Da haste aber Glück gehabt das der dir nicht komplett abgeraucht ist.
Beiträge von BR-218
-
-
Falls das die Batterie sein sollte, kannst du das im BIOS nachsehen. Wenn man dort Einstellungen vorgenommen hat, sind die wieder auf Werkszustand. Sieht man auch wenn das Datum und die Uhrzeit nicht mehr stimmen.
Erkennt man gut wenn die Zeit 00:00:00 beträgt und das Datum auf 01.01.20xx steht. Daran erkennt man schnell das die Batterie leer ist. -
Ein und Ausfahrt von Köln Testen.

-
Fehlercode 00 hatte ich erst vor ein paar Monaten, da war bei mir die Mainboard Batterie hinüber. Obwohl eigentlich der Fehler 00 auf einen defekt der CPU hindeutet.
Kann auch sein das die CPU nicht richtig sitzt. Am besten mal die CPU einem Stress test unterziehen, schmiert der ab dann weißt du ja was es ist. -
Ist schon aufgefallen, wenn man im Fahrplan Szenario von Wuppertal nach Hagen fährt als Güterzug, man das Ausfahrsignal Quittieren muss?
Bekomme da immer eine gewischt weil ich nie Quittiere, warum auch, wenn fahrt angezeigt wird. -
RRO mal rauf und runter.
-
@TrainsimTV ich habe nicht geschrieben das die nicht mehr da ist, sondern jediglich das DTG irgendwelche Config XML in den railworks Ordner neu eingefügt hat. Bin davon ausgegangen das die für die Auflösung verantwortlich sind.
Hab mir mal die PlayerProfiles.bin nochmals angeschaut. Tatsächlich ist da doch die Grafik Auflösung hinterlegt, sehr weit unten.
@xxmichaelxx327 entferne die mal aus dem Content Ordner und Starte mal den TS. -
Der klassische Fall vom TS. Wenn man in den Fenstermodus geht, muss man auch die Auflösung ändern, hast du zwar, aber anscheinend zu hoch.
Normal stand das alles in der PlayerProfiles.bin im Content Ordner. Aber irgendwie hat das DTG jetzt an anderer Stelle verschoben.
Im Railworks Ordner gibts eine XML die config_fullscreen heißt. Dort müsste in der Zeile 8 mit Notepad++ folgendes stehen:<mWindowed>false</mWindowed>
Wenn da "true" steht, bitte das in "false" umbenennen. Sollte dann normal wieder laufen.
Habs noch nicht versucht, aber nirgends kann man Fullscreen sonst einstellen. -
Der Themen-Ersteller ist offenbar nicht mehr Mitglied des Forums.
So sieht es aus, deswegen

-
Ist die .Bin Datei in einer ap Datei? Wenn ja, diese .Bin auf den Desktop ziehen und nochmals versuchen. Dann sollte es gehen.
-
Da wird das Problem sein. Niemals ein komplettes Backup auf eine Partition zusammen legen. Du brauchst nur den Content und Assets Ordner für dein Backup. Alles andere brauch man nicht.
Am besten den Assets und den Content Ordner mal irgendwo sichern und den TS neu installieren. Danach das Backup drauf spielen und der TS sollte wieder normal laufen. -
Hast du nur den die Ordner Assets und Content als Backup oder den ganzen Railworks Ordner genommen? Auf welchem Laufwerk ist den der TS und das Backup?
-
Die Ausgestaltung ist echt super geworden, muss man schon sagen. Die 422 lässt sich auch angenehm fahren und hört sich auch gut an.
Was DTG immernoch nicht in den Griff bekommen hat, ist die Sonne. Immernoch strahlt die durch den Zug als ob man geröntgt wird.
Schade ist es auch, das man die 422 und die MRCE Lok samt Wagen, nicht auf anderen Strecken einsetzen kann. Ob real oder nicht, im TS kann man ja auch alles überall fahren. -
Besser wär wenn was von germany mal strecken raus kommen
Damit bist du aber hier im Thread fehl am Platz.
