Der Sache mit den Bilder stimme ich zu, die habe auch Fotos vom Transrapid gemacht
Aber ich denke es ist wahrscheinlicher das der Talent wie die M8 Metro etwas später als die Strecke kommt und die 426 vorerst als Rollmaterial herhalten muss.
Aber lassen wir uns überraschen, alles andere ist im Moment reines Spekulatius.
Beiträge von Jodler
-
-
Wieder neues zur Metro. 3 Neue Bilder:
https://www.facebook.com/media…41932.258680273090&type=1 -
-
Bei der Vorlack Version funktionieren die Sonnenblenden irgendwie nicht. Man sieht sie von innen aber nicht von außen.
-
-
Die Frage ist wie gut er sich mit dem Zug auseinandergesetzt hat. Ob er z.B so Sachen weiß wie das die 442 ne AFB hat etc.
-
Das is doch mal ne tolle Nachricht, freut mich das es ne gute Hamsterbacke geben wird

-
Super Zug, hab mir grad die Donation Version geladen nur wenn ich das Szenario Spiele kann ich weder F1 noch 9 drücken weil sonst das Spiel komplett abstürzt. Hat das noch wer ?
-
Bei mir ist das auch shift + 0
-
Das ist der Spitzname der BR 442. Kommt von der Ähnlichkeit der Front zu einem Hamster.
-
Danke Influenzo! Klappt super.

-
Alles was ich gemacht hab war die Daten aus der .ap in den Hauptordner zu packen.
-
Also wegen der ZZA, bei mir gehen alle. Ich hab einfach den Fix in jeden 420 Ordner kopiert.
-
Vielleicht kaufen sie ja denn Talent 2 von Vizzart. Die haben jetzt ein Video veröffentlicht wo der schon ziemlich weit fortgeschritten ist.
-
Schon wer rausgefunden wie man den Lufthansa Schriftzug wieder herkriegt?
-
Lad dir den ZZA fix von Influenzo runter. Dann ist das wie bei vR 0 oder shift 0.
-
Wurde der Coaster jetzt eigentlich komplett abgesagt? Wegen Lizenzrechten oder was? -
Danke, hatte nur die gesehen die von DTG angekündigt waren.
@Influenzo Welche Dateien muss man bei der Flughafen Linie tauschen das man die Lufthansa Werbung drauf hat? -
@Lemaster121 Hab ich installiert aber muss vielleicht nochmal neu Installiert werden.
-
Also bei mir geht die ZZA bei den Repaints nicht.
Und@Steinchen wo hast du die Blaue 420 her?