Beiträge von curt2244

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,
    ich habe auch ein Problem, und zwar kann ich nur das S-Bahn Hamburg Szenario fahren, un das auch nicht lange. Alles andere stürtzt nach dem Laden ab mit der Begründung:
    Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file?

Liegt es vielleicht daran, das ich dieses inoffizielle RW-Update nicht habe? Dieses kann ich nicht runterladen, da der Link Tot ist. Kann mir da jemand Weiterhelfen?

Hallo Leute,
    ich habe einfach keinen Platz gefunden und deshalb versuche ich es hier. Wenn es einen passenderen Ort gibt, mir bitte Link per PN schicken und diesen Thread Löschen.

Ich besitze Train Simulator 2013 und habe mir neulich die Eurofirmawagen von Andi_M in der ÖBB-Version von Railworks Austria(http://railworks-austria.at/in…gen/20-oebb-eurofimawagen) geholt. Habe alles mit dem Paketmanager installiert, aber kann die Wagen(plus die DB- und TEE-Reipaints) einfach nicht im Szenarioeditor auf die Gleise stellen. Und den Satz in den Installationsanleitungen von den Reipaints verstehe ich nicht:
    "Die Wagen müssen vorher noch im Objektgruppenfilteraktiviert werden, so dass diese im Editor ausgewählt werden können! Dazu bitte bei Andi_M-> DBein Häkchen setzen."

Bitte um schnelle Hilfe!
    mfg, curt2244
    PS: Hab' mich grad eben erst angemeldet