meldung, wenn ich eine Text Datei hier runterlade, das diese Datei womöglich Gefährlich sei.
Solange man weiß wo man was runterlädt, ist alles in Ordnung.Du kannst auch dem Defender sagen, das er Ordner von der Kontrolle auslassen soll.
So mach ich das beim TS. Die Ordner die zum TS dazugehören, lässt er aus. Dann kommen auch keine Meldungen mehr. -
Ihr müsst aber bedenken, das der Wiederholer nicht mehr funktioniert.

-
Das sind die DB Tracks. https://railworks-austria.at/i…d/17-signale/117-dbtracks
Der link in der ReadMe passt leider nicht mehr. -
Das Problem was aber noch ist, das man in Hannover nicht starten kann.
-
Da fehlt aber einiges. Nochmals die ReadMe abarbeiten und installieren.
-
Gibt es von den RWTools auch 2 Versionen (32+64bit)?
Nein. Einfach unter Optionen den TS Pfad zum 32bit angeben. So läuft es zumindest bei mir. Wenn ich RW Tools die 64bit exe angebe, will der nicht so richtig.
-
Kann mal jemand bestätigen, das wenn man die Datei im Bild entfernt, ob die Strecke dann läuft?
Bei mir läuft die Strecke nur, wenn ich diese eine Datei entferne. Entferne ich die anderen und lass ich diese eine drinnen, lädt es nicht mehr. -
Vorübergehend geschlossen, da nach 2 maligem Fragen immernoch keine Bilder da sind. Wenn Bilder da sind, geht's hier auch weiter.
-
Installiere mal unter Steam/steamapps/common/Steamworks Shared alles was da drinnen ist.
Dann sollte es laufen. -
Lädt er überhaupt bei dir?
Läuft normal schneller als vorher.
QD Verbände kannst du auch mit RW Tools erstellen. https://rail-sim.de/forum/lexi…ve/#Erstellen_mit_RWToolsPS:
hab das mal in den Neueinsteigerbereich verschoben. Bitte schau das nächste mal wo dein post landet. Danke. -
Wenn ich mir so manche Weiche anschaue, ist es kein Wunder warum es irgendwo hängt.
Ich glaub der TS in 64bit, hat bei diesem Upgrade ganze Arbeit geleistet. -
Das ist einfach die Suche wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich hab jetzt für mich, die 500er von TSC gegen die von Schienenbus ersetzt. Muss halt immer die 2 aus dem Ordner entfernen damit sie läuft.
HaSi und MGap laufen hingegen ohne Probleme.
Aber das geilste ist doch, dass man von Hannover bis Hamburg ohne dump im Editor, machen und tun lassen kann was man will.
-
Starte mal in Weil am Rhein. Oder von Freiburg Gleis 3. Glaub ich. Es darf aufjedenfall, im rechten Zielbahnhof kein Katzenbergtunnel erscheinen. Dann haste die Umgehung.
-
TSC-500Hz_re_V1.bin
Und genau diese verursacht bei mir die Inaktivität.
Habe mal alles komplett von TSC an Magneten installiert. Alle 500Hz Magnete raus und dann nach und nach alle wieder rein. Nur bei der TSC-500Hz_re_V1.bin haut es den TS von den Socken.
Warum auch immer. Ich denke eher das der TS damit nicht klar kommt. Bei der 32bit funktioniert es ja. Irgendwas muss den da stören. -
Gestern Abend sind wir in Bingen am Rhein spazieren gewesen. Auf dem Rückweg, auf der Überführung vom Hauptbahnhof, kam plötzlich die 001 150-2 um die Ecke.
Schnell mal runter an den Bahnsteig und wollte paar Bilder machen. Problem war nur, 1 Bild konnte ich machen, dann war der Akku leer.
Egal, dafür der Sound beim abfahren war der Hammer.