Hallo zusammen,
Ich habe angefangen Szenarien für den Train Simulator zu bauen und möchte euch diese hier zum Download anbieten.
P.S.: Für mein erstes Szenario suche ich zurzeit einen Ansagensprecher.
Hallo zusammen,
Ich habe angefangen Szenarien für den Train Simulator zu bauen und möchte euch diese hier zum Download anbieten.
P.S.: Für mein erstes Szenario suche ich zurzeit einen Ansagensprecher.
@hansdampff nach der Anleitung von @StS kann man die Drehgestelle tauschen.
@MasterDune der Preis hat bei mir 24.99€ betragen.
@Gandalf der Weise wenn du die Loknummern, vergleichst siehst du, dass das immer die Gleiche ist
@StS werde mir das heute Nachmittag, wenn ich daheim bin mal anschauen
Schau mal München-Garmisch V2 von Trainworks dort, waren solche verwendet worden
@StS ich baue zur Zeit an einer U-Bahn Strecke und wollte dazu den U5-Triebwagen , wenn möglich mit den BR 481 Drehgestellen von TTB austatten, da meine Strecke mit Stromschiene ausgestattet sein wird.
Hallo, für mein aktuelles Streckenprojekt wollte ich von einem Triebwagen die Orginal Drehgestelle tauschen, so wie den Panto entfernen. Dazu suche ich jemanden, der mir erklären kann, welche Eintragungen ich, hier wo ändern muss. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
An die Admins: sollte der Thread im falschen Bereich, sein bitte verschieben
Ich bin für den neuen Bahnsteig,
eben wegen der länge den weder ICE1 noch ICE-T 5+7 Teiler ist in Leipzig eine Seltenheit.
@Clemens Hoffmann ICE-T´s sind in Leipzig keine Seltenheit.
Hallo miteinander, das Problem hat sich über Nacht selbst gelöst, heute haben alle Signale wieder einwandfrei funktioniert.
Die S-Bahn und Regionalbahn gleise sind DTG Signal frei. PZB Magneten von TSC sind verbaut. Dieses Problem tritt aber nur bei den 2 Signalen auf alle anderen funktionieren fehlerfrei.
Hallo, ich habe Mammendorf mit den neuen Signalen ausgerüstet, nur jedes mal, wenn ich mit der S-Bahn HP1 erhalte, schalten die Signale dunkel. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Im Szenariopaket M-A oder B-W Ordner unter ZZA suchen und in der XML-Datei eine neue nummer anlegen mit Verweis auf die Texture datei s. Anhang
Im Szenariopaket von TTB sind welche enthalten, da kann man die ZZA texturen in die Dateien eintragen, und dann im Szeanrioeditor platzieren
@Kaito164 da ich nicht onlinespiele kann ich dir das nicht beantworten, aber der Truck lohnt sich auf alle Fälle.
@Kaito164@TheSimulationExperts http://ets2.lt/en/mercedes-benz-antos/
@Daniel96 es ging um den Truck nicht um das DLC
@derdoctor das Signalproblem in Kreuztal in der V3.1 besteht immer noch
Ist der Actros in der Beta auch mit enthalten?
@Prelli nach Neustart des TS waren, diese wieder vorhanden, hat sich somit geklärt.