@neuer71j die 1.07 ist die neuste ohne die U5, diese ist bei Justtrains schon erhältlich
Beiträge von marxkevin1996
-
-
Ich wollte jetzt mal ein Szenario für die Strecke erstellen, nur lassen sich auf den AI Zügen keine Fahrer platzieren.
-
@alTerr gibt es auch eine Liste, welche Anzeige wie einzustellen ist
-
@alTerr wie kann ich bei den KI-Varianten die Zielanzeigen einstellen
-
@Oli als Spielerzug kann ich ihn ja verwenden, der Fehler kommt nur, wenn ich ihn als KI aus einem Portal fahren lass.
Edit: Eine neuinstallation des cityjets hat abhilfe geschaffen.
-
@Fahrleitung ja ich nutze das MRB Repaint
@Oli die datei ist vorhanden, was hat diese mit dem Cityjet zu tun -
@fizzbin ich bin mit dem normalen gefahren, Darin lag also das Problem
-
Hallo,
ich habe auf Köln - Koblenz mit dem Cityjet als KI ein Scenario erstellt, doch jedes mal, wenn der Cityjet spawnt, kommt die Meldung "Use RSSLO Software to Install the Cityjet".
Hat jemand damit schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? -
@fizzbin mit dem ICE 3 hab ich es auch schon probiert, gibt an jedem Signal jedoch ne Zwangsbremsung.
-
@EDDK 200 möglichkeiten sollten doch für Szenariobauer mehr als genug sein
-
@matthias.gose wäre es möglich einen CarCreator mit Graffiti zu erstellen
-
-
3DZug hat den Hccrrs-Autotransporter angekündigt
-
@-setter- dieses Problem habe ich auch bei der Cabview anpassung von Trainworks, nach der Installation wird diese Anpassung nicht sichtbar
-
@nur Fahrer schau mal im Downloadbereich da ist der Download für die Scheibe
-
@whiggy Ich habe es mal getestet bei mir funktioniert die LZB mit dem oben verlinkten Update ohne Probleme. Hast du die AFB aktiviert?
-
@ktz230 die Lf-Tafeln sind doch schon im Downloadbereich verfügbar
-
@fliegeroli die 3 Dateien sind nicht notwendig, das sind die umgewandelten bin Dateien
-
@lysias93 Kopierschutz schliesse ich eigentlich aus, da es bei einigen ja funktioniert
-
Habe mir das Repaint gestern Abend erst installiert und bei mir werden alle teile ohne Probleme angezeigt