Deswegen ist das OT hier beendet. Und nun zurück zum Thema. -
@BR-218 , hatte ja um Hilfe gebeten. Nun soll ich es auch noch selbst machen.
Sorry, ich hab die strecke mir nur mal kurz installiert. Versuche ja zu Helfen wo ich kann.
Das einzige was LogMate ausspuckt, wovon ich auch ausgehe das es das ist, sind die alten TrackRules. Diese müssen raus. Es bringt nix diese drinnen zu lassen. Sollte man auch nicht.
Danach sollte die strecke auch in 64bit laufen. -
@Thaddäus eigentlich mach ich das für mich selbst. Irgendwie hatte ich wieder Lust drauf nachdem ich @ananas747 sein Video gesehen hab von der Strecke.
Jetzt gibt es ja die passenden Signale und Zeit ist auch vorhanden. -
@ice ich meine nur ob das die Strecke jetzt schlechter macht wegen ein paar fehlenden wav Dateien. Klar ist es ärgerlich wenn was fehlt, aber so groß ist der Fehler nun auch nicht.
Gibt ja schöne und gute Szenarien hier in dem Downloadbereich.
-
Gerade weil ich noch das Asset Pack für knappe 14 Euro erwerben musste. Müssen das Käufer über Aerosoft oder VT eigentlich auch?
Das muss jeder Kaufen der diese Strecke haben will. Das Pack gabs damals umsonst, also ist das Pack das Grundgerüst vom TS. Hättest du hier mal gefragt wo man das vielleicht billiger bekommt, hätte man dir das Vorschlagen können: https://store.steampowered.com…ieg_Route_AddOn/?l=german Das Pack ist dort mit drinnen und man kann hier im Download die Hagen Siegen V3 runterladen.
Klar müssen das Aerosoft und VT Kunden auch besitzen. Es ist die Grundvoraussetzung, steht aber auch in der Beschreibung.Aber ehrlich gesagt, ist das schlimm wenn die wav Dateien fehlen?
-
LogMate laufen lassen und hier anhängen. Vielleicht erkennt man was warum der TS die biegemacht. Nur mal so ne Idee.
-
[scallout='red']Thema: "Der Sommer in seinen letzten Zügen"[/scallout]
[scallout='red']
[/scallout][scallout='red']Aufgabe: [/scallout]
[scallout='red']
[/scallout][scallout='red']Aufgabe war es einen Screenshot zum Thema „Der Sommer in seinen letzten Zügen“ aus dem Train Sim World zu erstellen.
--> Im Mittelpunkt sollte dabei ein(e) Zug/Bahn stehen.
--> Wichtig dabei war, die Bilder sollten aus dem TSW stammen und den Spätsommer zeigen. Wetter, Uhrzeit etc. spielten keine Rolle, da war Kreativität gefragt.
Optional: (keine Pflicht / Bedingung, trägt auch nicht zur Bewertung bei) war es möglich eine kleine Geschichte, die die im Bild dargestellte Situation beschreibt, zu erstellen.[/scallout][scallout='red']
[/scallout][scallout='red']
[/scallout][scallout='red']Die Abstimmung:
Ihr wählt aus den 19 Screenshots Eure 3 Favoriten für den Screenshot-Wettbewerb aus. Jeder hat drei Stimmen, daher schaut Euch erstmal alle Screenshots an und gibt dann Eure Stimmen ab.
Sollten am Ende der Abstimmung mehrere Bilder mit unentschieden feststehen, so werden die z.B. ersten drei für einen weiteren Tag erneut zur Abstimmung freigegeben, usw.[/scallout][scallout='red']
[/scallout][scallout='red']Für die Abstimmung habt Ihr Zeit bis zum: 13.10.2019, 23:59 Uhr. [/scallout]
[scallout='red']
[/scallout][scallout='red']Die ersten drei Screenshot mit den meisten Stimmen werden am Ende der Abstimmung als Sieger des Screenshot-Wettbewerbs ausgezeichnet.
