Ich stimme zu, dass Sie den Leistungshebel auf "0" stellen und dann den Hauptschalter trennen müssen und dass, wenn Sie einen Schutzpfad betreten, eine Zwangsabschaltung erfolgt (bei VR EL-Lokomotiven). Aber wenn Sie abgelenkt werden oder die Schutzzone nicht erkennen und den geschützten Kurs betreten, ohne zuerst den Hauptschalter auszuschalten, tritt die Zwangsabschaltung ein. Dies passiert nicht mit dem vR BR120 IC EL (Ja, es trennt den Hauptschalter, aber es unterbricht nicht die Leistung (KN) und es beschleunigt weiter).
Ich habe die Fahrt von Treis-Karden nach Koblenz mit dem vR BR112 wiederholt und beim Betreten des Schutzkurses, ohne vorher den Hauptschalter ausgeschaltet zu haben, verhielt sich der BR112 perfekt: Hauptschalter=aus, die Lampe 'HS'=ein und keine Zugkraft (KN). Daraus schließe ich, dass es kein TS-Fehler ist und Ja von vR BR120 IC einige schlecht programmierte Skripte hat.
Auch andere Lokomotiven von Virtual Railroads machen es richtig: MF DB BR146.0 EL, DB BR110 EL, usw
Ich denke nicht, dass es sehr schwierig ist, diesen Fehler für Virtual Railroads zu reparieren, vielleicht in einigen ... 'Scripts.out'.
Wie auch immer, versuchen Sie, den Hauptschalter am "vR BR120 EL IC" an einer beliebigen Stelle zu trennen, ohne den Leistungshebel auf "0" zu stellen, um zu sehen, was passiert? Kann es sein, dass mir das nur passiert?
Grüße