Und die rosa Flecken sind offensichtlich nur in diesem Szenario
Ja gut, wenn das nur da Auftritt kann man ja damit Leben.
Aber ich muss schon sagen, was man noch aus dem TS so rausholen kann, hätte ich nie gedacht. Das gute daran ist, man hat keine oder nur minimal FPS Verlust (konnte bis jetzt nix feststellen).
Hab mir mal die Stelle angeschaut, wo @Perrin die komischen Verfärbungen hat. Bei mir ist da gar nichts. Die Quadrate auf dem Boden hab ich auch nicht. Bin von dem RW Enhancer auf die PRO umgestiegen ohne Probleme.
LogMate mal laufen lassen. Der sagt dir dann was zuletzt geladen worden ist. Dann schauen wo das Asset liegt. Du kannst auch die Logfile hier als Text anhängen.
Am besten neu bauen, aber unter 64bit. Hatte auch mal unter 32bit ein Szenario erstellt, wollte der 64bit dann nicht. Es wäre mal gut zu wissen was du für ein PC hast.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die HRQ Taurus hab ich schon lange nicht mehr installiert, aber ich weiß noch das die LZB eigentlich gut funktioniert. Haste die mal auf einer anderen Strecke ausprobiert?
Mal eine Frage zum FIS. Gibt's da keine Ansagen von der RSSLO Südbahn? Also für die komplette strecke? Hab bis jetzt nix gefunden außer für Teilstücke.
Solange sich keiner meldet, das er das hier gerne geschlossen haben möchte, machen wir auch nix. Kann ja sein das er doch noch Motivation bekommt. Man weiß nie.
Das ist normal. Je nach Hardware und Größe der Strecke dauert es eine gewisse Zeit. Ist halt alt der TS. Immer warten bis er fertig ist, sonst verballerst du dir die Tracks.bin. Vergess aber nicht öfters mal ein Backup zu machen, falls was schief gehen sollte.