Bin ja gespannt welchen Umfang der Steuerwagen dann haben wird was Fenster, Türen, Rollos etc angeht, bei der 110 kann man ja wahrscheinlich mit dem gleichen wie bei der alten blauen Bügelfalte rechnen(wobei ich mich da gerne überraschen lasse).
Beiträge von Jodler
-
-
Zitat von Die deren Name nicht erwähnt werden darf
BR 628 mit verbessertem Smoothshading
-
Hier sehen wir die ersten Bilder einer wohl gelungenen BR 628 die mit diesen Spiegeln nicht an Dumbo erinnert

-
Chris meinte bei der Entwicklung das eine solche Türsteuerung leider nur begrenz umsetzbar ist weil in jedem Fall laut Simulator nach einiger Zeit die Türen zu sind und dann halt nur am Modell offen angezeigt werden was dazu führt das auch die KI mal mit offenen Türen unterwegs sein kann also wird es aus der Richtung wohl eher weniger geben aber ich denke es gibt schlimmeres

-
Ausklappen kann man sie nur nicht außer ich mach was falsch.
-
Ich glaub zwar nicht dran aber vielleicht is es ja ein Vorserien 628 also 628.0 oder 628.1
-
GBE hat mit einem mittlerweile gelösten Rätsel die Entwicklung einer BR 628 angekündigt um welche Version es sich handelt wurde noch nicht gesagt und Bilder folgen noch.
-
Talent 2 Testfahrt zwischen Villingen und Konstanz
-
Zweiteiler ist nicht wirklich möglich da beide Endwägen Drehgestelle haben was dazu führt das wenn du dir im TS nen Zweiteiler baust er aussieht wie die letzten Momente der Titanic.
-
Wo wir bei Vorschlägen sind, wäre es möglich den Übergang zwischen dem "UFO Sound" und dem weiteren Sound ab 30 km/h in der Außenansicht etwas anzupassen? Irgendwie wird er bei 30 km/h sehr leise, der UFO Sound setzt aus und dann gehts normal weiter, im Führerstand hört sich das irgendwie besser an, sonst top Arbeit.
-
@Morphi Hat funktioniert, ich danke dir

-
@Morphi Ist es beim 442 vielleicht noch möglich die Bremse bis wirklich 0,0 km/h wirken zu lassen? Hab es jetzt wieder dass sie bergab ab ca 0,3 km/h aufhört und ich dann weiter fröhlich dahin rolle und nur mit ner Schnellbremsung zum stehen komme.
-
Vielen Dank für das tolle Update, hoffe man kann das mit dem Verhalten des Zuges unter 5 km/h noch irgendwie regeln. Wenn man z.B von Seefeld Richtung Garmisch fährt hat man außer mit ner Schnellbremsung, mit dem Fahr/Bremsschalter keine Option anzuhalten.
-
Ist es möglich die Haltebremse stärker zu gestalten? Es ist teils nicht möglich den Zug ohne Schnellbremsung bergab anzuhalten.
-
Neuigkeiten auf Facebook zur V 2.0
https://www.facebook.com/chris…notif_id=1487518435384171
New feature coming with v2.0 of the Flirt 3 - working exterior brake indicators.
-
@sven77 Hast recht, ich Depp erkenne nicht mal mein eigenes Bundesland wieder

-
Das 17. Bundesland?

-
Ich fände den Talent durchaus interessant.
-
Seit langem mal wieder auf der U-Bahn Frankfurt unterwegs.
-
Railtraction.