Da ist aber nix.
Außer .bin und TgPcDx Dateien ist da nix.
Das ist der Defender der am meckern ist.
Ich gehe davon aus das der meckert wie der gepackt ist.
Das kommt auch bei Payware Installern vor.
Beiträge von BR-218
-
-
Falls es doch mal was neues geben sollte, wird hier wieder aufgemacht.
Bis dahin
-
Schon mit Shift+T probiert?
-
Das ist normal das der TS in den FPS an manchen stellen runter geht.
Die Engine ist halt alt.
Und die 6 Kerne interessieren den TS sehr wenig. Er benutzt eher 1, maximal 2.
Mit meinem i5 4460 @3,2 GHz und der GTX 1050 2 GB läuft der gut.
FPS zwischen 30-50 auf freier Strecke und ca. 20-30 FPS wenns dichter bebaut wird.Habs mal in den Neueinsteigerbereich verschoben.

-
Ich hatte gerade das Problem, dass 7zip und Utilities rumgezickt haben, beim installieren.
Da sind 4 xml Dateien mit 0kb mit dabei. Warum das noch keinem aufgefallen ist, bleibt mir ein Rätsel.
Trotzdem vielen Dank für die OBB Signale. Die haben noch gefehlt.

-
@BR147mojo
Was du machen könntest:
Alles aus dem Install Ordner installieren. Der ist im Railworks Verzeichnis. (Schaden kanns nicht)Befolge mal den Ratschlag von @SÜWEX.
Falls das nicht helfen sollte, kannst du die PlayerProfiles.bin mal aus dem selben Ordner rausziehen und woanders mal Parken? Der TS startet dann mit den default settings dann neu.
Vielleicht liegt da der Hund begraben.
Aber dein System läuft einwandfrei?
Muss ja nicht zwingend am TS selbst liegen. -
Man muss aber auch sagen, das der TSW, mit schwachen Systemen besser zurecht kommt als der TS.
Denke auch das ich mir die Strecke zulegen werde. HaSi ist einfach kult im TS. Da darf er natürlich im TSW nicht fehlen.
-
Hab mal hier etwas aufgeräumt und es hier hin verschoben.

-
@Trainspotter FFM
Hör mal bitte auf damit deine Vorgänger zu Zitieren. Anstatt ein Zitat langt auch ein @.
Danke.
Nun zurück zum Thema.
Hast du den alten Treiber deinstalliert?
Niemals läuft eine AMD mit dem Nvidia Treiber.
Ich vermute das der alte Treiber noch da ist, deswegen geht der AMD Treiber auch nicht. Die kommen sich in die quere. -
Respekt @darkranger.
Richtig schöne Strecke. -
Verdient?
Ich schmeiß mich weg.
-
Ehrlich gesagt, war das nix da er die Hand zurückgezogen hat.
Und über die Schwalbe muss man nicht reden.
Aber was mich freut war das 2. Tor der Kroaten.
-
Man kann sagen was man will, aber die bessere Mannschaft ist eindeutig Kroatien.
Den Schiri kann man in der Pfeife Rauchen. -
Was steht den, unten links, wenn du den TS startest? Dort muss dann die Version Nummer stehen.
-
Download ist Offline, bis die Sache geklärt ist.
Darum mach ich hier mal zu.
Wenns was neues gibt, dann geht's hier natürlich weiter.
-
Du meinst wohl den Zugverbandbuilder? Im Editor vom TS lädt da nix. Anhaken und gut ist.
1. extrem lange dauert bis es bei 100% ist, 2. wenn es bei 60% ist Stürzt mein TS ab
Was den nun? Lädt der auf 100% oder stürzt der bei 60% ab? War der schonmal bei 100%?
Das dauert halt wenn der TS noch nicht alles einmal geladen hat. Kommt auch drauf an was für eine Platte du hast. HDD ist da langsam, SSD lädt da schon um einiges schneller.v58.3a
Moment mal, die richtige Version ist die v62.8b und nicht v58.3a.
Geh mal aus dem Offline Modus von Steam raus und lass den TS aktualisieren.PS:
Hab das ganze mal in den Neueinsteigerbreich verschoben.
-
"Standard"
Sind Szenarien die man über den Workshop bei Steam laden kann oder Szenarien die es hier im Downloadbereich gibt.
"Freies Spiel"
Kannst du selber Erstellen.
Einfach im TS Menü auf Erstellen und dann auf Szenarien, oben im Reiter, klicken.
Dort dann eine Strecke auswählen und auf Erstellen gehen. Dann sollte ein kleines Fenster aufgehen.
Im Wiki hier, stehen auch nützliche Dinge drinnen. Das ein oder andere wird dir bestimmt weiterhelfen.
Das du im Freien Spiel nix angezeigt bekommst, ist normal. Du musst dir selber eins erstellen.
Academy musst du besitzen um es Spielen zu können.
Ist bei dir, unter Steam, auch das Academy zu finden? Findest du unter Train Simulator DLC. (siehe Bild)
Wenn nicht, hast du es nicht.
Wenn du auf dein Profil gehst, kann man eigentlich nur sehen was man alles hat.
Du musst auch auf Fahren und dann auf Standard oder Karriere Szenario gehen um was auswählen zu können.
Auch von mir nochmals ein lob für deine Ausführliche Fehlerbeschreibung. Macht nicht jeder.

-
Nicht verzagen, RW-Tools fragen.
Einfachste und effektivste Möglichkeit.
Oder so machen wie @Berry es vorgeschlagen hat. -
Hättest du 10 € mehr ausgegeben, hättest dir einen 360 Controller zulegen können.
360 sowie Xbox One controller, laufen bei mir ohne Probleme.
Normal muss man nicht im TS Menü einstellen das man entweder Maus oder Controller benutzen will. Sollte so funktionieren.
Auf der Seite vom Hersteller gibt es noch nicht mal einen Treiber.
Steck den mal in einen anderen USB Anschluss.Hast du das mal versucht mit dem D/X @fishliner?
So steht das zumindest in der Anleitung.
Hier mal der Link zur Anleitung: https://nacongaming.com/wp-con…ctionBooklet_GC-100XF.pdf -
Wie wäre es mit neu installieren?
Ist die einfachste Methode.