Also übertreiben musst du jetzt auch nicht. Das Fahrgefühl ist viel besser als das der RSC Version.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wenn ich ehrlich bin muss ich zum jetztigen Zeitpunkt vom Kauf abraten. Das mit dem Bremszettel und Zugeingabe hat bei mir schon mal nicht funktioniert. Zu dem ist der Sound einfach nicht orginal. Hinzu kommt die nervige SiFa. In der Reallität ist es überhaupt kein Problem mit dem Fuss ein Pedal die ganze Zeit gedrückt zu halten, mit den Händen ist es absolut nur nervig.
-
Die GTWs in der Schweiz haben ne steiler abfallende Front und keine Crashabsorber sondern normale Puffer. Im Führerstand gäbe es dann noch 3-4 Unterschiede (das wäre ned das Problem) und die SBB Version hat zudem noch nen schmäleren Wagenkasten da er hauptsächlich im Seetal unterwegs ist.
-
Ist wie bei DTG. Sind ne englische Firma also mehrheitlich englisches Zeug. Christrains ist Niederländer also folglich mehrheitlich Niederländisches Zeug. Ausserdem gibts mittlerweile schon extrem viel an deutschem Rollmaterial im Vergleich zu anderen Ländern

-
Ich hoffe mal auf die 152, das wäre endlich mal ne moderne Güterzuglok

-
-
Welcome in the forum Chris

Just write english, most people understand it. The google translater germen is scary
-
Warum sollte es? Christrains hat ein Releasdatum genannt. Oder hast du das Gefühl dass er jetzt nochmal Umbauten von 2 Monaten vornimmt?
-
Naja, da stecken noch viele Leute dahinter. Zum Beispiel die Leute die Skizzen, Fotos, Sounds liefern. Zum Beispiel die SBB EC Wagen: Skizzen, Fotos für die Textur, Sounds, Infos und Idee sind von mir, das Model vom FSclips, das scripting vom Thomas und Andi hatte da glaube ich auch noch die Finger im Spiel
Es ist eben doch mehr als nur Model bauen, Script dazu und fertig. Sieht man nachher aber auch in der Qualität. Die EC Wagen sind vom Model, Textur etc. eine der besten Wagen im TS, und das noch als freeware. Und Geld wurde definitiv investiert. Bei FSclips und Thomas als Arbeitsstunden, bei mir in Form von Geld für die Skizzen. Aber an den SBB Wagen sieht man gut dass man als Team eben doch am Meisten erreichen kann
-
Vorarlberger sprechen schon fast Schweizerdeutsch. Die wollten sogar mal der Schweiz beitreten. Damit aber genug Geschichte/Offtopic

-
Nur müsste für die schweizer Versionen die Front, der Führerstand, der Innenraum, die Puffer und je nach Version der gesamte Wagenkasten neu gebaut werden

-
Naja, ihr Lets Player würd ich mal ned sagen. Rob, Viz und Lennart machen sowas ja ned
Aber dieses Verhalten von Stephan find ich auch etwas kindisch wenn ich ehrlich bin. -
Leute, kommt mal wieder runter. Seine Webside und seine Strecke haben doch nix mit seiner Frage zu tun.

-
Nein, der User @120 hat ein Grossteil der BLS Strecke gebaut. Es fehlt halt an vielen Stellen noch an Signalen und der Ausgestaltung.
-
Nimm dir nicht zu viel vor
Bau doch als erstes einfach mal Spiez-Zweisimmen, das ist doch ein guter Anfang. Übrigens gibt es schon eine BLS Strecke von jemandem aus dem Forum. Zwar nur Gelände und Gleise, aber immerhin. Du kannst ihn ja fragen ob du ihm helfen darfst die Strecke auszugestalten. Das würde viel mehr bringen als wenn wir am Schluss 2 halbfertige BLS Strecken haben. -
Ich dachte wir machen jetzt ne Rundfahrt mit den Appenzeller Bahnen?
-
Die Re 460 mit dem 101 Cab die es im Moment gibt ist nicht von mir. Ein Freund und ich bauen aber ne komplett neue Re 460 mit orginalem Sound, Führerstand etc. Aber im Moment sind wir noch dabei Skizzen, Sounds etc zu sammeln.
-
Ne, ausschliesslich bei der SBB. Aber da ne Re 460 im Bau ist wird es davon sicher auch ne BLS Re 465 Version geben.
-
Wie? Steigen nun automatisch alle Leute am Endbahnhof aus oder wie?

-
Jaja, schon klar. Wie gesagt, ich finds ein nettes Feature, aber für mich ist das nix.