Eigentlich sollte man Steam mal anschreiben und diese in Regress nehmen
Wieso? Seit wann hat Steam was mit dem TS zu tun? DTG ist der Hersteller.
Dafür haste ja die 2 Stunden zum Testen. Wenns nicht gefällt, zurück damit.
Eigentlich sollte man Steam mal anschreiben und diese in Regress nehmen
Wieso? Seit wann hat Steam was mit dem TS zu tun? DTG ist der Hersteller.
Dafür haste ja die 2 Stunden zum Testen. Wenns nicht gefällt, zurück damit.
Wenn nix in der Klotze kommt, macht man halt das QD von Basel nach Freiburg fertig. ![]()
Na ja, mehr Ki könnt es schon sein. Muss ich nochmal Hand anlegen.
Aber für heute ist erstmal Schluss. Morgen ist auch noch ein Tag.
Wenn du möchtest das ich das direkt mit ins nächste Update rein packe
Musste alles verraten. ![]()
QD von Freiburg nach Basel auf der Reloaded Version steht.
Fahrwege passen alle und der KI ist auch erstellt. Jetzt noch von Basel nach Freiburg, dann wäre es geschafft.
Ich kann leider auf dem Video nicht erkennen, welche Ziffer der Geschwindigkeitsvoranzeiger am Vorsignal anzeigt
Er zeigt eine 10. Also 100 Km/h. Was ich aber nicht verstehe, warum muss man den Quittieren?
Dachte erst ab 80 Km/h muss man Quittieren?
Wiki ist dein Freund und Helfer. ![]()
Einfach mal schauen was das für ein Fehler ist. Meistens erkennt man schon woran es liegt. ![]()
Oder mal vcredist im Install Ordner installieren.
Danke @bahnjan und seine Helfer für die Hammer Strecke. ![]()
Thema Zwerge:
Bei mir schalten die wie sie sollen. Ohne Probleme von Münster nach Bremen durch gefahren.
Wie gesagt ich habe immer noch das Problem mit den roten Zwergsignalen die erst kurz vor dem jeweiligen Zwergsignal auf weiß umschalten.
Schau mal ob in dem Link eine 0 eigetragen ist. Wenn nicht, dann schaltet der Zwerg erst um wenn du nahe genug dran bist.
Kann man auch auf Seite 27 von der ReadMe der HV Signale nachlesen.
Da wäre dann die Frage, wieviel du investieren möchtest @Zusiplayer 3110?
Du brauchst für das Motherboard einen Prozessor mit FM2 Sockel.
Ist das ein Stangen PC? Also fertig gekauft?
PS:
Verschiebe das mal in die Technik Ecke.
So hat das keinen Sinn.
Bitte etwas konkreter werden @DEUTSCHLAND. Vielleicht wird dir dann einer helfen.
Ab ins Archiv damit.
Lasst jetzt mal bitte solche Diskussionen hier. Bringt niemandem was. Wenn ihr was zu Meckern habt, wisst ihr ja wo ihr hin gehen könnt, aber nicht hier.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema!
Schöner Dampfer @BR03_1010-2
Die Steuerung ist am Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung, machbar.
Wäre es noch möglich eine dreckige Simple Version hinzuzufügen, wenn der Aufwand nicht zu groß ist? Klar reichen die 2 Simplen Versionen, aber etwas Dreck schadet nie.
Ansonsten eine Top Dampflok.
PS:
Wie Kuppelt man den Rollbock an die IV-K? Irgendwie geht das nicht und in der ReadMe steht auch nix.
Hab ich da was übersehen?
Befolge mal diese Schritte: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Falls du noch Lesestoff benötigst, kannst dich dann gerne mal hier durchlesen: https://rail-sim.de/forum/inde…DTG-Train-Simulator-2019/
Dort sind auch einige Tipps und Tricks dabei.
Hat so keinen Sinn mehr das hier offen zu lassen. Beleidigungen haben hier im Forum nix zu suchen!
Ja genau.
Der Ordner Kuju muss aktiviert werden.
Wie funktioniert das mit dem ELAP?
Das ist der Ordner Kuju. Der muss aktiviert sein damit du Sound hast. Das es auf Berlin-Leipzig funktioniert liegt daran das das ELAP Voraussetzung ist, somit hast du da auch Sound.
Oder kann man das irgendwie einstellen?
Ja das kann man.
Im Welt Editor sieht man auf den Bahnsteigen die gelben Kugeln. Das sind die "Laufwege" der Personen. Dort kannst du auf einen der blauen Pfeile mal Doppelklicken.
Es müsste dann auf der rechten Seite ein Flyout aufgehen wo man einstellen kann wieviel % an Personen um wieviel Uhr sein sollten. Versuch das mal. Wenn da nix eingetragen ist, kommt dann auch keiner. ![]()