[/scallout]
Die Gewinner können dabei folgendes gewinnen:1. Platz 1 x 1 Train Sim World® 2020 + Basecap 2. Platz 1 x 1 Train Sim World® 2020 3. Platz 1 x 1 Train Sim World®: Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose Route Add-On Folgende Screenshots nehmen an dem Wettbewerb teil:
Bild 1 @'Mittelschwabenbahn' Bild 2 @'Ost-Trieb' Bild 3 Titel: Die Hitze, neigt sich dem Ende @'aengel427' Bild 4 Titel: Seaside Rendevousz
Geschichte:
Ein guter Freund aus England hat mir
empfohlen, meine Drohne mal mit nach Blue Anchor an der West Somerset
Railway zu nehmen.
Das ist das Ergebnis...@'Traindore' Bild 5 Titel: An einem schönen Spätsommer Abend zieht die BR Class 52 den
vorletzten Personenzug auf der West Somerset Railway@'Bahnfreak' Bild 6 Geschichte:
Früh morgens beginnt die Arbeit.
Eine Arbeitsgruppe ist kommt gerade vom Regional Express
Richtung Siegen und macht sich nun bereit für ihren Tag.
Auf der anderen Seite macht sich gerade der Gegenzug nach
Hagen HBF bereit, welcher jedoch PZB Störungen aufweist
wodurch er eine leichte Verspätung mit ins Gepäck nehmen
muss.@Hev Bild 7Bild 7 wurde disqualifiziert. Bitte hierfür nicht mehr abstimmen! Bild 8 Titel: Abschleppfahrt
Geschichte:
Hier zu sehen ist eine 185, welche eine kaputte 143 samt Dosto Garnitur an
einem Bewölkten Sommermittag Richtung Siegen schleppt.
Hier Aufgenommen kurz hinter Altena.@'Wally' Bild 9 Titel: Kohle für den kommenden Winter
Geschichte:
Hier fährt die CSX einen schweren
Güterzug in den Spätsommerabend.
Der Güterzug hat Kohle geladen, die
benötigt wird für den bevorstehenden kommenden Winter.@'Gainmaster' Bild 10 @'Martinus001' Bild 11 Titel: "Feierabend"
Geschichte:
"Mit einem angenehmen Spätsommerabend endet die Sommersaison auf der West Somerset Railway.
Eine Class 09 Rangierlok zerlegt den Zug und bringt ihn in die Abstellung.
Ganz ungestört, denn fast alle Eisenbahnfans sind bereits nach Hause gefahren."@Mika Bild 12 @'Kapitaen13' Bild 13 Geschichte:
Die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen erreichen das Tal wischen Finnentrop und Plettenberg,
während ein Regionalexpress die spätsommerliche Landschaft durchquert.@'Gsonz' Bild 14 Geschichte:
Die Regionalbahn, welche aus 4 Doppelstockwagen und einer
Lok der Baureihe 146 besteht, bahnt sich ihren Weg, entgegen
den letzten Sonnenstrahlen,
die den Sommer ausklingen lassen, nach Heigenbrücken.@'Berry' Bild 15 Titel: Harte Arbeit für eine alte Dame @'lysias93' Bild 16 @'eisbaer6' Bild 17 Titel: Die Tage werden kürzer, Pendler sind in der Morgendämmerung unterwegs. @'bexx' Bild 18 Titel: BR185 auf dem Weg die Güter in der Früh noch abzuliefern. @'jumpjet1998' Bild 19 Titel: Kohle, Kohle, Kohle
Beschreibung: Die Tage werden immer kürzer, es ist bereits
kurz vor acht, als die Sonne ihre ersten Strahlen auf den
kalten Erdboden schickt. Doch der Industrie ist keine Tages-
oder Jahreszeit unrecht, sie muss
laufen, laufen, laufen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich der
reguläre Kohlezug - gezogen von einer Class 37/5 - auf den Weg zur Verladestation macht, während die Rangierlok Class 08 noch
frierend auf ihren ersten Einsatz des Tages warten muss.@'Jonas7'
Das Erschleichen von Vorteilen / Betrug wird von uns mit einem permanenten Ausschluss (Bann) aus dem Forum bestraft.Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!