60% fertig lt. Homepage, die NS-Fassung ist erledigt, jetzt macht Chris die RNet-Version.
Beiträge von zero909
-
-
Rhein-Main bzw. der Frankfurter Hbf wäre eigentlich nicht mal so ein Problem. Bis auf die S7 fahren alle Linien durch den Tiefbahnhof und den S-Bahntunnel. Solange man die S7 aussen vor lässt, könnte man alle anderen Linien simulieren ohne dass man den Hbf braucht.
Abgesehen davon fände ich eine skandinavische Strecke toll - ein Teilstück der Bergenbahn z.B. - mal kucken, wo mich mein gerade aufgekommenes Editorfieber noch hinführt (wollte schon seit 2 Stunden im Bett sein...
) -- wer 7 Stunden Zeit hat, dem empfehle ich diese Führerstandsmitfahrt: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein erstes Mal zum Bauen im Editor... Bin begeistert und kann das Editor-Fieber schon spüren, leider ist morgen früh aufstehen angesagt und so hat es nur für die allerersten Schritte und ein paar Meter Gleise gereicht. Trotzdem gleich mal nen Zug draufgeknallt...

-
Hab was neues von vR... Aber es ist keine 101...

-
Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört das nicht wirklich. Denn bei aller Detailliebe ist der TS für mich immer noch ein Spiel, bei dem ich eine Menge Spaß daraus ziehe, mit einem schönem Fahrzeug durch schöne Landschaften zu fahren.
-
Das Sichtfeld (Field Of View)
-
Unterwegs mit der Class 375 auf dem South London Network. Geduld ist gefragt, reger Betrieb und Stau vor London Victoria Station.
-
Hab bisher auch die Finger davon gelassen. Ich sehe TS ohnehin als relativ instabiles Konstrukt, das ich nicht noch weiter belasten will. Ich finde die Farben eh relativ natürlich, das kann gern so bleiben.
-
Uh, eine verkehrsrote Class 68 wäre jetzt auch nicht meine erste Priorität.

Wer die Lok auf deutschen Gleisen fahren will, dem sei das Vossloh Repaint ans Herz gelegt. Die ist doch schon ziemlich neutral und macht echt Laune.
-
-
Richtig, der isses.

-
Dann mach ich mal...
-
Hier gibt*s erste Zahlen. Ich würde den Vergleich hier aber noch mit ein bißchen Vorsicht genießen.
-
Hatte vorhin oben noch mal editiert - bezieht sich das Nein auf den ersten Beitrag oder schon aufs Update?

-
Ich würde ja sagen,
RABe 514- Fensterfront passt nicht. Dann doch eher RABe 523 -
Da bin ich sehr gespannt, dann kann ich endlich zugreifen. Die Beschreibung mit dem "historischen" Ansatz hat bei mir auch eher für Verwirrung gesorgt.
-
Also ich habe es einfach über Windows 8 gebügelt, läuft alles bestens. Ich hab CCleaner und Adguard (Forum ist vom Werbeblocker ausgenommen) auf dem PC - ob es solche Tools wirklich braucht, bin ich aber nicht sicher.
-
-
Express-Service zur Mittagszeit: Unterwegs mit der Class 350 auf der Trent Valley Line Richtung Euston Station.
-
Einzig den Flirt (BR427/429) hat bisher kein anderer Anbieter nachgebaut.
Den Vizzart 427 gibt's übrigens auch bei Just Trains zu kaufen. Ist das gleiche Modell aber ggf. mit weniger Store-Schluckauf. Bleibt also nur die 429 übrig, die es nur dort gibt und dazu noch der 650er.